Sinnlose Gegenstände?

  • hehe, passend zu dem Thema hab ich was:



    Wir präsentieren euch die sechste Ausgabe Top'n'Flop. Diesmal sind die besten und schlechtesten Items des wunderbaren The Legend of Zelda: Twilight Princess dran. Welche es geworden sind, erfahrt ihr in unserem Videospecial.


    Vielleicht hätte der eine oder andere ja eine ähnliche Reihung gewählt. :)

  • Die Schleuder und diese Magierüstung find ich voll unnütz...aber na gut, über geschmack ässt sich reden(einer meiner Freunde meint, die Magierüsrung wär das geilsta am Spiel... -.-

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Am meisten unnütz find ich ja die Items, die man nur in diesem bestimmten Dungeon braucht und sonst nie wieder... beispielsweise der Gleiter, Kopierstab oder auch die Steinschleuder... naja, Steinschleuder braucht man ja nur am Anfang und danach wird sie durch Pfeil und Bogen ersetzt. Es macht zwar Spaß mit dem Gleiter durch die Gegend zu sausen, aber eben nur da, wo auch Schienen angebracht sind. Ansonsten ist das Teil wirklich unnütz...

  • ich finde die Magierrüstung eine Sehr sinnlose Rüstung weil die Rubine viel zu schnell weggehen und man diese Rüstung eig. überhaupt nicht benötigt

    Ich war mal ein Baum...

  • Die Käferbomben sind wirklich sinnlos, genauso wie die Magierüstung, die man vllt nur in der Drillhöhle trägt...
    Naja aber allgemein mal zur Magierüstung, ich finde es eigendlich gar nicht so schlimm,
    dass sie mit der Zeit rubine verbraucht, wenn man das Spiel durch hat, ist es ziemlich einfach
    an die Rubine ranzukommen ;)
    Die Schleuder ist auch nicht grade nützlich. Die benutzt man nur am Anfang und
    dann benutzt man sie nicht mehr... da man auch nicht so weit schießen kann, wie
    mit den Bogen, kann man die Schleuder spätestens wegschmeißen, wenn man den Feuertempel durch hat.. :D


    Dann gibt es auch Gegenstände, die man nur in einem Dungeon benutzt: zum Beispiel:
    die Eisenstiefel, Morgenstern, und den Gleiter. Bis auf ein paar rätzel, die nach dem Dungeon kommen, sind die Items völlig nutzlos lol

  • Ich finde den gleiter und den Morgenstern total unnütz! Und das Holzschwert nachdem man das masterschwert bekommen hat natürlich auch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Recht93 ()

  • Ich finde das die Magische Rüstung (obwohl die cool aussieht) total Rubin raubend ist. Die Krabbelbomben laufen nur dumm in der Gegend rum also finde ich die auch blöd.




    Als ich das erste mal die Rüstung im Verkauf gesehn hab und das mit dem Nimmt statt Schaden nur Rubine. Da fand ich die noch gut, aber als ich die gekauft hatte und angezogen fand ich das so kacke (sry für den Ausdruck is aba so) weil die jede Sekunde Rubine nimmt. Ich war so enttäuscht.

  • Schleuder und magische Rüstung. Obwohl ich finde es sieht irgendwie geil aus wenn man Ganondorf mit magischer Rüstung zum Schluss in der letzten Phase besiegt. Im Abspann sieht er richtig königlich damit aus, wie eine Art Prinz oder persönlicher Ritter des Königs/Königin/Zelda.

    Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,
    die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • erster Stelle, die Schleuder! bringt irgendwie nicht wircklich mehr was!
    Magierüstung, genauso sinnlos irgendwie! (außer das sie HART Verdiente Rubine abzieht -.-)
    So und der Gleiter auch! xD

  • Der Gleiter ist geil. Mir hat der inner Wüstenburg so gut gefallen, dass ich mich jetzt noch darauf hock und die Gegner damit plätte. ^^


    Nutzlos finde ich auch diese Schleuder. ._.

  • 8o Also den Morgenstern habe ich oft benutzt!!! Also den braucht man gegen alle Eisgegner und gegen Zombies!!! Das Falkenauge hab ich zu spät gekauft... daher war es in meinem spielstand relativ nutzlos...


    Mir ist es egal ob manche Items nutzlos sind! Besser wie weniger Items oder??? :P

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zitat

    Original von nilsmoody
    8o Also den Morgenstern habe ich oft benutzt!!! Also den braucht man gegen alle Eisgegner und gegen Zombies!!! Das Falkenauge hab ich zu spät gekauft... daher war es in meinem spielstand relativ nutzlos...


    Mir ist es egal ob manche Items nutzlos sind! Besser wie weniger Items oder??? :P


    Jup da schlisse ich mich mal an, egal wie sinnlos sie auch sind aber benutzen tut man sie auch wenn es vll nur einmal ist naja ich benutze die gegenstände eigentlich sehr heufig man muss nur gucken was man damit macht...und außerdem gehörts dazu ^^und hat irgendwie und irgendwo seinen sinn ist halt meine Meinung.

  • Achso, die Tante finde ich auch ziemlich nutzlos.


    Was bringt es mir denn aus dem Tempel heraus gebracht zu werden? Es wäre doch viel sinnvoller, wenn sie einen nach verlassen des Tempels wieder an den gleichen Ort bringen würde.

  • Ich fande den Kopierstab eigentlich zwecklos, wenn man bedenkt wie viel Hype im Spiel da drum gemacht wurde oO

  • Oh diese blöden Krabbelbomben. Sind ja eigentlich ganz witzig, aber die haben mich einmal viel Zeit gekostet:


    Und zwar in der Bergruine gab es einmal im Außenteil so eine Stelle mit einem kleinen Loch in der Wand, das unter ihr hindurch führte. Ich wusste nicht, was man machen muss und kam irgendwann zu dem Schluss, dass man da so einen Krabbelvieh braucht. Bin erstmal raus aus der Ruine und hab mich nach Kakariko gewarpt, mir die Dinger (für viel Geld) gekauft und dann mühsam zurück, um festzustellen, dass es total nutzlos ist.
    Man musst einfach als Wolf unten durch krabbeln. =)