Dr. Cox oder Dr. House?

  • Dr. Perry Cox oder Dr. Gregory House? 2

    1. Dr. House (1) 50%
    2. Mir egal (0) 0%
    3. Dr. Cox (1) 50%

    Das aktuelle Ava- und Sigthema von jason in Vergleich zu meinem gab mir die Idee zu diesem Thread. Wie man unschwer erkennen kann, ist jason Fan von House, während für mich Cox der ultimative Arzt ist.
    Also frage ich EUCH: Wer ist der ultimative Liebling unter den Serienärzten? Ist es Dr. Cox, der alleswissende, konsequente und vor allem wortgewandte Oberarzt aus der Sendung Scrubs, oder ist es der auf dem falschen Bein abstützende obercoole Mann mit Bart, Dr. House aus der gleichnamigen Sendung, der geschlagene 60 Minuten zur Lösung eines Falls benötigt? Ihr habt die Wahl!


    Aber bitte votet nur, wenn ihr beide Ärzte kennt, also auch vergleichen könnt, sonst wäre das Voting zu parteiisch.



    Dr. House



    Dr. Cox




    Dieser Beitrag wurde komplett unparteiisch in Bezug auf die beiden Kanditaten erstellt.

  • Eindeutig Dr. House.
    Seine Art ist einfach unverwechselbar, der Humor fantastisch und zudem hat er auch noch einen tollen Musikgeschmack (ich errinere an sein gespieltes Baba O'Riley von the Who).
    Und solche Ansprachen braucht die Welt!

    Dreck braucht kein Glück.

  • Zitat

    Original von Ness
    Eindeutig Dr. House.
    Seine Art ist einfach unverwechselbar, der Humor fantastisch und zudem hat er auch noch einen tollen Musikgeschmack (ich errinere an sein gespieltes Baba O'Riley von the Who).


    Ich lasse Dr. Cox für mich antworten.



    Ganz im ernst: Ich finde Dr. House nicht halb so witzig und genial wie Cox. Außerdem sind Cox' Ansprachen ja wohl um ein vielfaches besser :D

  • Das ist eh ein seltsames Voting.
    Finde Cox verrueckt und naja.. fuer mich nimmt er die Sache nicht so ernst. Oo
    ausserdem sind beide Serien viel zu unterschiedlich.
    waehrend House mehr auf 'ernste Themen" und "Realismus" sag ich mal, eingeht.
    Ist Scrubs mehr Comedy + Drama. ^^


    ausserdem mag ich seine Art nicht.


    Da find ich House cooler und auch besser. Er waere auch einer der Aerzte, die ich vertrauen wuerde. weil er weiss,w as er tut.

  • Dr. House ist um ein vielfaches besser als Cox.


    Sein Sarkasmus, seine menschenhassende Ader und sein Motto "Alle Menschen lügen" sind einfach perfekt. Sein Charakter ist so herlich fies.


    Cox ist auch super aber House ist einfach besser. Cox ist einfach nicht so fies.

  • Weil Dr. House sowohl als Person als auch als Serie stinkt, wähl ich Dr. Cox.


    Aber Scrubs wird doch hauptsächlich von JD getragen.
    D.h. der Vergleich hinkt ein bisschen. Noch dazu ist Dr. House, wie schon gesagt, ernst und Scrubs eher ne Komödie. ;)

  • Also ich mag beide nicht! XD Wieso auch nur ein Voting zwischen diesen beiden? Es gibt doch so viele solcher Ärzte.


    Wie auch immer, mein absoluter Favorit ist eindeutig Dr. Bob Kelso aus der Serie Scrubs. Er ist so unheimlich gemein und extrem fies, das Böse höchstpersönlich!^^
    Die anderen beiden können da nicht mithalten!

