Lieblingswaffen

  • Was sind eure Lieblings Waffen?



    und ich selber habe noch kein Lieblings Waffe.



    Tut mir leid bin legasteniker das ist dann nicht so einfach.


    Die Zelda Forum Schnitzeljagd


    Hört nun nicht auf, so kurz vor dem Ziel
    Das nächste Zelda ist ein ganz außergewöhnliches Spiel
    Es handelt von Zeit, von wenigen Tagen
    ihr müsst dabei einige Verwandlungen ertragen
    der fragliche Thread, wisst ihr es schon?
    Erscheint ein Remake in der der dritten Dimension?

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und wer sie findet darf sie behalten!! :starwars:

    2 Mal editiert, zuletzt von moin ()

  • Hmm also wenn mit "Waffe" "Item" gemeint ist dann wähle ich den Sandstab. Ich finde, er ist relativ neu in der Zeldawelt und passt auch ganz gut rein. Und damit lassen sich auch weitaus bessere Rätsel gestalten als z.B mit der Peitsche oder dem Windrad.

  • Auch Sandstab


    Die Rätsel im Sand Tempel waren wirklich gut gemacht, und ich liebe es einfach, wenn ich in einem Spiel meine Umgebung kontrollieren kann. Irgendwie godlike :ugly:
    Ne ernsthaft: Immerhin etwas neues, und er fand auch genug Anwendung (Nicht wie der Kreisel aus TP *hust*)

  • Ich sage einfach mal ganz frech Sandstab :P
    Ich find das mit den Säulen aus dem Sand so genial. Und damit den Bosskampf bestreiten war zudem ebenfalls geil!

    Spiele gerade: The Legend of Zelda - Spirit Tracks
    Spielfortschritt: Story geschafft

  • Ich bin ja ehrlich gesagt noch nicht soooo weit^^. Aber mein liebstes "Spielzeug" ist die Kanone:D


    Da knallt und krachts so schön^^


    \(^___^)/

  • -Peitsche <- Da man damit die Gegner (und Zelda 8)) so ordentlich knechten kann :D
    -Lokomo-Schwert <- Kommt voll geil also wie man es bekommt
    -Sandsrab <- weil man damit prdentlich die Sau rauslassen kann^^

  • Bumerang, der ist einfach nur genial!!!
    Man kann so geniale Sachen damit machen^^

  • Ich find die Superwirbelattacke richtig lustig^^
    aber von den items isses der Lichtbogen 50 Schuss und gegner umpusten^^ das macht laune. Dnach kommt der Sandstab der auch richtig genial ist.
    Schade find ich das die flugdauer des bummerangs kürzwer wurde. (mann kann nichtmehr so lange wege zeichnen wie in phg)

    Rauchen verkürzt ihre Zigarette!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

  • ich finde das Blatt vom 1. Dungeon am besten (weiss nicht mehr wie das heisst). Das ist mal was neues das man im DS reinpusten muss, damit man den Gegenstand benutzen kann, das gleiche gilt für die Panflöte. Sowas gabs ja leider bei PH nicht. :(

  • also meiner meinung nach sind eigentlich alle am besten :D
    jedes ist sehr hilfreich und gut zu gebrauchen ;)
    manche sind auch ziemlich neu, und das find ich gut :)
    wären nur die gleichen items in den spielen dabei,
    wäre das voll langweilig ...

  • also ich find den sandstab und die peitsche am coolsten. bei den rätseln musste ich oft sehr lange überlegen, vor allem im sandtempel ^^

    Wenn es Böses in dieser Welt gibt, lauert es in den Herzen der Menschen.

  • ja im sandtempel war das schwer...ich wusste zuerst nicht, wie man das machen soll.. doch nach längeren versuchen war es ganz leicht :]


    Und...

  • Bei mir isses auch die Peitsche.
    Ist mal was anderes in Zelda, die Gegner auszupeitschen. :D
    Vorallem hat's ja auch Spaß gemacht. :P
    Der Sandstab ist auch noch 'ne nette Idee, womit man spaßige Rätsel gestalten konnte.

  • Nun ja der neue Sandstab hat mir schon viel Spaß gemacht, weil es für mich etwas komplett neues war, was kein Wunder ist weil ich vorher nur PH gespielt habe, aber ich fand es dennoch toll, war irgendwie auch der beste Bosskampf mit dem Sandstab.
    Und den Lichtbogen fand ich toll, weil es war lustig wie man da manchmal mit einem Schuss drei Gegner oder so treffen konnte, weil er ja durch die Gegner durch geschossen hat soweit ich mich erinnere, das fand ich schon ganz lustig.

  • Ich finde der Neuheit halber die Peitsche und den Sandstab am besten, da sie neu sind und man mit ihnen viele Sachen machen kann. Mirf würden auf anhieb noch ein paar mehr Rätsel für den Sandstab einfallen, z.B. auch ein Minispiel für den Sandstab,


    Dann nehm ich auch noch die Funktion des Lichtbogens hinzu, da er durch mehrere Feinde durchschießt dass find ich auch so geil, da er ja damit

    Wenn meine Beiträge Sinnfrei sind, dann beschwert euch nicht sondern lest sie einfach nicht.


    Wenn ihr keine Rechtschreibfehler findet, dürft ihr euch bei mir beschweren.


    Noch Fragen? :sprichzurhand: