Youtube

  • Probiers mal in einem anderen Browser aus. Von Zeit zu Zeit verhält sich das Youtube-Caching mal im Internet Explorer, mal im Firefox, Opera, Safari oder auch Chrome etwas zickig.

  • Wie findet ihr den neuen YouTube-Player?

    Ich find den gewisser maßen einbisschen Amateurhaft. Zumindestens vom Design. Passt nicht mehr perfekt zur Seite selbst aber eigentlich stört er mich nicht. Hoffentlich kann Ich auch mal wieder Videos in Vollbild ansehen, hatte damit nämlich in letzter Zeit probleme ---> Alles Schwarz.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Dann ist das aber über Nacht passiert, denn heute als ich um 2 ins Bett bin, war alles noch normal. Ich find das Design zwar schick, aber zugleich etwas langweilig, etwas, wie Moody schon sagte, Amateurhaft.


    Das Vollbild funktioniert bei mir einwandfrei, also damit habe ich keine Probleme.
    Das Einzige was mich stört ist dieses nervige Hochgefahre der Bar. Ich hasse das schon bei dem neuen Megavideo.

  • Die Änderung am Design des Youtube Players hängt mit der gesamten Designumstellung, die Google derzeit vornimmt. Wer andere Dienste von Google nutzt (wie z.B. das neue Netzwerk Google+ oder Google Mail) wird auch da die Änderungen am Design bemerkt haben.


    Ich finde es im Übrigen überhaupt nicht amateurhaft - im Vergleich zum hellen Grau, das vorher verwendet wurde finde ich den Player viel ansehnlicher. Etwas anderes als was Schlichtes möchte ich da gar nicht, es geht schließlich um das Video, nicht dass der Player besonders fancy aussieht.

  • Ich habe absolut keine Probleme damit,ich finde es sogar irgendwie schick.Es passt ja damit auch,wie Lego es bereits sagte,zu den ganzen Sachen von Google.

  • Ich finde das neue Design ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, weil mein Internet generell sehr langsam ist und es so für mich länger dauert, auf Pause zu drücken, wenn das Video noch lädt ... außerdem sieht es so irgendwie billig aus.

  • Ich habe am neuen Design nichts auszusetzen. Alle Knöpfe sind an ihrem Platz, mehr brauche ich nicht. In der Popkultur und den Medien ist halt das Fenster mit den roten Balken bekannt und unverkennbar. Es ist halt schade, dass das geändert wurde, weil es großen Wiedererkennungswert hatte. Ich weiß nicht, ob sich die Leute an den neuen Stil gewöhnen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Marron
    Ich finde das neue Design ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, weil mein Internet generell sehr langsam ist und es so für mich länger dauert, auf Pause zu drücken, wenn das Video noch lädt ... außerdem sieht es so irgendwie billig aus.


    Du kannst auch die Leertaste verwenden oder einmal ins Video klicken, damit du das Video startest oder pausierst.
    __


    Die allgemeine Umstellung hat aber nichts am Upload geändert, oder?


    Ich wollte heute 4 neue Zeldacraft LPs hochladen und meine Abonnenten damit überraschen das es heute mal mehr Parts werden, dann wollte ein Video heute zum Verrecken nicht hochladen. Es hätte insgesamt 1123 Minuten gedauert :ugly:
    Bescheuert ....
    Generell spackt YT momentan wieder mit den Uploads rum. ...

  • Was haben alle mit dem Design? Es ist schlank und schlicht.
    Nun gut, das Ausblenden geht in meinen Augen auch ein wenig flott, aber hey, mir gefällt Dunkelgrau.


    Ich geh davon aus, dass, wie Legento schon angedeutet hat, das gesamte Design von Youtube bald verändert wird.

  • Der link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/Yoshii304?feature=mhee


    Ihr könnt mich gerne abbonieren!! :D


    EDIT: Sagt mal was haltet ihr vom neuen YouTube Design? Also ich hasse es. Ich benutze noch immer das alte Design :D

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


    Einmal editiert, zuletzt von Armos ()

  • Woah schrecklich... Also die neuen Channel. Hoffentlich ziehen se das mal irgendwann wieder raus! Der alte sieht zwar nicht so schön strukturiert und die Channels sahen so aus wie MySpace aber trozdem waren die einfach besser wie die langweiligen jetztigen. Voralldingen wurden nur funktionen weggenommen und es ist nichts dazu gekommen.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Gibt es denn da einen Unterschied, wenn man über Xbox Live YouTube besucht?


