Lieblingsort

  • Mein Lieblingsort ist definitiv Präludien. :)

  • Vielleicht Port Monée... dort wars immer schön :) Oder auch Präludien.

  • Ich schließe mich den anderen an und sage Port Monee.
    Dort kann man leicht sein Portmonee leeren (;)) und es gibt viele Sachen dort zu beobachten.
    Man kann Fotos schießen, Schiffe versenken spielen, bei der Versteigerung nachts mitmachen,
    auf den Gebäuden rumspringen, Schweine jagen,
    sie ins Wasser werfen, vom Riesenrad alles sehen, die Stadt schmücken und und und...

  • Drakonia ist wirklich der Hammer!
    Allein die Musik, und die komischen Vogelwesen. *träum*
    Aber stimmt: Port Monee hatte auch was. Besonders Nachts irgendwie!
    Nur mit Tanntopia konnte ich mich irgendwie nie anfreunden, war irgendwie... nunja so düster und hatte so so eine drückende Atmosphäre. Das Beste war die Musik! =)

  • Port Monee war sehr schön gemacht, das Wortspiel mit dem Namen ist auch nett :) Die Musik ist absolut genial und die Passanten sind auch gut gemacht worden.
    Zudem gefällt mir Drakonia auch gut, obwohl es dort nicht so viel zu entdecken gibt. Aber die Musik da drauf ist episch.
    Was mir überhaupt nicht gefällt ist Tanntopia und Itchusk.

  • Ich fand bei der Ichthusk einfach etwas schade, dass man quasi gar nichts machen kann. Hätte mich gefreut, wenn man dort genauso viel zu erledigen gehabt hätte wie auf Draconia und Tanntopia.
    Aber immerhin hat man den Postboten da getroffen, der so lustig "Moooooin!" gerufen hat.

  • Ich bin am liebsten auf Drakonia und fliege mit einer Möwe durch die Gegend. Oder ich stelle mich auf Terris Boot und guck mir die Insel von allen Seiten an.

  • Ich liebe Port Monee.
    Ich freue mich immer, wenn ich erneut auf die Insel zusegle - Eine einfache geile Insel. Gut umgesetzt und gut gestaltet


    Wenn ich nicht grad auf Port Monee bin, halt ich mich oft auf Präludien auf. Ich mag die Insel einfach. Vllt. liegts daran, dass es mich an Urlaub erinnert :D

    blubb

  • ich habe hier auch schon reingepostet o_O


    zum Thema:


    1. Meer
    2. Port Monee
    3. Prälüdien (wegen der drillhöhle)



    Meine Top3

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Wenn man schon fertig ist und gerade langeweile hat, macht es auch Spaß, einfach nochmal diese Höhle auf Präludien zu meistern. Ist immer wieder nett.
    Ansonsten halt Port Monee, Draconia, Tanntopia und einfach auf dem Meer segeln und Wachtürme überfallen etc.^^

  • Viele nervt ja das lange Seegeln am Meer. Aber ich liebe es einfach nur!!!! Also mein liebster Platz ist am Meer.
    Danach kommt die Insel ohne Namen und der Turm der Götter. (Ich glaub so heist der!!! :P)


    \(^___^)/

  • Ja, der Turm heißt so. ;)
    Kann ich auch nicht verstehen, wie man das nicht mögen kann.
    Gibt doch total viel zu erkunden.^^
    Oder einfach die Seekarte komplettieren, das hat bei mir auch eine Weile gedauert.