Welche Figur fehlt euch bei Zelda am meisten?

  • Ihr kennt das doch auch man hat grad ein zelda spiel durchgespielt und wenn man dann ein neues zelda spiel anfängt fragt man sich immer was aus der/den jezt geworden ist deswegen wollt ich mal frag welcher character euch am meisten fehlt ^^


    mir fehlt am meisten salia und euch :)

  • Majora!Und es könnten ruhig noch ein paar Monde auf Hyrule stürzen...ne,doch lieber nicht.
    Aber Majora fand ich schon toll <3 wie aus einem normalen Gegner ein richtiger Bösewicht wird,ist schon klasse.Den will ich mal wiedersehen.

  • Mir fehlt auch Salia. Bei OoT gab sie ja immer so ein heiteres Lachen von sich.
    Als ich bei Twilight Princess dann durch diesen Wald bei dem Masterschwert gelaufen bin, läuft ja im Hintergrund Salias Lied. Allein da kamen wieder diese Salia-Erinnerungen hoch. ^^

  • Um ehrlich zu sein: Keine Figur, ausser Link, Zelda und Ganon kommt in einem anderen Zelda noch einmal in der Form vor. Zwar vielleicht der selbe Typ, aber nicht der selber Charakter.


    Und außerdem ist meiner bescheidenen Meinung nach kein anderer Charakter memorable, wie der Engländer sagen würde

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Um ehrlich zu sein: Keine Figur, ausser Link, Zelda und Ganon kommt in einem anderen Zelda noch einmal in der Form vor. Zwar vielleicht der selbe Typ, aber nicht der selber Charakter.

    obwohl stimmt ja eigentlich da jeder link seine eigene Geschichte hat hat er auch immer wieder verschiedene Verbündete und Freunde. :O


    trozdem fehlt mir iwi salia oder im englischen auch saria ;(
    vor allem weil auch bei oot viele schönen alten Erinnerungen vorhanden sind bei mir jedenfalls ^^

    Es ist sinnlos OOT mit TP zu vergleichen
    denn man kann alte Erinnerungen auch nicht mit Der Gegenwart vergleichen

    2 Mal editiert, zuletzt von TheSystem ()

  • bei mir auch salia aber manchmal denk ich auch was passierte nachdem man ganondorf in oot besiegt hatte mit den 7 weisen

  • huhm.. eigentlich hatte ich nie wirklich das gefühl, dass jemand fehlt. das schema is ja eh immer dasselbe. am anfang hat man irgend ne freundin, die einem so zur seite steht, und später macht man immer mehr bekanntschaften. ob jetzt diese personen salia und malon oder ilya und diese insektenprinzessin sind, macht ja schlussendlich keinen unterschied.
    aber freuen würd' ich mich dennoch wiedermal über malon x3 kp, irgendwo, irgendwann einfach wiederma son singendes mädchen das mich anschnauzt wenn ich mein pferd nich optimal behandle.
    ansonsten kp.. ganondorf kommt ja in eh fast allen spielen vor und link sowieso xD aber sowas maromässiges wäre lolig.

  • Ich vermisse Salia, irgendwie, ich weiß auch nicht warum, vielleicht weil OoT mein erstes Zeldaspiel war und ich die Kokiri´s und ihre Feen gleich ins Herz geschlossen hab XD Und Malon vermisse ich auch sehr, sie ist nunmal... wie sie ist und deswegen mag ich sie XD Naja, die Gerudo´s fehlen mir auch und Impa ebenfalls. Metthusa, die Eule, vermisse ich auch irgendwie, ich find sie einfach total nett.

    Einmal editiert, zuletzt von Charleen-chan ()

  • Gefehlt hat mir eigentlich nie jemand so richtig. Klar gab es Charaktere die sehr erheiternd oder toll gemacht waren, aber die hätten in ein neues Zelda oftmals nicht reingepasst einfach aus atmosphärischen Gründen.