  • Dr. Cox ist wie gemacht für seine Rolle, Dr. House ebenfalls.
    Der einzige Grund, warum ich mich für Dr. House entscheide, ist, weil er die angenehmere deutsche Synchronstimme hat


    Und weil er Jasper in 101 Dalmatiner war

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von the Hero of Time
    D.h. der Vergleich hinkt ein bisschen. Noch dazu ist Dr. House, wie schon gesagt, ernst und Scrubs eher ne Komödie. ;)


    Aber ich dachte mir, dass man sich ja ein Bild von den beiden bildet, welches eigentlich eher weniger in Bezug zur Serie steht. Wenn ich mir eine Person anschaue, gefällt mir die Art, wie er handelt, wie er spricht usw. Und das hat in meinen Augen eher weniger mit der Serie zu tun ;)


    Zitat

    Original von Horror Kids
    Also ich mag beide nicht! XD Wieso auch nur ein Voting zwischen diesen beiden? Es gibt doch so viele solcher Ärzte.


    Aber nicht alle hier kennen alle Ärzte :P
    Und ich dachte mir, wo jason und ich schon ein wenig rivalisieren wegen der Avas, könnte so ein Voting zwischen den beiden sarkastischen Ärzten nicht schaden.

  • ein Duell zwischen Cox und House würd ich zu gerne mal sehen was die beiden sich gegenseitig vor den Latz knallen würden wäre doch sicher mal was interessantes oder ^^


    Ich mag beide Serien wobei ich sagen muss das Srubs mein favorit ist.


    wenn ich mich zwischen den beiden Ärzten entscheiden müsste, als serien patient jetzt xDDD, würde ich Dr. Cox wählen *fähnchen schwenk*
    aus dem Grud weil er sich die Zeit nimmt den Patienten persönlich in augenschein zu nehmen und mit ihm auf welche art auch immer zu sprechen während House ja höchst selten und ungern zu den Patienten geht, wenn er dann mal auftaucht weiß man man hat was "interessantes" oder man stirbt daran er interessiert sich nich für den Mensch sondern nur für desen Vieren macht die Vertrauensbasies zwischen Arzt und Patient echt zu einem hingucker.


    ja was man so alles aus Serien herrausliest xD

  • Ich mag beide. Sie sind beides Arschlöcher und sarkastisch . Das gefällt mir. Doch Cox finde Ich lustiger aufgrund seiner endgeilen Ansprachen die so nutzlos sind , dass sie schon wieder komisch sind. Wobei der Humor von House auch nicht schlecht ist . Jedenfalls ist Cox mein Favorit.


    Hier ein Beispiel warum Cox mein Favorit ist.


    EDIT: Ein weiteres kürzeres Beispiel

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

    Einmal editiert, zuletzt von Kadaj ()

  • ka, ich würd sagen, dr. house is mir lieber^^


    der sieht sympathischer aus i-wie, dr cox macht auf dem bild so ne komische fresse xDDDD
    auserdem weiß ich net wann das kommt^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Zitat

    Original von TwilightMaster
    auserdem weiß ich net wann das kommt^^


    Scrubs leuft auf Pro 7 unter der Woche also
    mo - fr um 19:15 Uhr bis 10:10 Uhr
    und samstags von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr´
    und Sonntags um 07:35 - 08:35 Uhr die wiederholung


    lohnt sich echt mal reinzusehen ^.~

  • läuft auf Pro 7 um 19:15 Uhr Galileo ?

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von Kadaj
    läuft auf Pro 7 um 19:15 Uhr Galileo ?


    nein es leuft um 19:10 Uhr
    von mo - fr immer 19:10 Uhr
    fr abennds leuft z.Zt immer Galileo Mystery um 22:10


    und sonntags dann wieder das "normale" auch um 19:10 Uhr

  • aso dann ist es ja egal Galileo guck Ich sowieso nicht ^^

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Hab manchmal Dr. House geguckt, deshalb stimme ich für ihn. Für Leute mit Sarkasmus hab ich generell immer was übrig. ;)

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.