Eure verrücktesten Spieleerlebnisse

  • Habt ihr im Spiel sachen erlebt,die eigentlich unmöglich zu sein scheinen?
    Gab es momente,wo ihr wochenlang vor etwas hängt und die Lösung direkt vor einem liegt?
    Sind euch und euren Freunden beim Zocken sachen passiert,von denen ihr noch lange Später davon erzählt?
    Wenn ihr ein interessantes Spieleerlebnis hattet,schreibt hierrein!


    Mir ist es in Beyond Good & Evil passiert,dass ich nahe vor einer Wand einen Vorwärtssprung gemacht habe und dann plötzlich durch die Wand flog,immer weiter und weiter...o_O


    Auch ist mir in Oot passiert,dass ich mit dem Marathonläufer geredet habe und peng war Link weg und ein verzerrter Sound kam.Heute kenn ich das als Crooked Cartidge.


    Mario Party 3...ein Freund von mir zockt mit meinem Bruder "Endstation",ein Minispiel,wo man 3 mal den richtigen Weg raten muss,um zum Ziel zu kommen.Wenn man danebenrät,muss man von vorne anfangen.Mein Bruder hat dieses Spiel durch,ohne einmal danebenzuraten!Er wollte nochmal spielen und ich sagte "Wenn du nochmal das Spiel ohne Fehler schaffst,schrei ich".Und was passierte?Nochmal geschafft-ohne Fehler! XD

  • Ich hab mal 4 Wochen bei Zelda TWW gehangen. Kurz bevor man ins erste Dungeon kommt muss man mit Bomben ja in so nen Trichter werfen damit die Statue umfällt. Naja ich dache das wären Trommeln und da muss man draufspringen ( bestimmt 500 mal dagegengesprungen) I wann hab ich dann in eine Lösung geschaut

  • Sehr oft =)


    Ich spiele Tww in Tanntopia und wollte nach oben klettern.... Nun fragt man sich wie soll ich denn nach oben?
    Wer weiß wie oft ich ins Wasserfall gesprungen bin.... :rolleyes:


    In Tp bei den Wäldern beim Meisterschwert gab es ja so ein Labyrinth....
    Ich hang dort 1 Woche herum... Kam mein Bruder so und erledigte das in 5 min. -.-

  • - Vor ein paar Jahren mit ein paar Kumpels C-S 1.6 gespielt. Alle tot bis auf einer von meinen Kumpels und ca. fünf Gegner. Mein Kumpel macht alle bis auf einen sehr souverän kaputt und im Chat fangen se an, ihn als Cheater zu bezeichnen. Wir sagten ihm das über TS und meinten, "Wackel doch mal ein bisschen mit dem Crosshair.". Er tat es und keine fünf Sekunden später hatte er einen permanenten Bann. :)


    - Früher als 10-jähriger Knirps wie ein blöder Pokémon Rote Edition gespielt und mit den Sonderbonbons rumgecheatet. Irgendwann hatte ich dann alle 150 Viecher zusammen (Wie man an Mew kommt, wusste man ohne Internet noch nicht.) und wollte mir das Diplom abholen. Hatte es in der Hand und was passiert? Gameboy schmiert, wie bei Donnas FF8, ab und der Spielstand war gelöscht. - Ich hab so geheult.


    - Faszinierendes Erlebnis in Counter-Strike, das ich so schnell auch nicht mehr vergessen werde. War das aller erste mal überhaupt auf de_aztec und mein Team versammelte sich komplett an einem Weg. Ich dachte mir, "Was sind die blöde.", und ging einen anderen, ohne zu wissen, dass da für gewöhnlich immer der Gegner wartet.
    Die Situation bleibt einfach in meinem Hirn.




    For teh geeks!

  • Bei mir war es in Sonic für die GameCube ( villeicht kennt es einer, wo man mit den Chars immer so Stangen lang grinden musste )


    Naja da auf jeden Fall im Multiplayer hatten wir dann ne Pyramiden Map gespielt wo man oeb nan der Spitze angefangen hatten. Ich jump so aus Spaß einfach ganz runter und mein Kumpel lacht sich einen Sigessicher ab. Dann kurz vorm Ziel, erwisch ich durch Zufall die Grindstange und bin ganze 5 -6 Minuten eher im Ziel gewesen wie er. xD Man sein Gesicht hättet ihr sehen müssen. Seiddem, springen wir nur noch wahllos runter, bevor wir eine Stange grinden xD

  • Ich hatte mal was ähnliches wie Wordabscess... in Pokémon Gold.
    Ich hab da im Internet zum ersten mal was vom klonen gehört. also dass man ein beliebiges Pokemon tauscht, dann das Linkkabel rauszieht und man hats 2mal. Hab ich natürlich gleich bei meinem Impergator lv ~80 (mein wertvollstes Pokémon, das eig das ganze Team ausmachte, da ich fast nur das Impergator trainierte) ausprobiert... das Ergebnis war, dass ich kein Impergator mehr hatte, dafür 2 Wiesor... man, was hab ich damals geheult...


