Dinge, die euch an Zelda erinnern

  • Das Pferd einer Freundin erinnert mich immer an Epone.. Irgendwie sieht es sehr ähnlich aus, und bewegt sich meiner nasicht nach auch gleich..


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • Zitat

    Original von Dark Zora
    Es gibt da sone Auto werbung, ich weiß nicht mehr für welche marke, aber am Ende der Werbung, kommt immer das Geräusch. als wenn bei Majoras Mask 12 Stunden vorbei sind. ich denke immer da spielt grade einer MM.
    Edit: Ist BMW Werbung.


    Oh man das wollte ich grad schreiben.

  • Bei uns am Haupteingang der Schule ist ein großes Loch (kp was das soll)wo drauf ein Gitter befestigt ist.Da im Loch ist schon ziehmlich viel Kram ,Geld und Chipstüten drin :D :D
    Da ist auch so ne Leiter dran.
    Das erinnert mich an OoT(da war doch ein Brunnen oder erinner ich mich falsch?)

  • Wenn ich zum Trainig fahren muss ( mittem fahhrad) fahre ich immer mitten durch soclhe felder, also da führt son feldweg durch, ausserdem muss ich da über sonne kleine brücke wo nen flusss drunter heführt das erinnert mich immer daran wie ich mit Link durche Steppe geritten bin, naja und die Brücke überm Fluss, ist halt die kleine Brücke da vorm eingang bei kakariko, wisst sicherlich alle was ich meine^^


    Da bekomm ich doch manchmal das Gefühl ich bin grad auffem weg die welt zu retten :D :D^^

    Every game has a STORY, only one is a LEGEND!

    Einmal editiert, zuletzt von MeZzO ()

  • grusligerweise erinnerte mich unser eigener Keller immer an den Grund des Brunnens von Oot :D


    aber davon abgesehen...
    - Skikurs war lustig, ich hab mich da insgeheim wie bescheuert über meine Triforce-Skier gefreut die eben das Zeichen darauf hatten :D
    - das mit den LKW's wurde ja schon zigmal erwähnt und da geht es mir auch nicht anders.
    - Hühner. Oder Tauben. Wann immer sie in Scharen da sind muss man sich fast zurückhalten die nicht aufscheuchen zu wollen
    - ganz banale schöne Wälder, alte Gebäude oder gar Burgen und Ruinen. Bevor Ocarina of Time bei uns herauskam habe ich in Game-Magazinen gelesen dass Herr Miyamoto selbst Deutschland bereist hat um sich Burgen anzusehen, sozusagen als Recherche/Inspiration. Und eine von denen war scheinbar die in deren Nähe ich wohne 8o
    - meine Stiefel :D ich hab da so n paar braune aus Leder... eigentlich nicht mal SO Zeldamässig aber da sie nicht ganz so modern aussehen und keinen schnickschnack an sich haben könnte man die auch gut zählen ;)
    - kleine Schneckenhäuser die unerwartet irgendwo auftauchen zählen auch schon lange dazu :D

  • Der kleine Teich in meinem Garten erinnert mich an Zelda. Im Frühlich setze ich mich auf die kleine Holzbrücke, hole meine selbst gebastelte Angel raus und lasse die Schnur in den kleinen Teich und träume vom Angelteich in TP. Das ist schön die Kirschblüten ins Wasser segeln zu sehen wenn man seinen Gedanken nachhängt. *schwärm*

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • In Spiderman gibt's ne Szene wo Pete als Spiderman nach einer Action-Szene (weiß jetzt nicht mehr welche,hab den Film schon lange nicht mehr geshen) MJ in sonen Park mit einer Kirche im Hintergrund absetzt.
    Über dem Tor der Kirche ist das Triforce-Zeichen zu sehen. :]


    Ach ja,ich habe im Kölner Dom,auf dieser Treppe nach oben,mal "Zelda" gelesen.Da fällt es einem nicht so schwer,daran zu denken,nicht?


    Und bei einer älteren R&B-Gruppe gibt es eine,die Zelma heißt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • In einem Geschäft hier in der Nähe gibt es eine Frau Link. Warum ich da an Zelda denken muss erklärt sich wohl von selbst. xD

  • Meine Schlangen haben mal einen Kackehaufen gemacht, der aussah wie das Trieforce. *man haben wir da gelacht*


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • In der Bibel gab es ein Ort,der Zora hieß...wenn ich mich recht erinnere.

  • Nerea-chan
    hehe...lol, ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen :D



    Jetzt wenn die Ski saison kommt ist geil:

    Ist übrigens eine hervorragende Skimarke...der 2006 Riesenslalom ist absolute Oberklasse!




    Und in der Motorradsaison:

    Versteht sich ja auch von selbst...

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

    2 Mal editiert, zuletzt von Aeris Gainsborough ()

  • Na ganz klar Tales Of Symphonia... :D
    Da muss man ja auch die Welt retten vor dem Bösen...
    Ist zwar nicht alles gleich aber manche Sachen erinnern mich einfach an Zelda...


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • An unserer schule gibt es 2 Lehrerinnen die "Fr. Link" heißen... :D


    Und wenn man durch unser kleines Städtchen läuft entdeckt man am Marktplatz auf dem Boden ganz viele kleine Triforce-Zeichen...

  • Bei uns in der Stadt Freiburg welche in der Schweiz liegt,gibt es eine grosse Kathedrale.
    diese erinnert gerne mal an Zelda.
    Auch in ihr drin findet man einige Hinweise.
    Es gibt verschiedene Räume welche man zuerst gar nicht richtig erkennen kann,beinahe so als wären sie geheim.
    Eine wirklich tolle Kathedrale und ich kann euch sagen jedesmal wenn ich sie sehe schwärme ich nach dem Spiel;)


    Doch auch sonst gibt es Dinge welche mich daran erinnern.
    Midna Z.b
    Midna ist ein charakter aus einem Film,leider ist mir der Name des Films entfallen.
    Aber als ich den Namen hörte so dachte ich beinahe dies wäre der Film über Zelda.
    Das wäre doch mal was tolles gewesen.


    Oder Filme mit Feen ganz klar.
    Wenn ich ne Fee sehe denke ich sofort an das spiel.