• Zitat

    Original von Milhouse
    Digimon Rumble Arena 2
    Ranziges Kampfsystem, shice Grafik, shice Charas...
    Bei dem genialen Vorgänger hätt ich mir was Besseres gewünscht.


    War echt totaler Ranz, das Game. =)

  • viele wurden hier schon genannt... Super Mario Sunshine, Final Fantasy Cristal Cronicles, ...
    muss sagen Pokemon Snap kann sehr lustig sein xD


    für mich persönlich ist Metroid Prime noch ein fehlkauf, weil... naja alle sagten immer das wäre ein so tolles spiel, also hab ichs gekauft... allerdings finde ich die Landschaft öde und das spiel an sich sowieso. Es ist immer das selbe, keine Herausforderung usw.


    Ansonsten fallen mir gerade auch nich so viele ein... gibt es eigentlich auch einen Gegenteiligen Thread? Also Games, von denen man garnicht glaubte, dass sie so gut sind? ^^

    Dreck braucht kein Glück.

  • Also Spiele die ich lieber nich gekauft hätte wären:


    Another Code Doppelte Erinnerung:
    Beim ersten mal durchspuelen ganz witzig und kniffelig.
    Beim zweiten mal wirds schön total öde weil man so gut wie alles schon kennt. Nur vereinzelt gab es etwas anderes.


    Pokemon Channel:
    Die lahmsten 6 Tage meines lebens *schnarvh*
    hätte nie gedacht das man ein Spiel mit absicht nur 6 Tage lang ne Stunde oder so zocken muss damit es durch ist *drop*
    Hätte mehr erwartet. Das extra feature mit Jirachi macht das ganze auch nicht viel besser.


    Animal Crossing für GC:
    Eigentlich auch ziemlich lustig aber es verliert an antrieb das Spiel zu spielen, sobald man sein Haus abbezahlt hat. Zumal man nur in andere Städte von anderen Memorycards kann die in der selben Konsole stecken.


    Digimon Rumble Arena 2:
    Nach kurzer Zeit durchgezockt, schlechte Grafik, viel zu kleine Battlefields und zu wenig extra Features (langweilige Minigames beinhaltet) und nervige Musik.


    Wenn ich einmal anfang zu meckern kann ich nichtmehr aufhören xD
    Bevor ich anfange jedes meiner Spiele zu kritisieren, lasse ich es jetzt erstmal wieder gut sein xD

  • Oh ja....Final Fantasy CC war schon ein richtiger reinfall...
    Jedoch am meisten kotzt mich an, dass ich mir damals, ohne jeden grund mein kopf war leer, Monkey Ball gekauft habe 8o


    MfG Ezelo

  • also, haben wollte ich es unbedingt nicht, aber da ich früher noch ein wrestling fan war, hatte ich mir Smackdown VS. Raw 2008 für die Wii geholt!


    ne das war mehr als ein griff ins klo!


    für genausoviel geld hätt ich mir das auch geich für PS2 oder PSP holen können weil:
    unterschied:


    Wii:
    6 verschiedene match arten
    sehr lagweiliges, stark verändertes kampfsystem,
    man kann nicht rennen lassen,
    man kann selbst nicht rennen
    und man kann gegner nicht aufheben


    PS2 usw...
    mehr als 20 verschiedene matcharten
    alles was nicht in der wii version vorhanden ist, ist hier enthanden und noch mehr
    mehr spielmodi,internetkompatibel
    bessere grafik



    das war mir zu doof, und 50 € für den schei0ß zu viel.


    bin nach Saturn zurückgetukkert und hab mir mein wertvolles geld wiedergeholt!!!^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Battalion Wars II (Wii)


    Naja, gekauft war es nicht, habs mir aus der Videothek ausgeliehen. Trotzdem 3.20€ verschwendet. Warum? Ich hätte mehr erwartet, z.B einen Modus wie Eroberung oder Capture thhe Flag. NEIN, es gab nur die Kampange und die Wi-Fi Connection, die übringens auch nur mäsig waren.
    Zum Glück hat mir der Verkäufer zu wenig Geld für ein Spiel gegeben, sonst hätt ich mir das Teil auch noch gekauft...

