Wie gefällt euch Link am besten?

  • Die ordontypische Kleidung fand ich zu Beginn eher häßlich, doch mittlerweile mag ich den Style! Er hat so etwas einfaches, bäuerliches, familiäres, gerade weil alle Bewohner dieses Ortes ähnliche angezogen sind.


    Seine grüne Tracht ist viel detailverliebter als zuvor, was gerade bei der frischen Grafik wunderschön daherkommt. Es ist so ein tolles Gefühl, wenn der normale junge sozusagen sein Statussymbol "Held" überreicht bekommt.


    Die Zorarüstung hat etwas,ist allerdings nicht ganz mein Fall. Gerade die Kapuze über Links Kopf sieht seltsam aus. D:


    Schließlich die Magierüstung: Sie ist rot, glänzt und verwertet Geld. Link wirkt wie in einer Ritterrüstung. Auch, wenn sie eher nutzlos für das Spiel ist,gefällt sie mir sehr gut! Meine Wahl fällt somit auf sie für das coole Design. ;)

  • ganz kla, Link im grünen Gewand!! Wäre nur gut gewesen, wenn er wie in OoT auch noch eine feuerfeste Rüstung haben könnte...

  • Also für mich ist es die Zora-Rüstung. Auch wenn ich wegen der Mali durch die Zora-Rüstung in der Regel in der klassischen Grünen rumrenne, finde ich vom Design die Zora-Rüstung am besten. Die Magie-Rüstung ist mir zu klobig, der Wolf ist cool und die "Alltags-Klamotten" sind irgendwie...keine Ahnung, nicht so mein Fall.

    Dädädädäää - *Fanfare*
    "Du hast die Lyra der Göttin erhalten....aber im Moment hast du andere Probleme"

  • Egal welches Zelda-Spiel, ich bevorzuge Link wirklich immer klassisch im grünen Gewand. Manchmal passt es noch ganz gut, meistens nicht, TP ist auch das klassische Gewand am besten.
    Die Zora-Rüstung in TP sieht eh ziemlich dämlich aus (finde es ja schön dass sie es eben etwas liebevoller als in OoT machen wollten, aber das Ergebnis fand ich nicht so toll), und die Magierüstung sieht zwar ganz nett aus, aber jetzt auch nicht so toll dass ich es dem grünen Gewand vorziehen würde.
    Der Wolf sieht schon ganz knuddelig aus, und natürlich ist es ganz witzig ab und zu mit diesem herumzurennen, kann sich sehen lassen. Aber es sieht nun mal kein bisschen wie Link aus, also ich will auch nicht die ganze Zeit als Wolf herumrennen, wenn ich Zelda spiele will ich schon Link in grüner Montur sehen am liebsten, und so gefällt er mir auch in diesem Spiel am besten.

  • Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Magierüstung mit über 30 Stimmen so beliebt ist. Auch wenn ich die Magierüstung der Vollständigkeit halber gekauft hatte, konnte ich mit ihr nie so richtig etwas anfangen. Mit der Zorarüstung sieht Link auch ganz gut aus, vor allem im Gewässer und im Seeschrein, allerdings passt das für mich nicht an den meisten anderen Orten. Mit Schwimmzeug im Wald oder gar in der Wüste, das sieht schon etwas merkwürdig aus. Allerdings ist es auch immer eine Frage des bloßen Aussehens und in diesem Punkt kommt die Zorarüstung bei mir gut an.


    Am liebsten ist mir Link aber, so wie für die meisten hier, im grünen Heldengewand. Das ist einfach der Link, der einzig wahre Link, der Held, wie wir ihn kennen. Zum Teil ist es die Macht der Gewohnheit, zum Teil aber auch die Tatsache, dass er darin einfach gut und bequem aussieht.


    An zweiter Stelle kommt dann der Wolfslink, wobei ich sagen muss, dass er mir als Team zusammen mit Midna mehr gefällt, als an und für sich als Wolf. Zu Zweit sind sie ein gutes Team und geben ein skurriles Bild von sich ab, so wie es auch die Schattenwelt ist.

  • also shirtless hat er mir ganz gut gefallen


    Bei mir ist es auch das klassische Heldengewand. :3 Das steht einfach für Link, inklusive der hübschesten Zipfelmütze der Welt. :) Das assoziiert man einfach direkt mit Link. Finde, dass ihm das auch definitiv am Besten steht. Als Wolf war er aber auch sehr cool! :) Und Links Ordon-Outfit ist cuteness overload, obwohl ich mir schon immer die Frage stelle, ob ihm bei so vielen Schichten nicht arg warm wird...

  • Klassisch Grün. Das ist einfach Link und so gehört das auch xD
    Das Zora-Gewand finde ich unglaublich hässlich. Also es ist schon passend und auch realistischer dargestellt als in OoT, aber es einfach so richtig bescheuert aus :D. Von daher ziehe ich das immer direkt aus, wenn ich aus dem Seeschrein komme.
    Die Magierüstung hab ich noch nie gekauft und weiß grade gar nicht, wie sie aussieht. Brauchen tut man sie jedenfalls nicht ^^


    Die Wolfsache finde ich nach wie vor irgendwie fehlplatziert in einem Zelda-Spiel. Gefällt mir einfach nicht.

  • Puuh... Ich kann mich irgendwie nicht zwischen Links Alltagssachem und seinen grünen Kleidern entscheiden. Zwar sieht das Alltagsoutfit nicht schlecht aus, aber das grüne auch nicht...
    Da ich mich aber für eine Option der Umfrage entscheiden will, wähle ich die Alltagsklamoten.

    Welcome back to Trench

  • Ich muss tatsächlich sagen, dass er mir in der Magie Rüstung am besten gefällt! Schade nur, dass man diese Rüstung ohne Cheats nicht unendlich lange tragen kann...

  • Ich finde der Twilight Princess-Link - klassisch in grüner Kluft - ist der epischste, heldenhafteste Link, den es bis jetzt zu bestaunen gab 8)

    I'm so hungry, I could eat an Octorok :butcher:

  • Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Magierüstung mit über 30 Stimmen so beliebt ist

    Was hat es damit auf sich?


    Das klassische Heldengewand sagt mir ebenfalls am meisten zu.

    Ich verbinde mit Link schlicht die Farbe "Grün" deutlich mehr als mit anderen Farben - das kommt natürlich durch seine Vorgeschichte.


    Der Held der Zeit beginnt in vielen Ablegern im Wald (OoT) oder hat seine ersten Berührungspunkte mit dem Element "Pflanze, Erde, Wald" (TWW) und auch das Masterschwert ist beispielsweise in ALttP in einem Wald zu finden.



    Die anderen Kleidungen sehen bei Weitem nicht schlecht aus, und auch die Wolfsform habe ich viel und gerne genutzt. Jedoch ist die Frage welches Aussehen mir overall am besten gefällt (und damit einhergehende Eigenschaften) und sowohl bei der Magierrüstung als auch beim Wolf überwiegen die Nachteile.

    Technisch gesehen bietet die Zora-Rüstung den größten Nutzen, aber ist für mich optisch eher unterdurchschnittlich.


    Und die Anfangskleidung wirkt im Vergleich zum grünen Gewand eher bubenhaft/ jungfräulich. Das Design ist gut getroffen und passt absolut zu einem Hirtenjungen, aber eben nicht zu einem Held.

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.