Cel-Shading bei PH

  • Die Grafik gefällt mir sehr gut. Entgegen aller Kritiken gegen die Cell Shading Grafik passt diese doch sehr gut zum Spiel. Alles läuft flüssig und man erkennt sogar etwas Mimik an den Gesichtern der NPC's.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich persönlich war ja schon immer ein verfechter der cell shading grafik in zelda. mir hat der grafikstil damals bei wind waker gut gefallen und er gefällt mir jetzt bei phantom hourglass sehr gut.
    das war wahrscheinlich auch die beste lösung fürn DS und ich denke, dass das spiel so am besten zur geltung kommt :)

  • bin da gleicher meinung ^^


    bei tww wars ja vielleicht ein wenig gewagt, aber zur story hats doch blendend gepasst =D
    auch für gewisse mimiken is halt sone grafik am besten geeignet
    jetzt für ph auf'm ds isses natürlich noch besser ! wie hätte man die doch eher beschränkten grafikmöglichkeiten des ds für ein spiel wie ph besser ausnützen können, als mit cell shading ?
    passt perfekt

  • als direkter nachfolger von wind waker wars ja klar dass man wieder cel-shading nimmt was andres wär aufm ds ja eh nur pixelmatsch geworden :rolleyes: aber vor allem siwan ist doch meist echt genial animiert :bang:

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Obwohl ich das Spiel "noch" nicht besitze muss ich meinen Vorpostern zustimmen.
    Für mich wäre zwar ein OoT-Grafikstil ansprechender, da Metroid Prime Hunters schon gezeigt hat, was auf dem DS Grafisch alles machbar ist und weil in PH der Wind keine wichtige Rolle spielt.
    Auf der anderen Seite, passt der Cel-Shading Stil zur Vogelperspektive, sieht auch ziemlcih gut aus und da es sich hier um den direkten Nachfolger zu TWW handelt, könnte ich mir keinen anderen Grafikstil vorstellen.
    Also, ich freue mich schon^^

  • Ich werde mich wohl nie mit Cel Shading kacke anfreunden. Finde es einfach hässlich.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Also ich fands schon bei Wind Waker geil 8o und bei PH ist es auch sehr gut gelungen finde ich

  • Ich habe die Grafik schon bei WindWaker geliebt, und da PH der Nachfolger ist, musste die Grafik ja Cel-Shading sein. Und ich habe echt nihcts dagen, ich finde es hebt die Effekte sehr gut hervor.

  • Ich finde es passt sehr gut zu der Spieleart und zu dem DS. =)
    Anders hätte es nicht sein sollen. Eine Spielversion wie OoT wäre beim DS irgendwie fehl am Platz gewesen, finde ich zumindest.

  • Ich finde die Grafik gut!Anders hätt ich mir auch nicht gedacht!Stellt euch das Spiel doch mal in TP Grafik vor!Das sehe nicht besonders gut aus!Und es der Nachfolger von WW,also ist ja offensichtlich!Nur die Hände stören mich!Die sehen irgendwie komisch aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Charleen-chan ()

  • Also bei The Wind Waker hat es ganz gut zur Story gepasst.
    Auf dem Gameboy ist sie die beste Grafik, da geht das. Aber für WII und Gamecube würde ich eher nicht dazu raten. Da finde ich TP Grafik besser.