    Was ähnliches wie jason ist mir auch mal passiert, in Mario Kart 64 bei dieser Regenbogen-Welt da. Am Anfang bin ich aus Spaß mal von der Strecke runtergesprungen... und wurde auf nem anderen Teil der Strecke von Lakitu wieder hochgezogen. Hab ungefähr die Hälfte der Strecke übersprungen... danach hab ich es fast nie mehr geschafft :/

  • bei mario kart 64. in "DK's Jungle Parkway" bin ich immer bei dieser einen Kurve da wo man auf die rampe zufährt, da bin ich immer irgendwie aus den zaun geschmissen worden O.o. Dannach hab ich gemerkt, dass das "Modul" (wie heißt das ding des als spiel fungiert? ) nicht richtig drin gesteckt hat.

  • Da könnte ich Lieder singen. Ich fang mal mit Champions of Norrath an:


    Babik Nurn, ein Zwerg, muss aus dem Gefängnis befreit werden. Also befreien wir ihn doch anstatt nun herauszutreten und dem Spieler zu folgen steckt er in der Mauer fest. Doch um weiterzukommen muss er mitgehen und helfen eine Tür zu öffnen. Also latschen wir so herum und merken, dass Babik, je nachdem wie weit man geht, ein Stückchen weiter vorne in der Mauer feststeckt. So schaffen wir es schließlich so herumzugehen, dass er neben besagter Tür in der Mauer steckt und wir diese öffnen können.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe schon in Metroid Prime was dämliches gemacht:Ich bin locker 10 mal gegen Flaghhra (das Pflanzenmonster,das das Wasser vergiftete) gestorben,da ich dauernd die Sonnenkollektoren am Hochschießen bin und dann wenig später Flaghhra die Kollektoren wieder runterschiebt.Ich habe dann mal ganz knapp gegen ihn gewonnen.
    O.K,zweites Mal gespielt,schieß ich mal gegen Flaghhra.Nanu?Der wird ja davon beeinflusst!So habe ich endlich kapiert,wie man den einfach besiegt...
    Super Mario 64:Ich habe mal 2 Stunden lang gegen Bowser gekämpft,um 1000 Münzen zu kriegen.Bei 1000 Münzen soll man ein "M" vor seinen Leben haben.Das bewirkt,dass man unendlich Leben hat,doch wenn man ein Pilz nimmt,verliert man ein Leben.Das funktioniert,wie ich dadurch herausgefunden habe,in der Pal-Version nicht.Das hat mich aufgeregt...In der Japanischen funktioniert es allerdings.


    Auch eine kleine Sache...in Zelda Oot habe ich gerne mal Crooked Cartidge gemacht und habe durch Zufall einen Textstring von dem graspflückenden Kokiri erhalten,dass ich,wenn ich was habe,in die Zitadelle der Zeit rennen soll.Diesen Text habe ich wie verrückt gesucht und fand ihn nach einiger Zeit (und dem Ausprobieren von Glitches) an der Seitenstraße.Der sterbende Soldat wurde wohl aus dem regulären Spiel rausgenommen,keine Ahnung wieso.Auf jeden Fall war ich überglücklich,dieses geheimnis gelüftet zu haben.

  • ich habe mal was voll dummes gemacht:


    also, meine beste freundin und ich, wir haben wii sports gespielt.
    die konsole und das spiel gehörten ihr und ich kannte mich damals nicht so gut mit der konsole aus.
    jedenfalls hat sis sich da beim boxen total einen abgemüht, weil sie es nicht so gut hinbekommen hatte wie ich. das hat ziemlich lange gedauert und sie war schon ziemlich aus der puste... weil mir allerdings langweilig war, hab ich mal so aus spaß auf den power-knopf des wiimote gedrückt, weil ich dachte, dass dann nur die fernbedinung ausgeht...
    lol, die ganze konsole ist logischerweise ausgegangen und sie hat sich ziemlich aufgeregt, weil sie ihn doch fast besiegt hatte^^

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • Mir is heute was beschissenes Passiert.
    War in WoW Illidan am killen, und Akama hatte den Todestoß gegeben.
    Was passiert?Wir konnten nicht looten weil der kill nicht als unser galt
    GM hat ihn dann respawnen lassen und gekillt und ich hab ne klinge <3

  • Einmal in Tetris (auf dem gb) gab es aufeinmal level 10 ( gibt es eig. nicht.) aus purer neugier habe ich den mal vertsucht. alle steine flogen blitzeschnell runter. als ich verlor, verschwand der Level... ?(


    Komisch , oder?

  • Ich hatte damals Star Fox Adventures gespielt. Ich war kurz vor dem vierten Endgegner.
    Vorher musste ich aber noch auf, ich glaube, 4 Dinos Reiten, damit zu ihm kommen konnte.
    Bei dem dritten Riesendino, ritt ich in aller Seelenruhe dahin und schoss meine Ziele ab. Am schluss gingen ziemlich zeitgleich mit dem Erreichen des Ziels, die Energie des Dinosauriers aus.


    Dann wurde es merkwürdig.
    Eine total kaputte Zwischensequenz aktivierte sich.
    Am Ende der Sequenz stand ich plötzlich mitten unter dem ganzen Level. Der ganze Boden war gelb und ich konnte mich nicht von der Stelle bewegen, auch wenn Fox seine Laufbewegungen Ausführte.


    Ich kapierte zuerst gar nicht, dass das nicht so sein sollte, aber schließlich startete ich doch einen zweiteen Anlauf...
    ...nur beim zweiten Mal passierte wieder das selbe.
    Ich began wieder zu glauben, dass es vielleicht doch normal war, und ich einfach das Rätsel nicht verstehe.
    Nach langer Herumprobierzeit startete ich einen weiteren Versuch.
    Beim 3. oder 4. Mal ging endlich alles gut.

  • Mir faellt gerade nur etwas ein:


    In Tales of Symphonia, es war glaub ich beim dritten Mal, wenn man den Turm des Heils hinauflatschen muss. Jedenfalls muss man dort so ein Riesenstein auf eine kaputte Bruecke fallen lassen. Gesehen, getan. Das Raetsel der Bruecke war geloest und ich musste nur zurueck, um sie zu ueberqueren. Doch ich konnte einfach nicht zurueck. Entweder gelangte ich zu einer Sackgasse oder zu einem Tor. Letzteres liess sich aber nicht oeffnen, also bin ich ca. 3 Stunden lang im Dungeon rumgeirrt, hab aber keinen anderen Weg gefunden. Deshalb bin ich mal zum Tor zurueckgeeilt und hab auf einem Schalterdingens daneben alle Knoepfe ausser "A" gedrueckt, da auf dem Bildschirm keine Aktionsmoeglichkeiten standen. Die anderen Knoepfe und der Manaring fuktionierten ebenfalls nicht. Die Tuer ging einfach nicht auf! Ich hatte fast aufgegeben und wollte den Dungeon nochmals anfangen, als ich mich an den A-Knopf erinnerte. Ich dachte: "Wenn nix auf dem Bildschirm steht und alle anderen Knoepfe nicht funktionieren, dann wird "A" auch nicht die Loesung sein..." Trotzdem hab ichs versucht, und die Tuer oeffnete sich.
    Ich hab mich da echt... naja... wie wuerdet ihr euch in einer solchen Situation fuehlen? XD Ich hab mich da sicher noch zwei Wochen lang drueber beschwert... ^^'''

  • Grad eben als ich Persephone in God of War besiegt hab.
    Ich benutzt immer die Taktik Blocken-Kontern
    Auf einmal drängt die mich in ne Ecke und schlägt.
    Ich "blockste mal"
    Geblockt.Was ist passiert?
    Persephone ist nach oben geflogen und kam nicht mehr runter.
    Dabei hab ich nurnoch einen Schlag gebraucht um die erste Hälfte zu bestehen >_>"

  • wisst ihr was ein verfluchter Japaner mir in Mariocart DS angetan im Internet ;( ;( ;( der Penner hatte so einen Vorsprung das er kurz vorm Zielgeparkt hat aber Rückwärts und gewartet hat bis ich kam erst kurz bevor ich da war hat der Penner die Ziellinie überquert ;( ;( ;( seitdem mach ich das auch bei anderen xD



    oder grad is mirein Fehler in Smashbros melee aufgefallen........
    wenn man mit Pumeluff kurz vor der schlucht Erholung macht dann schließt sie ihre augen............ aber in dem Ring den man sieht wenn sie vom Bildschirm verschwunden is hat sie ihre augen wiedr offen obwohl sie noch schläft..........



    oder in Wind waker wenn ihr kein Bock habt diese Verdammte photobox deluxe zu machen dann zockt einfach normal das Spiel durch und aber mit der normalen Photobox und ihr habt im 2 durchgang die Deluxe xD xD

    Einmal editiert, zuletzt von Marokkaner ()

  • Mir ist vor einigen Wochen was seltsames in Sims 3 passiert.
    Ich bin mit meinen Sim zu einen fremden Haus gegangen, um dort den Garten abzuernten. Als er fertig damit war, habe ich ihm mal nicht gesagt, was er tun soll. Ich wollte nämlich wissen, was passiert. Mein Sim ist dann zu einen Sim gegangen, um eine Aktion auszuführen. Das Problem war: Der Sim lief gerade eine Treppe, die seitlich am Haus war, herunter. Mein Sim ist dann hinterher gegangen. Dann passierte das Seltsame. Der Sim von mir schafte es, in den Keller zu kommen. Dieser war etwas seltsam, denn in diesen waren keine Möbel, weshalb das Baby, das in diesen Raum in einen Babybett ļìégeñ sollte, einfach in der Luft schwebte. Und außerdem konnte man die Stadt so sehen, als ob man im Erdgeschoss wäre! Normal wurde es erst, als ich den Sim, der dort lebte, fragte, ob ich in seine Wohnung dürfe.

    Welcome back to Trench