Was wäre wenn Link sterben würde?

  • also irgendwie mag ich die vorstellung eines "krieger-links" überhaupt nicht.
    link soll so niedlich und unbedarft bleiben wie er ist, das finde ich toll. aus dem kontext heraus wirkt es tatsächlich als würde er seinen kampf aus überzeugung heraus führen und nicht weil er halt pflichtbewusster krieger und/oder mordgierig ist. o_O
    ich finde die vorstellung besser wenn es so wirkt als hätte er all das nicht gewollt.


    link soll auch nicht sterben, das wäre ja ... gemein. xD'
    irgendwie wär's toll wenn er mal heiraten würde, aber dann bitte bitte nicht zelda! x(

  • Würde Link sterben gäbe es niemanden mehr der auserwählt ist das Master-Schwert zu führen und somit das Böse zu bannen.
    Möglicher fände ich es wenn man am Anfang des Spiels gar nicht den auserwählten Helden spielen würde (bei TWW meinte der Löenkönig ja auch zuerst Link sei nicht der Auserwählte) und dieser dann sterben würde auf der Suche nach dem Auserwählten oder so.

    Rockender MSCF Pro! :P

  • also das was Marschl geschrieben hat könnte ich mir auch vorstellen.
    ich kann mich nämlich immer noch nicht mit der vorstellung anfreunden link im spiel sterben zu lassen. :O


    man könnte ja am anfang jemanden spielen der für den auserwählten gehalten wird, es aber gar nicht ist. :] im laufe des spiels trifft er dann auf den echten link und nachdem treffen übernimmt man dann die steuerung von diesem link und sieht halt den typen den man zuvor gespielt hat sterben. den will dann link anschließend rächen oder so halt. :D


    das könnte ich mir gut vorstellen .... :D :D

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ich würde mal sagen, wenn Link sterben würde wäre er Tot und kaum wer hatts bemerkt, dass er gestorben ist. Darauf fällt die ganze Welt ins Chaos und alle sind unglücklich.

  • Wenn Link sterben würde hätte er ein Game Over un beim Stadtbildschirm aus der 000 ne 001 gemacht und beginnt mit 3Herzen O_o
    lol k,zurück zur realität.
    Wenn Link down geht,sprich der einzige ders Masterschwert nutzen kann,wär Hyrule am Arsch.Sry aber is doch wahr.Ganon wird nicht gestoppt weil er nicht gebannt werden kann.Zelda ist am Arsch,Hylianer Arsch,Goros Arsch,alle Arsch.Und das wars dann eigentlich

  • Also wenn der Charakter dann gut aussieht und sympatisch rüber kommt, hätte ich keine Probleme damit. Aber es sollte dann auch zur Story passen ;)

  • wenn link sterben würde und die zelda saga beendet wäre hätte es da noch sinn produkte von nintendo zu kaufen ?( ?( ?(

  • hmm ohne link einen zelda teil zu spielen wäre vielleicht toll aber eben nicht zelda egal wies spiel heißt oder die prinzessin die man retten soll - boah gereimt XD
    für mich gehört zu der zeldalegende auch die figur des link ( grünes gewand, masterschwert, gabe des 3triforce etc etc ) ohne ihn wäre das zeldafeeling (ja das vielbesungene feeling) im arsch.

    ~ memento mori ~


    bedenke dass du sterblich bist

  • Zitat

    Original von mote911
    wenn link sterben würde und die zelda saga beendet wäre hätte es da noch sinn produkte von nintendo zu kaufen ?( ?( ?(



    lol, nein hätte keinen sinn mehr... wir könnten unsere wiikonsolen sofort auf den sondermüll werfen! gibt ja keine anderen games ausser zelda :rolleyes:

    *lol*

  • *auf threadtitel schau*


    Ich glaube, ihr seid leicht vom Thema abgekommen. =)
    *edit by chaela* ja und deswegen wurds auch gelöscht ;)


    ---


    Tja... was würde passieren, wenn Link stirbt...


    Ganondorf - oder wer auch immer Links Gegenspieler war - würde gewinnen und sich das Land Hyrule sein eigen machen.


    Das wäre mal ein durchaus unterhaltsames alternatives Ende. :P

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

    Einmal editiert, zuletzt von chaela ()

  • ich glaube ich würd mich sowas von :motz: aufregen wenn ich knapp 100 h spielzeit habe nur um dann zuzuschauen wie hyrule untergeht weil link stirbt :D

    ~ memento mori ~


    bedenke dass du sterblich bist

  • Zitat

    Original von Schatten
    ich glaube ich würd mich sowas von :motz: aufregen wenn ich knapp 100 h spielzeit habe nur um dann zuzuschauen wie hyrule untergeht weil link stirbt :D


    Wäre das aber nicht ma endigst geil ? Ich meine sich sowas von anstrengen um zu erfahren das es eh nix bringt ? Ich fänd das ma lustig.



    NAch meinen Augen wäre es doch auch ma toll Link sterben zu lassen. Zumindest für kurze Zeit in einem Spiel. Denn so wie Ganon. .... Der taucht jaauch immer und immer wieder auf und das geht auch nur weil die Teile alle nicht zusammenhängen. ^^


    Aber darauf wollt ich ned raus. Ich wollte eig. mit meinem Commend das sagen, dass es cool wäre für kurze Zeit im Spiel Link im Geisterreich rumzu Steuern. Ich meine jetzt so als verlorene Seele im Reich des Todes. Und wenn man dann da den " Obergeistern " seine Hilfe anbietet oder einen Tempel macht, dass man als Belonung wieder lebt und dann Ganni versolen kann.

  • Geht nicht,
    darf nicht,
    mag ich nicht,


    und die Moral von der Geschicht: Zelda ohne Link geht nicht.

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • @ Schatten und mote911


    Bitte bleibt beim Thema - insbesondere wenn ihr genau wisst das ihr Offtopic seid braucht man da nicht noch weiter rumspamen. Chatten könnt ihr in den dafür vorgesehenen Bereichen.


    => OT-Beiträge wurden entfernt


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Sterben muss alles und jeder mal, der Tod macht keinen Unterschied zwischen Helden, Arschlöchern oder Ärzten ^^
    Links werden (soweit ich das richtig aufgefasst habe) so wie Zeldas immer wieder geboren...? Wenn dem so ist wäre es wahrscheinlich nicht möglich. Aber mitten im Spiel, wäre halt beschissen, weil ein "Ersatz" nicht schnell oder gar nicht gefunden werden würde. Tja Hyrule würde dann in die Finsternis gestürzt werden o_O Aber ich denke sowas wird Nintendo nicht machen.


  • die story wär ja ma geil xD


    das einzige was ich nich so dolle find, ist, dass es 2 links gibt xD kein plan, irgendwie gefällt mir der gedanke nich so xD kann das nich einfach sont irgend n krieger sein :B von mir aus einer der weisen die ganondorf in irgend nem paralleluniversum verbannt haben und ganny will sich jetzt an den weisen rächen oder so xD und dann muss halt link ihn aufhalten :B


    aber sonst find ich die idee voll geil xD


    @topic: dass link in nem game stirbt find ich nicht so toll ... o.ö irgendwie passts nich zu link, dass er getötet wird xD wenn er von selbst von ner klippe fällt iser selbst schuld xD aber wenn er getötet wird schadet das irnwie seinem image o.ö kp, son grosser unbestrittener held, und BAM gewinnt das böse, das passt nicht.

  • Gibts nicht, geht nicht und ist sowieso unmöglich. Dann gäbs ja ne Videospielreihe weniger o.ô. Nene, lasst den mal leben und denkt nicht drüber nach.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.