Bester Tempel?

  • Also mein Lieblingstempel war Schloss Hyrule. Ich weiß nicht wieso, aber an den anderen Tempeln gab es immer etwas, dass mich gestört hat. Im Waldtempel waren die Affen ja hammer und im Zeitschrein der Kopierstab *-* ,aber letzten Endes war ich nurnoch froh im Endtempel zu sein... Hyrule... und endlich Ganondorf besiegen zu können. Der Endboss macht mir am meisten Spaß, weil er nicht so einfach ist wie die anderen Bosse, aber auch nicht immer dasselbe macht. Außerdem hat man in Schloss Hyrule alle Gegenstände und besonders der Kampf auf Epona macht richtig Spaß!

    ...If the Day is Coming.....
    ...I'm Going...
    ...To Buy the New Zelda...

  • Mir haben sie im Prinzip alle ganz gut gefallen. Jeder für sich stimmig und gut gemacht.
    Gestimmt habe ich jetzt mal für den Wüstentempel, weil ich den besonders interessant fand. Musste dabei irgendwie immer an Indiana Jones denken :D
    Den Waldtempel, den Zeitschrein und den Seeschrein fand ich auch toll. (Obwohl ich bei letzterem wirklich einen echt nervigen Hänger hatte >_>)


    Die Goronenmine fand ich ein bisschen zu leicht, und der Schattentempel etwas nervig und einseitig.

  • Mir hat der Zeittempel am besten gefallen. Kurz und Knackig, jedoch war das Item echt behindert irgendwie.
    Der schlimmste Tempel für mich ist der Eistempel. Das 2te Schieberätsel hat mich zum Wahnsinn getrieben. Und die fetten 4 Buchstaben des Yetimannes sind auch nicht so schön.

  • Weiß ja nicht wie es den anderen ging...aber ich hab mich nur schwer entscheiden können. :D Letztendlich hab ich dann aber den Zeittempel genommen...von dem Design her fand ich den erste Klasse und dadurch dass er so hell war, war das gut auszuhalten für mich xD
    Auch wenn das Item meines Erachtens nicht so toll war...
    Sonst fand ich noch die Wüstenburg gut, weil sie auch sehr gut gestaltet war mit dem ganzen Sand :]


    Joa...^^Eigentlich fand ich fast alle gut. :D :D

  • Am besten war für mich der Schattentempel!Es war irgendwie lustig von den Grapschern wegzulaufen!
    Genervt hat mich der Wassertempel!Der war eher langweiig mit dem Wasserverstellen und so.


    Open the pod bay doors, HAL

  • also ich fand den Eistempel am besten... war schon am Ende mit diesen Eiskriegern in der Kappelle nahe dem Schlafzimmer fast tot weil ich nur 6 Herzen hatte.Naja und auch sonst so fand ich den Endgegner cool


    Ready for Link ???

  • Huu... Guta Frage ^^


    Die Mine war ganz witzig, mit dem an der Decke laufen, mal wa sneues ^^


    Beim Seeschrein musste man zumindest in dder Mitte mal was genauer nachdenken, wie man zu welchem Schalter kommt u die Treppe so und so zu drehen, war schon lustig ^^


    Das beste am WüstenTempel ist wohl der Rail raum, den Gleiter ziemlich lustig find, leider viel zu wenig Rails vorhanden ^^


    Der Zeitschrein war an für sich nr vom Desiign her schön gemacht ^^


    Die Burgruine hatte auch was für sich, total zerfllen und die Kanonen waren lustig XD"


    Kumula war so lala, wobei der Schatz einfach nur cool ist ^^


    Aber am besten war wohl der Seeschrein irgendwie, zumal der (viel zu einfache) Boss in seiner ersten Phase genauso ist wie mein Lieblings boss aus OoT ^^

  • Der Schattentempel war okay. das einzige was mich daran gestört hatte waren die "Schattennebel" wo man automatisch zum Wolf wurde

    _______________________
    Killerfloh :)


  • am besten hat mir der Wüstentempel gefallen, obwohl vom Design her der Zeitschrein au cool war.
    Und schloss hyrule war natürlich au sehr cool

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Also mir hat der Zeittempel am besten gefallen. Zuerst musste man den ganzen Weg durchgehen und dan wieder zurück. Zurück ging es ja dan einfacher weil man da ja den Kopierstab und die Statue hat.
    Ich kenne den Tempel auch schon in und auswendig.
    Die Musik passt auf volle zu dem. :)

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • Waldtempel: Also die Affen haben mich seeehr genervt! (Platz:9)


    Feuertempel : Ich fand die Idee mit dem Masterschlüssen cool: (Platz:6)


    Wassertempel: Naja jetzt nicht so mein Ding: (Platz:8)

    Wüstentempel SPITZE! Wie er aussieht. Das ganze feeling *__*(Platz:1)


    Eistempel: Auch gut! Mal was anderes als die Dungeons^^ (Platz 5)


    Windtempel: Auch super! Der endgegner :eyes: (Platz:4)


    Zeittempel : Die Statur hat mich ein bissl genervt: (Platz:7)


    Schattentempel: Fand ich auch einfach nur klasse! Vorallem die Hände :D (Platz:2)


    Schloss Hyrule: Schön das man hier alles einsetzen muss was man gelernt hat^^ (Platz: 3)

  • Also ich fand die Wüstenburg am besten.
    Mir hat die Idee mit den Geistern echt gut gefallen und der Zwischen- und Endgegner war auch klasse.


    Am meisten hat mich der Schattentempel genervt, da ich die einen Hände, die dich verfolgen, wenn du die Sola zu ihrem Platz bringst, nicht mag.

  • So ich bin gerad nach langer langer Zeit mal wieder dabei Twilight Princess zu spielen. Bin gerade auf Kumula gelandet.


    Der beste Tempel war definitiv die Mine der Goronen. Da kam das richtige ''Elementenfler'' rüber- viel Feuer- passende Musik- nicht zu einfach aber auch nicht unlösbar-hübscher Mittelboss-Hübscher Endgegner. Wobei ich mich auch schon auf Kumula freue ( der wird heute Nacht durchgezockt :D )


    Der Zeitschrein war ein Witz.

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.

  • Ich mag den Windtempel am meisten.
    Wahrscheinlich deswegen, weil ich den Greifarm so mag...

  • Am schönsten ist für mich der Tempel in der Schattenwelt.... obwohl mich diese dumme Hand genervt hat!!! Immer wieder hat sie mir die Kugel weggenommen! Ich war schon mal kurz davor die Wiimote gegen die Wand zu haun! X(


    \(^___^)/

  • Irgendwie, ist das gerade eine ziemlich schwere Frage -.-"
    Ich mag eigentlich nicht wircklich einen Tempel so besonder's das ich mich damit brüsten müsste. Wenn es allerdings nach der Atmosphäre, den Aufgaben und dem Spaß ging, würde ich sagen...
    ..der Zeittempel! :]

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowWolf ()

  • Ich kann mir nicht helfen, aberinzwischen ist Kumula mein Lieblingstempel geworden.
    Ich liebe es einfach dort zu sein und die Art der dortigen Rätsel finde ich hammergeil. Dann die Musik...nichts außergewöhnliches aber es passt halt zu der windigen Atmosphäre die dort herrscht. War zwar etwas enttäuscht vom Mittelboss, aber der Doppelhaken macht das wieder wett. Macht einfach riesig Spaß durch die Räume zu fliegen :)


    Zum Endboss muss ich ja nix sagen. Einfach geil..

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.