Wie heißt der Song?

  • Zitat

    Original von Milhouse
    OMG noes Dx Müsste Linkin Park - Shadow of the day sein. Schröhöcklüch.


    Solange du es nicht hören musst.


    @Gobbo: Oh man, darauf wäre ich leider nicht gekommen, nur mit dem Yooouhuuuu.
    Durch den Tipp wäre es aber kein Problem gewesen. xD
    Jetzt hast du ja endlich dein Lied. = )

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von Milhouse
    OMG noes Dx Müsste Linkin Park - Shadow of the day sein. Schröhöcklüch.


    Aww, hit me now!!


    scheiße das isses wirklich!
    das ausgerechnet so ein Lied von Linkin Park is xD
    damit werd ich gleich mal ein paar Leuten gehörig auf die Nerven gehn

  • Weiß zufällig jemand wie der Song in der einen Werbung da heißt?
    Ihr wisst schon, da wo diese Roboterstimme am Ende "Tekknologiy" sagt.
    Irgendwie...gefällt mir der :ugly:

  • So hier mal eine Frage meinerseits. Die Leute die The One gesehen haben könnten mir vielleicht helfen. Ich suche das Lied das im Film kommt, wenn die beiden gegeneinander kämpfen im AKW. Ich meine NICHT Last resort. Ich meine das Lied davor.


    Ich habe den Text nicht mehr genau im Kopf aber so ähnlich müsste er gehen. ,, This is_n´t where we gooooo ......" Mehr weiss ich nicht. Ich hoffe man kann mir helfen xD

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Kennt denn niemand den Film The One der mir hierbei helfen könnte ?
    Würd nämlich gern wissen wie das Lied heißt.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Hab ich auf Singstar =)


    Das Lied müsste Chumbawamba - Tubthumping sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Matti ()

  • Ich such ein Lied, welches Hip Hop oder Rap (wo da der Unterschied ist, weiß ich immer noch nicht...) ist.
    Leider weiß ich weder Textstelle noch Interpret.
    Ist aber jedenfalls Deutsch.
    In dem Song gehts darum, dass ein Kerl eine Frau abschleppen will, diese ihn dann aber etwas in den Drink mixt, um ihn in den Keller zu schleppen und zu foltern als Rache dafür, dass er so mit Frauen umgeht.


    Kann mir wer helfen...?

  • Da kann ich dir glaube weiterhelfen.
    Das müsste "B - Tight & Kitty Kat - Szenario" sein.
    ;D Gern geschehen. Wenns stimmt.


    Ich habe da auch mal ne Frage:
    Ihr kennt sicher das neue Lied von The Black eyed Peas oder so...
    Nicht Boom Boom Pow !!:D Die singen dann so was wie:
    "I can feel thats gonna be a good night."


    Hab das bis jetz 2ma im Radio gehört und finde es nirgends im I-net.
    Danke im Vorraus :)

  • Jaaa, das wars :D Danke


    Das, welches du suchst, ist wahrscheinlich Black Eyed Peas - I Gotta Feeling, kann das sein?

  • Ich such weniger ein bestimmtes Lied als vielmehr ein bestimmtes Genre.


    Und zwar will ich Hawaii-Musik (keine Ahnung, wie das Genre heißt). So mit Blechtrommel und Glockengelüngel (ebenfalls keine Ahnung, wie man das ausdrücken soll xD). Halt solche Musik, die man sofort mit Sommer, Sonne, Strand verbindet. Mit oder ohne Gesang, aber halt Hawaiifeeling. Falls einer eine Ahnung hat, wer solche Musik macht, danke im Vorraus :)

  • Kommt dem schon nahe, ist aber noch nicht ganz das was ich suche =/


    Wahrscheinlich suche ich einfach ein zu explizites Genre. Man kennt es ja auch meistens nur aus Filmen o.Ä. Um mal ein bekanntes Beispiel zu nennen: In der Szene in Das fünfte Element, wo Corban Dallas auf Fhloston Paradise ankommt, stehen ein paar hawaiianische Typen am Ausgang des Schiffes und klampfen auf ihren Ukulelen. Die singen auch noch dazu mit so einem einlullenden Gesang. Sowas suche ich.

  • Ich hab eine Frage und zwar geht es um Mozart. Kennt einer die Symphonie die ich suche? Und zwar ist es ein etwas traurigeres Lied und ein Frauenchor singt ziemlich hoch. Ich such das Lied schon ziemlich lang.


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine, denn ein Soundbeispiel müsst ich erst aufnehmen.


    Ich kann als Tipp geben, dass das Lied bei der Simsponsfolge kam, als der Bart Mozart gestorben ist. Das Lied suche ich.


    Passt ich habs


    http://www.youtube.com/watch?v=swkT07TP-mo&feature=related


    Das ist Requiem - Lacrimosa

  • Puh, ich bin mal wieder auf der Suche. Habe heute im Radio einen Song gehört, der von Gregorian stammen müsste. Wenn ichs richtig verstanden habe aus dem Jahr 97. Nur weiß ich nicht, wie der Song heißt und welcher Radiosender es war. Hoffe, mir kann jemand helfen.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.