NEUES ZELDA FÜR DEN DS: The Legend of Zelda: Spirit Tracks

  • ich werd es mir auf jeden fall holen =D


    und ein video gib doch schon ;)

  • Es sind 4 neue Videos zum kommenden Handheld Zelda erschienen, darunter das Titel-Openning. Bei den restlichen Videos handelt es sich um Gameplay-Szenen und eine Zwischensequenz. Wie immer sei gewarnt, dass evtl. der ein oder andee Spoiler drin vorkommen mag.
    Wer furchtlos ist, folgt einfach dem untenstehenden Link und schaut sich die 4 neuen Videos (von oben) an.


    Link

  • Ich hab mir jetzt mal den Schneetempel angesehen.
    Ich bin mehr als positiv beeindruckt o_o
    Ehrlich, ich dachte wir hätten wieder ein Casual Game auf dem DS, derweil scheint mir das Ganze doch ein bisschen anspruchsvoller.


    Okay. der Endgegner war mir klar als ich nur die Sequenz gesehen habe, wie man ihn besiegt. Ich hoffe doch, das im späteren verlauf die Bosskämpfe hartnäckig und die Strategie ihn zu besiegen schwer zu erkennen ist.


    Ich denke ich werd mir das Game dann doch holen.


  • Zitat

    Original von jason



    Also ich finds auch schon richtig gut von dem, was wir hier sehen konnten. Es ist wieder witzig, das "neue Instrument" sieht vielversprechend aus und auch das Gameplay dürfte gut funktionieren. Multiplayer hat mir jetzt nicht wirklich auf Anhieb zugesagt, aber mal sehen wies wird.


    Da bin ich glatt froh, es vorbestellt zu haben!

  • Woah ich bin nun so aufgegeilt auf das Spiel o_o
    Gut,dass am 6ten Nikolaus ist, da bekommt man immer etwas Geld mit, dann wird das Teil am 11ten sofort gekauft,es ist wirklich Zeit für mich für ein neues Zelda,auch wenn dasSpiel nun nicht so ein Kracher wird, Spaß wirds mir bestimmt trotzdem machen, vorallem die Tatsache dass es wieder

    gibt freut mich.
    Aber wieso nur mussten sie

  • Fängt ja schon mal gut an.


  • Zitat

    Original von dampf
    wow das Opening haut mich aber wirklich von Hocker! Die Musik und dann diese Grafik! Wahnsinn. Maze: Ja ^^ Der eine Feuerboss von der UK-Werbung ist ja der Hammer. Der is auch sehr groß,so groß dass man mit nem Wagen fahren muss. :D

    Pack das bitte in den Spoiler.

  • Ach ja das war ja der 11. Dezember, nicht der 8. :rolleyes:
    Wollte es eigentlich gleich nach der Schule kaufen, muss man halt bis Freitag warten.
    Nach allem was man jetzt weiß wird es auf jeden Fall Spaß machen auch wenn es kein Geniestreich a la OoT ist. (was ja eh unmöglich zu wiederholen ist.)

    Einmal editiert, zuletzt von Winterseele ()

  • Zitat

    Original von dampf
    Neue Videos 8o



    Sorry wegen Off - Topic, aber:


    An deiner Stelle würde ich dir raten, dass du lieber aufhörst dich selbst vollzuspoilern. Wenn du dich nun immer mehr mit neuen Videos vollspoilerst, geht dein ganzer Spielspaß futsch. Mal ab und zu in ein kleines Gameplay - Video reinzuspicken ist ja okay, aber auf Dauer kann das Resultat weggeschmissenes Geld sein, da man dann eh alles von den Videos her kennt.
    Das ist jetzt kein Befehl, nur ein Rat, um dich davor zu bewahren, dass du später an dem Spiel hockst und schon alles auswendig kennst. Natürlich will ich dich nicht davor zurückhalten, aber das hier war nur ein kleiner Tipp zu deiner eigenen Interesse.

    blubb

  • Zum Glück schau ich mir keine Gameplayvideos an denn ich will mich überraschen lassen was auf mich zukommt.
    Oh man ich kanns kaum erwarten bis es endlich rauskommt.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Hero12345 ()