    Mir ist nur aufgefallen, dass für Playlists immer eine neue Seite geladen, auf der die Liste dann unten am Rand angegeben wird und man die Lieder nicht mehr im Channel direkt anklicken kann, aber anscheinend ist das auch nicht bei allen der Fall. Ich sehe da nicht mehr durch, aber das möchte ich auch gar nicht.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von WhiteShadow
    Gibt es denn da einen Unterschied, wenn man über Xbox Live YouTube besucht?


    Ist vor allem recht übersichtlich, da nicht die ganze Website, sondern nur eine Video-App geladen wird. In dieser kann man sowohl nach Videos und Channels suchen, als auch sein eigenes Youtube-Profil einbinden und fortan bei den abbonierten Kanälen und deren Playlists auf dem Laufenden bleiben.


    Da es sich wie gesagt um keine vollwertige Website im Browser handelt, wird alles potenziell fürs Videoschauen überflüssige weggelassen (Werbung, Textinfos, Like-Buttons, Kommentare, etc.), damit es beim Glotzen nicht stört. Dafür ist die Ladezeit sehr flink, es fallen auch bei HD-Videos keine Puffer-Lags an, und die Wiedergabe ist butterweich.


    Die Youtube-App für die Xbox 360 dient halt zum reinen Konsum auf der Couch, mehr nicht. Aber das was sie kann, kann sie gut.


    Mehr Infos: Microsoft Xbox 360

  • Ist das nur bei mir so, oder spinnt YT seit geraumer Zeit wieder?
    Wenn ich versuche Videos auf 720p / 1080p zu gucken, läd sich das Video zu Tode, sprich ich brauch für ein 15 Minuten Video das ich vorbuffern möchte mindestens 12 Minuten wenn nicht sogar länger.


    Dieses Phänomen ist mir seit Ende letzter Woche verstärkt aufgefallen und ich dachte, dass YT nur wieder Updates fährt, die dafür sorgen, dass es kleinere Probleme gibt, aber das scheint nicht der Fall zu sein.


    Liegt es an mir? Wenn ja, an was? Flash Player nicht aktuell? An was kann es denn noch liegen?
    Ich hab nicht wirklich die Zeit / Lust oder Ausdauer dem Problem von Alleine auf dem Grund zu gehen, deswegen würd ich mal die Frage in die Runde werfen.

  • Zitat

    Wenn ich versuche Videos auf 720p / 1080p zu gucken, läd sich das Video zu Tode, sprich ich brauch für ein 15 Minuten Video das ich vorbuffern möchte mindestens 12 Minuten wenn nicht sogar länger.


    Dieses Problem habe ich persönlich nicht. Höchstens jedes hunderte Video lädt unbegründet langsam oder so. Das Problem das ich habe ist das wenn ich auf Vollbild klicke es einfach oft nicht "richtiges Vollbild" ist sondern der Flashplayer einfach so groß wird wie das Fenster selbst aber die Windowsleiste+Browser noch sichtbar ist.


    Zitat

    und ich dachte, dass YT nur wieder Updates fährt, die dafür sorgen, dass es kleinere Probleme gibt, aber das scheint nicht der Fall zu sein.


    In der Tat spielt Google momentan sehr viel mit YT rum und macht irgendwelche Updates. Es gibt zahlreiche Testdesigns die man sich schon heute aktivieren kann. Aber diese sollten eigentlich nicht für soetwas verantwortlich sein.
    Infos zu diesen Designs kurz zusammengefasst z.B. hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Da du es gerade erwähnt hast: Mich persönlich nervt es, dass am Design soviel geändert wird. Fehler beheben ist eine Sache, aber meiner Meinung nach hätte es eine Erneuerung nicht gebraucht. Damit meine ich dieses Update was z.B. die Freundesliste hat verschwinden lassen. Diese Erneurung hat ja auch komplett den eigenen Kanal geändert. Eigentlich kann es mir auch egal sein, solange ich Videos anschauen kann und Zugriff auf meine Favoriten habe.


    Maze: Ich habe das eben mal getestet. Wenn ich die Qualität ändere und die höchste auswähle, dann lädt das Video lediglich etwas länger, aber ich kann das Video noch flüssig angucken. Schwer zu sagen, ob es am Flash Player liegen könnte. Du kannst ja mal nach Updates suchen, falls dein Flash Player nicht auf dem neusten stand ist. Mit eurer Internetverbindung ist ansonsten alles in Ordnung?

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!