    Solche Ausnahmen wie Tingle gabs ja nciht oft (welche in mehreren Reihen vorkommen). Das empfand ich dann auch eher als Gagg und weniger als ernst gemeinte Fortführung mit tiefgehendem Personenhintergrund der Zelda-Historie...


    Insofern vermisse ich eigentlich nie einen Zelda-Charakter, weil ihr einmaliges Auftauchen das jeweilige Spiel einzigartig machen.

  • Von mir aus kann jeder zweite Charakter irgendwie wieder auftauchen.
    Dann weis ich genau, dass die Spiele zusammenhängen.
    In TP haben sie das echt gut gemacht mit dem Angler.
    Durch den weiß man jetzt 100%ig das TP nach OOT kommt.
    Außerdem weiß man, dass er als Meister unter den Anglern gilt. Das wusste man in OOT nicht wirklich.


    Doch da gibt es zwei Leute, bei denen ich wirklich gerne mehr erfahren hätte.
    Dieses Spiel müsste sich aber noch weit vor OOT abspielen.
    Lart und Fado, die Weisen in WW.
    Tatsächlich scheinen sie und deren Vorfahren echt wichtig zu sein, denn ohne sie funktioniert das Masterschwert nicht.
    Will sehen, wie das Masterschwert entstanden ist und die zu den Weisen geworden sind.

  • Zitat

    Original von Baka-kun
    Mir würde mal ein Charakter wie Ralph fehlen. Ein Pseudoheld, und ein Rivale.


    Das stimmt... Ralph war echt cool.. das wäre cool, wenn er nochmal irgentwann auftauchen würde^^
    Jetzt wo du es erwähnst.. er fehlt mir doch, in den Zelda Spielen XD



    Ansonsten, freue ich mich immer, wenn man bekannte Völker wieder trifft, wie die Goronen oder die Zora.
    In TP habe ich das Volk der Gerudos vermisst, der Wüstenname hat mir große Hoffnugen beschehrt =/
    Und, wenn Malon in einem Spiel nicht mal aus Gag auftaucht vermiss ich sie auch.. im gegensatz zu Links anderen Freunden taucht sie doch ziemlich oft auf^^

  • Zitat

    Original von Ciella237
    [...] und Darunia...


    Erzähl das mal nicht unserem Lieblingsmod ;D


    Hmm, schwierig. So richtig vermissen tu ich keinen. Alle haben eben in dem Teil, in dem sie vorkamen, ihre Rolle erfüllt und...das wars XD


    Da kein Spiel in ein und dem selben Hyrule spielt, wie in TP und TWW, und die Chars dort imo am sympathischsten sind, fällt es mir schwer jemanden zu vermissen...aber tatsächlich, Malon würde ich schon gerne nochmal treffen.


    Dagegen sind mir Wiedersehen mit den alten rassen wie Zoras und Goronen sehr wichtig, auch wenn neue, ideenreiche auch gern gesehen sind.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • vor allem weil auch bei oot viele schönen alten Erinnerungen vorhanden sind bei mir jedenfalls ^^[/quote]


    ich weiß genau was du meinst. mein erstes zelda spiel war MM und da hängen sogar sehr viele coole erinnerungen dran. mir fehlen also charaktere wie kafei, anju und der maskenhändler

    Majoras Mask 4 eva:bang:

  • jaja das horror kid nur welches horror kid wird jezt eig geimeint? ich mein bei oot gibs ja mehrer weil das sind ja eig kinder die sich in den verloren wäldern verlaufen haben. ?(

    Es ist sinnlos OOT mit TP zu vergleichen
    denn man kann alte Erinnerungen auch nicht mit Der Gegenwart vergleichen

  • hey kinders macht hier mal kein stress wegen sowas das is hier nicht der chat thread


    mir fehlt horror kid am meisten der is cool vorallem wegen der geilen maske und weil er verrückt ist