Wollt ihr einen guten und längeren zelda Anime - !! Wichtig !! Bitte Teilnehmen !!

  • Wollt ihr eine sehr guten Zelda Anime 0

    1. Nein, bitte nicht!!! (0) 0%
    2. Mir egal, würde es mir aber Ansehen (0) 0%
    3. Mir egal, würde es mir nicht ansehen (0) 0%
    4. Sicher^^ (0) 0%

    Ich bin so dreist und erstelle eine Umfrage mal dazu. Wenn die mehrheit dafür ist können wir Aktionen Starten. Hätte da auch schon ne Idee. Aber erstmal ist Abstimmen angesagt!


    Bitte nimmt alle Dran Teil damit wir uns ein Bild machen können...

  • Hm nein.. Zelda als Anime wäre sicherlich interessant.
    Aber wie in dem Thread Zelda als Verfilmung schon gesagt wurde, bin ich dafür, dass The Legend of Zelda weiterhin bei seinen Games bleibt.


    Außerdem halte ich von solchen Aktionen nicht viel, weil sie wahrscheinlich eh nicht klappen

  • Ich glaube zwar weder, dass dieser Thread offen bleibt, noch dass er etwas bringen würde^^"


    Natürlivh will ich eine Zelda-Anime, aus den Gründen, die ich im Zelda Anime? -Thread geschrieben habe.
    Hoffentlich ist dieser Traum nicht, wegen dem alten blöden Zelda-Zeichentrickgestorben.

  • Sag erst einmal wozu diese Abstimmung dient, dann sehen wir weiter.


    Wenn es sicht da um eine Petition handelt, kann ich dir gleich sagen, dass da draus nichts wird. Selbst wenn allen User hier Abstimmen, bekommen wir schlappe 2000 Stimmen.


    Wenn es um den Aufbau eines Fanprojekts handelt, dann sage ich nur - nein. Viel zu aufwändig.


    Also raus damit, sonst wirds geschlossen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • @ Ich: bitte nicht so groß schreiben, da muss man ja 2 Meter vom Bildschirm weggehen, wenn man das lesen will :rolleyes: (klar übertrieben, aber ist klar, was ich damit sagen will, oder? ;))


    @ Topic: Also ein Zelda-Anime wär ja natürlich was Feines, aber bitte sag doch mal, was du dir daraus erhoffst, wenn wir hier alle abstimmen? Wenn das ein Fanprojekt werden soll, kann ich dir gleich sagen, dass das eingehen wird wie eine Primel ohne Wasser...


  • Na so auch wieder nicht...
    Eine Pedition ist schon richtig.
    Aber wenn genung Leute sich bereit erklären zu helfen, machen wir eine Pedition auf einer eigenen Webseite in mehreren Sprachen.(Falls die mehrheit für einen Anime ist)
    Außerdem werden wir auf der Seite einen Vorgefertigten Quellcode für Foren erstellen, damit sich die nachricht schnell verbreitet.^^
    Wenn das gut läuft wird das Aufmerksakeit erregen und dass ist das Wichtigste^^
    Wenn die Nachfrage groß ist könnte das was werden!

  • Hmh ...hört sich interressant an .Ich würd sowas gern ma machen^^
    Ich würd mich melden .Aber die ,die mitarbeiten ,die sollten sich auch wircklich Mühe geben .Das Fazit sollte stimmen .

  • vor einem tp-anime sollten sie aber noch ne manga vorlage liefern ;)
    aber ob das als fanprojekt je was wird ?(

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Zitat

    Original von Darmani
    ach bitte! das probieren doch schon zig zelda fan seiten seid jahren und die bringen nix auf die beine. warum sollts diesmal besser werden?


    glückshormone =D
    es sind immer die glückshormone =D




    btw hat darmstadt recht ._.



    ergo würde ich keinen wollen
    zelda und anime passt für mich nicht wirklich zusammen.. aus dem einfachen grund weil da die charas wohl zu feste persönlichkeiten wären und jeder von uns doch i-wo schon ne eigene vorstellung hat.
    so nen anime würd das wohl zusammenhauen.


    (*noch immer mit schrecken an den 'es tuuuu~t mir leid anime knabbert* TT)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Ganon-Son
    Ich bin so dreist und erstelle eine Umfrage mal dazu. Wenn die mehrheit dafür ist können wir Aktionen Starten. Hätte da auch schon ne Idee. Aber erstmal ist Abstimmen angesagt!


    Bitte nimmt alle Dran Teil damit wir uns ein Bild machen können...


    Wie darf man das denn verstehen "Aktion starten"? Wollt ihr dann selber einen Anime machen?


    Soweit ich auch weiß, gab es ja auch schon einmal einen. Aber wenn man sich den heute anschauen würde, würde man nur denken "Oh, Gott" XD

  • ich würd mich risig über ein zelda anime freuen fänd es voll coool



    mfg gamer12

    Die 3schlimmsten dinge für einen zocker:Tages Licht und Frische Luft und das ächzende gebrüll der vögel

  • Zitat

    Original von Ganon-Son
    Eine Pedition ist schon richtig.

    Zitat

    Original von Ganon-Son
    Der Anime selbst soll kein Fan-Projekt sein^^


    und wer bitte, glaubst du, wird sich bereit erklären, einen Anime zu produzieren? Das kostat doch alles, wenn du das in auftrag geben willst.
    Außerdem könnten wir sinnvollere Kommentare abgeben, wenn wir genau wüssten, was du vorhast?!

  • Wir werden gucken ob wir Adressen für die Zelda Produktionen kriegen. Wer wiß, vllt sind die ja selbst schon darüber am überlegen gewesen. Es soll eine mehrsprachige Pettition werden. Ähnlich wie bei www.1Piece.de ^^ ! Wenn wir eine mehrprachige Pettition machen, werden wir wesentlich mehr Leute kriegen als auf 1piece.de! wenn wir ein Forum-Standard-Code machen, den man in Foren Posten kann, wird sich die Nachricht innerhalb kürzester Zeit Weltweit verbreiten, da jeder Fan der ein Forum kennt indem dies nicht vorhaden ist einfach hinein kopieren kann. Wenn wir über 2000 Unterschriften haben, werden wir die erste E-Mail, versenden Das könnte so was werden.

  • also ich fänds toll wenns an anime geben würd aber ich glaub kaum dass es sowas je geben wird. naja wenns doch en anime geben würd, würd ichs mir aber aufjedenfall angucken ^-^

  • Würds mir sicherlich auch angucken, bestehe jetzt aber nicht unbedingt drauf... Zelda gehört für mich nunmal in den Video-Game Bereich.