  • Einmal Mario Sunshine
    und dann hatte ich früher mal für'n Gameboy Color so ein Lego Island Spiel, war auch totaler Schrott, war in 3 Stunden durch.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Ich wollte umbedingt die neuen Pokémon sehen und hatte keinen DS, also...
    Battle Revolution musste her.
    Hab ich mir dann mit 2 Büchern dazu gekauft. Heim gekommen, ausgepackt. Ganzen Tag gezockt zurück gefahren. Wollte umtauschen
    Verkäufer:Warum wollen sie es denn zurückbringen.
    Ich: Ist voll öde.
    Verkäufer: Umtausch nicht möglich.
    Ich: Wieso?
    Verkäufer: Nur wenn es kaputt geht.
    Ich brech die CD durch und hallte sie ihm hin: Ist kaputt...
    Verkäufer gibt mir meine Geld zurück und ich gehe zufrieden nach Hause...




    So blöd kann man sich doch gar nicht anstellen xD


  • O.O!!!! hast du die disc echt zerbrochen?
    kann ich dir jetz nich glaube xDD

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Yu-gi-oh: duelists of the roses (oder so) für PS2.
    Damals war ich leidenschaftlicher Kartenspieler und hatte mir deshalb auch das Spiel gekauft. Die Idee mit dem England Krieg war ja ganz nett, aber das Spiel selber war so kompliziert und schwer das man spätestens beim 3. Gehner das Handtuch schmeißen musste. (habs eig. nur wegn der 3 im Spiel beigelegten Karten gekauft.) das selbe gilt für das PS1 YuGiOh.


    Marsupilami für den Mega Drive: Ich habe es damas nicht geschafft den ersten Level zu meister. Soviel dazu.


    Enchanted Arms für PS3: ein eher mageres JRPG mit einem unfairen Kampfsystem.( man muss unzählige Stunden Leveln damit man einen Boss besiegt)


    Und zu guter letzt: Superman für N64: ich denke dazu muss ich nichts sagen :D

  • Kim Possible-Drakken's Demise


    Für den GBA. An dem Spiel erkennt man, dass ich mal eine imens lange Zeit Kim Possible Fan war. Ich wollte als kleines FanGirl eben alles von der Serie besitzen, also auch das erste Spiel dazu... Ich wollte mir eigentlich auch das für den DS holen, aber dazu durfte es (wie ich es heute auch nicht bereue xD) nicht kommen~
    Natürlich war es ein 'tolles' Spiel :"D

  • Sonic Colours
    War sowieso ein Spontankauf. Synchro ist scheisse, Geschwindigkeit ist nicht mal annähernd da, Steuerung ist viel zu ungenau. Schlecht.


    Monster Hunter Tri
    Für die Wii vielleicht ein Top Titel, mag sein. Aber wer auch nur ein Spiel auf der Xbox360 oder der Playstation gespielt hat vermisst hier die so vielversprochene Freiheit. Ausserdem ist das Kampfsystem ziemlich zäh und das Spiel ist einfach nur unübersichtlich. Ich weiß ja nicht wie es bei vorherigen Monster Hunter Teilen war aber das gefällt mir überhaupt nicht.

  • Einer meiner vielen Fehlkäufe der mir sofort einfällt wenn ich an Games denke
    ist Evergrace für die PS2. Ich hab schon viele schrottige RPGs gespielt, aber dem
    fehlt es wirklich hinten und vorne. Es hat weder Charm, noch eine spannende
    Story, eine verdammt karge Gestaltung und keinerlei motivierendes oder auch
    nur ansprechendes Gameplay.


    Dann noch Dragoneers Aria für die PSP. Ich meine die Sache mit den Zufalls-
    kämpfen ist extrem schlecht geregelt. Man kann einfach nicht abschätzen mit
    was man sich da anlegt. Dann hätte man es auch ganz lassen können. Gekrönt
    wird das dann auch noch von flacher Story und flachen Charakteren sowie einer
    eher mindermäßigen Grafik.

