Wie findet ihr den Wolf?

  • Ich finde es sehr cool, wenn man ein Wolf sein kann. Noch ein Feature, das ganz neu in Zelda: TP wingebracht wurde. Mir macht es großen Spaß als Wolf durch die Gegend zu wurschteln; außerdem hat man viele neue Möglichkeiten. Es ist einfach super (:.


    México - Mi pais!

  • Ich finde es echt super mit dem Wolf.
    Zwar kann er sich nicht verteitigen aber ich finde es klasse, wenn er manche Gegner anspringt,hängen bleibt und dann sie mit den Zähnen bearbeitet.
    Außerdem ist es auch cool mit ihm umherzulaufen, obwohl er noch ein bisschen schneller hätte sein können.
    Echt mal was ganz was neues.

  • Der Wolf ist eigendlich ganz nützlich weil er schneller laufen kann, aber ich hasse es mit ihm gegen Goblins und so zu kämpfen, da sie umfallen wenn man sie angreift und man dann wieder ewig warten muss, bis sie wieder aufstehen um sie killen zu können. X( X( X(
    Aber gegen Schleim ist er verdammt gut!^^

    Mein Name ist Hans das L steht für Gefahr!!

  • Ich find das klasse. Die ganzen Dinge, die man als Mensch eben nicht kann. (okay, herumbuddeln und schnüffeln kann man, als Mensch auch -.-" Sieht aber scheiße aus xD).
    Genauso das mit dem Instinkt. Irgendwie auch mal etwas neues, als ständig als Mensch herumzulaufen.

  • ich find den wolf einfach genial. Seine attacken sind super und er sieht auch noch cool aus.ich hätt ihn gern als haustier xD.

  • Dazu muss ich nochmal sagen: am Anfang fand ich den wolf jetzt nicht so toll. Also, eigentlich hat es nicht generell was mit dem Wolf zu tun, sondern die Kombination mit dem Schattenreich. Ich mochte das Dunkle irgendwie nicht so ^^. Deswegen: wenn man das Schattenreich dann erstmal los ist und amn sich zwischen mensch und Wolf entscheiden kann macht es richtig spaß (:.


    México - Mi pais!

  • also ich find den Wolf total toll, aber das angreifen mit ihm is total doof kämpfen tu ich lieber als mensch
    bevor man die tönerne flöte bekommt und nachdem man das masterschwert hat ist er ziemlich praktisch, weil man sich warpen kann und er schneller läuft als link
    außerdem ist das mal was neues und ich find es auch gut das es ein wolf ist und nich so ein komischer schattenvogel

  • Zitat

    Original von truevalue
    hey leute hab ma ne frage wie ihr den wolf findet.also ich find dne ja ganz cool aber wenn man wolf is hat man eingeschränkte angriffstechniken und verteidigung erst gar keine.dazu is dann alles so düster ich mags lieber hell.also schreibt eure meinung dazu
    truevalue


    Die Einschränkung gegenüber dem echten Link ist für mich allzu passend. Ein Wolf muss sich auf seine Instinkte verlassen und sich durch Verteidigungs- und Angriffstaktiken schützen können. Es darf ja auch mal der realen Welt ähneln. Außerdem ist die gute Midna immer dabei.
    :)
    Brillante Idee, der Wolf.


    Phirone

  • nun ja is mal was neues halt noch dazu die süsse Midna^^


    nur is es leider auf Dauer nervig immer sich in einem Wolf zu verwandeln fast 80% des spiel muss man sich verwandeln und 20% den Held selber is zu wenig des gesamten Abenteuers.
    Man möchte doch viel lieber mit dem Ausgewachsen Held mit Schild und Schwert das Abenteuer bestreiten XD

    Mann muss eine Schlacht gewinnen, sonst lohnt er sich net XD

  • Also ich find's toll, vorallem bist du schnell und kannst dazu noch gestreichelt werden.
    Und ich fand's toll Midna immer zu "ärgern", indem du erst langsam läufst und dann auf einmal "Gas gibst", das ist so süß.

  • Zitat

    Original von Eona
    Also ich find's toll, vorallem bist du schnell und kannst dazu noch gestreichelt werden.
    Und ich fand's toll Midna immer zu "ärgern", indem du erst langsam läufst und dann auf einmal "Gas gibst", das ist so süß.


    Ohhhhhhhhhh ja xD
    Das is echt genial

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich find ihn eigentlich ganz gut, obwohl er mich anfangs ziemlich genervt hat. Eine gelungene Idee, Link in ein Tier zu verwandeln, das andere Fähigkeiten hat als er selbst, und das deswegen immer wieder gebraucht wird.
    Nur an das Heulen musste ich mich wirklich gewöhnen x)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Meiner Meinung nach ist die tatsache das man Wolf werden kann eigentlich voll cool. Allerdings sieht der Wolf mit Midna oben drauf bischen komisch aus...


    Der Wolf bietet kaum Abwechslung man hat fast nur nachteile beim Kämpfen. Es wäre gut würde man so manch Attacken noch hinzufügen. z.B. der Wolfsfangstoß den man nur bei den Geisterseelen machen kann. (Da wo die Kugel aus deren Körper gerissen wird) Das hätte man auch bei normalen Gegner machen können! Wäre vll bissl brutal aber ansonsten :D


    Dazu hätte man z.B. wenn man Gesprür an hat das man einen Kampf kurze Zeit in Zeitlupe laufen kann um schneller zu schlagen oder einzuweichen da ja schließlcih alle Sinne auf hochturen sind oder nicht?


    Naja... An sich eine großartige Idee da Ich auch Wölfe liebe... Aber hätte man besser machen können!!!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • ich find den Wolf ganz ok. Spiele zwar lieber als Link, aber als Wolf hat man auch so seine Vorteile. Man kann schneller rennen, bestimmte Gegner gehen leichter kaputt, man kann mehrere Gegner gleichzeitig anviesieren und man kann sich warpen. Leider hat man als Wolf keine Verteidigung, was ein schneller Abzug an Herzen bedeuten kann. Und auch seine Angriffe sind nicht allzu stark. Aber alles in allem gibt es doch mehr Vorteile als Nachteile, deswegen bin ich mit dem Wolf zufrieden und finde es schön, das sich Nintendo auch mal was neues hat einfallen lassen. :)

  • Ich persönlich fand es unglaublich öde als Wolf rumzuschimmeln.
    Das geheule klingt einfach grauenhaft und die attacken lassen zu wünschen übrig.
    Das hätte man besser machen können wie ich finde. :(


    mfg. mika! ;)