• Noch kein Thread zu Fable 2? 8o


    Naja, in 2-3 Tagen geht's los. Und offensichtlich wurde nicht zuviel versprochen. Hier einige Wertungen:


    IGN
    8.8 out of 10


    TeamXbox
    8.9 out of 10


    GameSpot
    8.5 out of 10


    Official Xbox Magazine
    9.5 out of 10


    VideoGamer
    9 out of 10


    Eurogamer
    10 out of 10


    GameSpy
    4.5 out of 5


    Game Revolution
    B+


    Gameplayer
    9.5 out of 10


    Daily Game
    7.8 out of 10


    Quelle: gamerankings.com


    Da scheint ja wirklich ein Kracher auf uns zuzukommen (der alle die keine 360 haben vor Neid erblassen lässt). xD

  • Das wird mein Weihnachtsgeschenk! xD
    Gut das ich mir mühsam ne 360 zusammengespart habe. Auf den Titel hab ichs lange abgesehen.
    Kriegt mich wohl kei Sau mehr vom Fernsehr wech ^^

  • Endlich wird meine 360 wieder Tage lang laufen, werde es mir gleich beim Realase anlegen. Habe mir übrigens nicht einen einzigen Trailer bzw. Screenshoot angesehen, soll heissen das ich nicht die geringste Ahnung hab wie es sein wird, währ aber so oder so ein Muss, es ist halt Fable. ^^

  • Der 1. Teil war schon ganz gut. Man konnte viele Sachen machen und doch gab es eine Hauptmission der man folgen konnte. Nur leider gab es viele Fehler an allen Ecken und Enden. Den 2 Teil konnte ich auf der GC bestaunen, aber vom Hocker gerissen hat er mich nicht.


    Den Multiplayer finde ich auch nicht so sinnvoll. Man sollte aufpassen, dass man nur mit Leuten spielt, denen man vertraut, weil sie einem sonst das ganze Spiel zerstören können

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #60: Cheerful Telecasting Distraction Spod

    hvgnqnjjk.jpg

    "Cease Bone Chassis from Dispute!"

  • Es gibt wohl kein Spiel, das ich so oft durchgespielt habe wie den ersten Teil von Fable...
    Freu mich schon riesig auf den zweiten Teil, hab aber leider noch keine 360 und werd sie mir wohl auch erstmal nicht leisten können. :/


    Hat jemand eine Ahnung, obs auch wieder für den Pc rauskommt?

  • xboxfront gibt ebenfalls 90% im Test.


    Scheint doch ein paar kleine Schwächen zu haben aber ich denke, die sind zu verkraften. Was mich eher ein wenig nachdenklich macht, ist:



    Zitat

    Original von Malon
    Hat jemand eine Ahnung, obs auch wieder für den Pc rauskommt?


    Hab gehört ja, aber da kannst du bestimmt noch ein Weilchen warten. :)

  • teil 1 war und bleibt für mich ein meisterwerk, keine frage - teil 2 muss auch her! freu mich riesig drauf 8) *zappel* noch 2 tage...


    werd das spiel übrigens im co-op mit deku zocken, wird bestimmt lustig :D

  • Da wird man richtig neidisch ohne ne 360 =.=
    Das Spiel wird sicher der Oberhammer.
    Kanns kaum erwarten es anzuzocken bei iwem ^^
    Und da ich mir villeicht selber ne 360 zulege .. tja dann wird das ein Muss sein denk ich ^.^


    Btw. BUCHO ?!?!?! Altes Haus !!!
    Freut mich hier mal wieder was von dir zu lesen ... Man o man ^^

    hitchhikersguidesignatu.jpg
    Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
    in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.


    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich fand das Spiel ganz gut bis ich nach 1 Tag Spielzeit schon zwei beschissene bugs hatte und einer davon nichtmehr weg ging sodass ich keine andere Wahl hatte als von vorne zu beginnen.


    Zum kotzen !!!

  • Huh? Bugs? Lass mal hören inwiefern das Spiel verbuggt ist?


    Bin nämlich am Überlegen, ob ichs mir diese Woche kaufen werde, und muss die Pros und Kontras sammeln und abwägen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #60: Cheerful Telecasting Distraction Spod

    hvgnqnjjk.jpg

    "Cease Bone Chassis from Dispute!"

  • Ich hatte bisher zwei:


    1. Auf der Karte wurde mein Spieler nichtmehr angezeigt dh Ich hatte zwar die Karte vor mir aber keine Ahnung wo ich mich befinde ( Spielstand neu laden hat geholfen)


    2. Im Spiel gibts so Tutorial Anzeigen die einem was erklären wenn man was neues entdeckt oder gemacht hat. Ich habe mir ein Haus gekauft und dann stand die ganze Zeit oben über ca in der Dicke eines Streifens wenn man auf einem 4:3 Tv 16:9 guckt "Kaufen sie neue Möbel wenn sie dieses Objekt verschönern wollen".
    Das ist extrem nervig weils voll groß ist und die anderen Anzeigen wie z.b. Leben nach unten rutschen. Neu laden, Turorial austellen usw hat nix gebracht.

  • Solche Sachen sind der Grund, warum ich schon seit jeher 2-3 verschiedene Spielstände abspeicher. Absolut obergaggi. Ich hoff mal stark, dass im Spiel nicht allzu viele Bugs sind.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #60: Cheerful Telecasting Distraction Spod

    hvgnqnjjk.jpg

    "Cease Bone Chassis from Dispute!"

  • Genau das Problem hatte Dead Rising damals auch. Das ist so 1998. Ist es wirklich so schwer, bei einer 20GB Festplatte mindestens 3 Speicherslots zu machen, Herr Molyneux, ist es das?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #60: Cheerful Telecasting Distraction Spod

    hvgnqnjjk.jpg

    "Cease Bone Chassis from Dispute!"

  • Es gibt zwar neue Sachen und das es nicht mehr dieses einfach Gut & Böse System ist finde ich auch recht gut, aber irgendwie reizt mich der zweite Teil nicht so wie damals der erste. Schade eigentlich.
    Hmm und wenn das mit den Bugs häufiger vorkommt dann kann man ja auch auf die Pc Version, die hoffentlich in ein paar Jahren kommt, warten.
    Das die Hauptstory sehr kurz sein soll ist ja eigentlich nicht so schlimm, es wird sicherlich wieder jede Menge Nebenquests geben.


    Würde mich aber dennoch interessieren wie ihr das Spiel jetzt so findet (an die die es schon gespielt haben).

    ellg9sjrj.png

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ja gibt paar blöde Bugs aber bisher hatte ich keine Probs und habs fast durch (ich lass mir bissl Zeit mim durchspielen).


    Ich finds Spiel so genial. Und ich bin auch recht süchtig. Leider ist die Hauptquest trotz "langsamen" Spielens nach 3 - 4 Tagen schon gegessen. Abseits diesem Hauptgeschehen gibts stets viel zu tun.
    Bisher hatte ich nur nen Guten. Mit Heiligenschein und allem ^^ Aber ein Böser wird folgen. Tolles System.
    Im Zackenturm wird man von folgenscheren Wahlen gestellt. Tut man das Gute oder das Böse? Ist man Egoistisch oder nicht? Es kann einen echt mitreißen!
    Die elt ist recht hübsch, am Sound hab ich auch nichts zu meckern. Manchmal lahmt das Spiel bei mir ein wenig. Oh, die deutsche Sprachausgabe ist übrigens erste Sahne :) Und die Dialoge sind sowieso klasse und witzig :D
    Manche Charas sind so klasse, dass sie einem einfach im Kopf bleiben müssen, obwohl die meisten Bwohner der Städte sehr... langweilig sind.
    Der Held an sich entwickelt sich nachdem was man aus ihm macht, Taten, Frisuren, etc. Das man gleich ausschaut wie ein anderer ist unwahrscheinlich. Dennoch häätte ich mir ein paar mehr Frisuren und Klamotten gewünscht.
    Mein Lieblingschara neben meinem Irokesen Nahkämpfer mit den fetten Muskeln ist übrigens Garth :) Ich mag ihn total, und würd gern mehr über den rausfinden. Total gelungen. Hammer ist auch toll.


    Ja also, Spiel ist definitiv zu empfehlen. Aber nicht während man Schule hat oder Arbeiten muss - würde bis zu den Ferien warten. Es macht extrem süchtig! 9/10

  • Zitat

    Original von Elias
    Hallo ich wollt nur fragen ab wie viel jahren du das Spiel empfehlen würdest, von der Spielschwierigkeit?


    Alles kinderleicht zu bedienen, das Suchsystem für Quests etc. ist Narrensicher. Vll 12 Jahre.

  • Zitat

    Neo20200
    Genau das Problem hatte Dead Rising damals auch. Das ist so 1998. Ist es wirklich so schwer, bei einer 20GB Festplatte mindestens 3 Speicherslots zu machen, Herr Molyneux, ist es das?


    zum Glück hab ich mir direkt ne Premium version geholt ^^ 60 GB......... festplatte ich weiss gar nicht wie ich das voll kriegen soll........ nja egal
    habe das spiel auch seit einer Woche... habs immer noch nicht durch...... und ich finds immmer Geile........ da ich 2 speicher habe und auf dem einen Lieb undauf dem andren Böse bin macht das erst recht bock zu zocken......... ich find einfachnur geil... das man die unschuldigen Zivilisten um mätzeln kann ...... habe eine Mord serie von 131Kills hingelegt.......