  • Einer der Spiele,die ich am ehesten als Fehlkauf bezeichnen kann,ist Final Fantasy X.Außer Rikku fand ich kein Charakter auch nur annähernd Symphatisch oder interessant und das Spiel kam mir wie ein einziger Korridor-Durchlauf vor,der sich nach 80% des Spieles irgendwann plötzlich öffnet.Es ist nicht so meines,auch wenn es dennoch ein paar gute Stellen hatte.Final Fantasy XII hingegen ist mein Lieblings-RPG.Praktisch gesehen das Gegenteil zu Meow's Beitrag,wenn ich das jetzt so sehe. :D


    Ach ja,und E.T. für den Game Boy Advance,wie von mir bereits vorher erwähnt.

  • Dead or Alive Xtreme 2 (Xbox 360)


    Tolle Grafik, tolle Musik, schöne Locations auf der ganzen Insel. Und null Motivation, nach dem ersten beendeten Urlaub von Ayane mit den weiteren 8 Charakteren nochmal zu spielen. Die Steuerung einiger Minispiele ist etwas frustig, sodass man nicht nachvollziehen kann, warum man gerade verloren hat. Der Multiplayer wäre ja spaßig, wenn er auch lokal und nicht nur online funktionieren würde - und dort lässt sich niemand blicken.

  • Kirby und das magische Garn (Wii)


    Das spiel ist soooo derbst langweilig, sie haben Kirby alles genommen was ihn ausgemacht hat...
    Warum kann Kirby keine Feinde mehr einsaugen? Warum hat Kirby keine Freunde mehr? ;___;
    Das ist doch Mist. Und Spass machts auch ned.



    Little Big Planet 2 (PS3)


    Der erste Teil hat ja riesig Spass gemacht... aber der zweite... ist nichts weiter als ein Update mit einem dazu noch besch....eidenen Storymodus, der mir so auf die Eier ging, dass ich dass Game gleich wieder verkauft hab o.o"
    Zumindest diese schwammige Steuerung hätten sie ja auch mal verbessern können... naja.
    Ist ja jetzt nicht mehr mein Problem ^^

  • Oh ja. Da war ich etwas jünger. Spongebob Schwammkopf Schlacht um Bikini Bottom für PC. Sah toll auss, aber es hat mir überhaupt kein Spass gemacht. Die Aufgaben sind auch zu leicht.

  • Need for Speed: ProStreet


    Eine Schande, diesen Titel als Need for Speed zu bezeichnen. Eindeutig der schlechteste Teil der Reihe. Grafisch zwar noch ausreichend aber spieltechnisch total lahm und langweilig.

  • One Piece Unlimited Cruise 1


    Nachdem die neue Staffel von One Piece im Tv lief, war ich wieder ganz im One Piece fieber und holte mir trotz mittlermäßiger Wertung das Spiel für die Wii. Anfangs noch interessant mit allen Charakteren zu kämpfen und deren Fähigkeiten auszubauen, doch es wird sehr schnell sehr langweilig. Im grunde läuft man nur durch die Gegend und sammelt Items für irgendwelche weiteren Funktionen. Das schlimmste hier bei ist das man eine Insel gerne mal öfters durchlaufen muss weil einem irgendwas noch fehlt. Was vllt nicht ganz zu schlimm wäre, wenn man nicht auf dem Weg 1 Million mal die selben Gegner töten muss.


    Höhepunkt des Spiels sind die kleinen Endbosse. Diese Kämpfe können mal etwas knifflig sein, aber im grunde sehr langweilig.


    Schade auch das es keine deutschen Synchro gibt.


    Eine richtige Story gibt es anscheind nicht.


    Bei all den negativen Kritikpunkten kann der VS Modus, indem man verschiedene One Piece Charaktere gegeneinander antretten können, das Spiel auch nicht mehr retten.


    Wirklich nur für Spieler die Spass daran haben sich von unendlichen Horden durchzukämpfen und einen extrtem ausgeprägten Sammeltrieb haben.