Erstes Durchspielen. Wie viele Masken??

  • Mir fehlte glaub ich eine und das war die Maske die Anju und Kafei zusammen ergaben, also die Hochzeitsmaske.
    Bin nie lang genug stehen geblieben um mitzukriegen, dass der Dieb da mal angelatscht kommt XD
    Irgendwann hab ich das dann doch noch hingekriegt.
    Alles ohne Spielberarter, aber mit Teamarbeit mit meinem Bruder. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich hab es seit neuestem erst durchgespielt und jetzt hab ich 19 Masken (also fast alle). Mir fehlt noch die Oni-Link Maske und noch ein paar weitere.

  • Ich hatte beim ersten ma lschon alles auch die Masken. Ich weiß ned aber bei mir muss die erste Figur immer alles haben. LOL

  • Beim ersten durchspielen dürften mir 3 oder 4 Masken gefehlt haben.Besonders die Sonnenmaske (bei der ich dachte,dass sie das Licht wie den Spiegelschild reflektiert und sie dementspechend zum weiterspielen nötig ist) hat mir Probleme bereitet.Ich war einfach viel zu langsam.Ebenso die Schweinemaske...

  • KA wie viele Masken ich beim 1. Durchzocken hatte. (Mitlerweile hab ich alle)
    Ich weiss nur das mir ne beachtliche Anzahl gefehlt hat, weil im Abspann viele Sequenzen gefehlt hatten. ?(Grob geschätzt würde ich sagen haben mir 10 Masken gefehlt

  • Ich habe beim ersten durchzocken alle Masken gefunden.
    Hört sich sehr unrealistisch an, aber ich habe mich ja auch auf die Suche begeben, da man im Optionsmenü sehen konnte, wie viele noch fehlen. Deswegen hat das durschpielen bei mir auch eine halbe Ewigkeit gedauert. Erstmal den Storyteil abgeschlossen bis vor dem Endgenger und dann alle Herzteile und Masken gesucht; so gesagt habe ich ganz Termina umgekrempelt. War echt schwierig. Aber es hat auch Spaß gemact, denn einiges war echt schwer zu finden ^^.


    México - Mi pais!

  • Ich war beim ersten Durchgang eine Lösungsbuch-Spielerin, daher konnte ich sicher gehen, dass ich alle finden würde. Ich war so gespannt auf das Ende und auf die Maske der grimmigen Gottheit, dass es für mich überhaupt nicht in Frage kam, eine Maske eventuell zurückzulassen. Auch, wenn das den Rätselspaß im Spiel etwas dämpft, wenn man alles vorher weiß... es war mir egal und hat sich gelohnt. ^^

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Beim ersten Durchgang haben mir einige gefehlt, welche weiß ich nicht, aber das dürften unter anderem die Postmütze und die Maske der Liebenden gewesen sein. Diese habe ich dann nachträglich noch gesammelt und Majora mit der Maske der Grimmigen Gottheit noch mal besiegt.

  • Mir haben beim ersten Mal mindestens 6 oder 8 Stück gefehlt, konnte mir deshalb auch nicht gleich das Gesicht der grimmigen Gottheit holen.


    Hatte noch nicht die Maske der Nacht, die des Zirkusdirektors, Maske der Liebenden (schwierig) und die Felsmaske waren auf jeden Fall darunter.

  • Soweit ich mich erinnern kann, fehlten mir auch noch einige - allerdings wollte ich so den Boss nicht besiegen. (Also war's im Endeffekt doch der erste Durchlauf, bei dem ich alle Masken hatte)
    Im Endeffekt kümmerte ich mich dann um zahlreiche Nebenmissionen, was Masken en masse zur Folge hatte - aber komplett alle habe ich alleine nicht gekriegt. Schließlich entschied sich dann meine Mutter, das Lösungsbuch zu kaufen, was mir dann auch die Maske der Liebenden (schwerste im ganzen Spiel), die Felsmaske und die anderen restlichen Masken ermöglichte.


    Ich gehöre zu denen, die bis zum Ende hin echt noch eine ziemlich leere Maskenliste haben, und das hat mich aufgeregt wie sonstwas. Sonst bin ich doch auch nicht so suchfaul.


    Ohne Hilfe wäre ich wahrscheinlich auch in 283754 Jahren nicht auf die letzten Masken gekommen, da einiges doch echt verdammt schwer war. Fast schon peinlich, das zuzugeben, eh.

  • Ich habe alle Masken :D Aber es war (für mich jedenfalls) schwer die Maske der grimmigen Gottheit zu kriegen :( Aber letztenendes habe ich es ja geschafft :D

  • Ich hatte damals alle, weil ich unbedingt bevor ich Majora entgegentrat alle Masken haben wollte. Weil mir ein Freund gesagt hatte, das dieser Kampf sonst so schwer werden würde... xD


    Die einzige Maske bei der ich einige Anläufe gebraucht habe war die Maske der Liebenden, meiner Meinung nach die am schwersten zu bekommende xD

  • Ich hatte auch damals alle Masken aber teilweise mit Lösungshilfe :drop:
    naja nobody is perfect ^^
    Am schwierigsten wars für mich die letzte Maske zu besorgen aber nach mehrmaligen "Game Overs" hab ich es dann auch gepackt! :]

  • uhm mir haben 6 gefehlt oder so :D
    das hab ich beim allerersten mal als kind gespielt, die leute haben mich mehr interessiert als die masken xD

    Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

  • Nicht sehr viele nur die Verwandelungsmasken und die Schweinemaske und die Bremermaske sonst noch soe Masken die man im Spiel automatisch bekommt wie die Gigantenmaske oder Gibdomaske.Hatte iwie keine Lust beim ersten durchspielen sie zu sammeln weil ich meistens mich verlaufen habe in den Game besonders in den Sümpfen xD.

  • Mir fehlte damals nur die Maske der liebenden. Ich habs unzählige male versucht aber ich konnte Kafeis Quest einfach nicht beenden. Ich hab mir 5 Jahre später das Spiel extra nochmals ausgeliehen nur um diese Maske zu holen. Zum glück war ich dabei erfolgreich.