Twilight Princess in 1 h 30min?

  • Hallo zusammen!
    Ich bin ganz neu hier, und liebe Zelda.
    Ich habe einen Freund, der behauptet, er könne Zelda Twilight Princess für die Wii in 1h und 30min durchspielen. ich habe das selber schon 3 mal durchgespielt und bin 100% überzeugt, dass das nicht geht! Was haltet ihr davon?
    LG

    Zelda 4 ever!

  • .Keine Ahnung, aber ohne Bugs oder ähnliches aus zu nutzen ist das nicht möglich.
    Schätze einfach mal bla bla von deinem Freund. Wenn es son Bug geben würde, wüsste ich es o.o

  • Ohne Cheats und Glitches halte ich dies für definitiv unmöglich!!!
    Deshalb denke ich auch, dass dein Freund schlicht weg übertreibt, wenn er sagt er kann TP in 90 Min durchspielen.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Wenn man ohne glitches oder bugs spielt geht es definitiv nicht. Unmöglich.


    Es gibt ein paar Sachen, Levitation usw. mit denen man auch in 10 Minuten zu Schloss Hyrule kommen kann, aber das gehört nicht zum Spiel und ist für Speedruns nicht gültig.

  • Levitation?


    Naja Ich glaube das Ist möglich... Ich mein... Man kann die Cutscenes einfach überspringen und wenn man sich einbischen auskennt? Naja 90 min... bischen untertrieben. Aber so in 2h 30min könnte Ichs mir relativ gut vorstellen.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zitat

    Original von Moodyâ„¢
    Levitation?


    Naja Ich glaube das Ist möglich... Ich mein... Man kann die Cutscenes einfach überspringen und wenn man sich einbischen auskennt? Naja 90 min... bischen untertrieben. Aber so in 2h 30min könnte Ichs mir relativ gut vorstellen.


    Das glaub ich nicht. Ich meine es gibt 9 Tempel wenn man den Schattenpalast und das Schloss Hyrule mit einrechnet und dazwischen musst du ja noch so viele andere Aufgaben machen.

    Zelda 4 ever!

    Einmal editiert, zuletzt von TPFan ()

  • Offizieller Weltrekord von Speeddemosarchive liegt bei 3h56min.
    Die Typen die dort spielen sin absolute Perfektionisten, also kannst du deinem Freund getrost sagen "Ja neee is klar".


    Hier gibts Infos und Video dazu.

  • ich halte generell nix von Speedruns. Die verderben einfach den Spass am Spiel, da man ja wie ein verrückter danach gucken muss, das man alles so schnell wie möglich schaffen muss und wenn man dann einmal abkackt, muss man alles von vorne machen. Bei sowas sehe ich keinen Sinn. :(

  • Also ich denke uns, sprich Iky, Legento und mir machts definitiv Spaß die Speedruns zu spielen.
    Und wir verkackens immer irgendwo. Zum Glück, sonst hätten wir ja keine Herausforderung mehr fürs nächste mal ;)


    Nen Speedrun macht man ja normalerweise auch nur wenn man das Spiel eh schon in- und auswendig kennt.


    Sinnvoll, naja was ist an Videospielen schon sinnvoll ^^

  • Also dieser Typ, also mein Freund, regt mich so auf. Er meint, ihr seit nur neidisch, weil er so gut in TP ist und das Video von dem Weltrekord wäre gefälscht. Und wenn ich es sehen will wie er TP durchspielt, hat er "keine Zeit".
    ich ignoriere ihn schon, aber das regt mich trotzdem auf. Klar ihr seid nur neidisch auf ihn, weil er so gut ist :D =)
    das sollte ich euch von ihm sagen xD

    Zelda 4 ever!

  • Willkommen im Forum, TPFan! :)


    Zitat

    Original von TPFan
    Ich habe einen Freund, der behauptet, er könne Zelda Twilight Princess für die Wii in 1h und 30min durchspielen. ich habe das selber schon 3 mal durchgespielt und bin 100% überzeugt, dass das nicht geht! Was haltet ihr davon?


    Videos, or it didn't happen.

  • OMG! In 90min? NIEMALS! Das ist unmöglich. Nehmen wir mal die sachen raus die man zwischen den Tempeln machen muss. Dann hätte er für jeden Tempel maximal 10minuten. Das ist unmöglich! Der hat sich das bloß ausgedacht, ganz klar! :nono:

  • 90 Minuten... wohl eher nicht.
    Selbst mit Glitches und Bugs usw. kommt man nicht an diese zeit heran, sieht man ja an diversen Videos im Internet, da haben es schließlich schon genug Leute versucht.
    Und selbst wenn es einen Ultra-Glitch gäbe, mit dem er das Spiel wirklich in so kurzer Zeit schafft, fände ich das auch langweilig. Speedruns mit solchen Glitches finde ich nicht so reizend. Da habe ich mehr Respekt vor Leuten, die das Spiel wirklich in Perfektion durchspielen und dadurch schnell sind.
    Hier und da "kleine Bugs" - ok. Aber sowas? Naja...
    Aber wie gesagt, ich schätze mal (wie die anderen hier ja auch), dass dein Freund sich bloß ein wenig wichtig machen wollte und die Zeit ohnehin nicht stimmt.


    Lad ihn doch mal ins Forum ein, dann kann er uns alle beeindrucken. ;)

  • Bei bestem Willen kann ich es mir genauso wenig vorstellen.


    Nun, viele, die solch voreilige Behauptungen auszusprechen wagen, streben nur nach Aufmerksamkeit, die er von uns endlich bekommen hat.


    Diagnose: Dein Freund hat sehr böse Träume gehabt! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Phirone ()


  • Ähm... *kopfkratz* nico22 is schon lange gebannt.


    Zum Thema: Das man Tp ohne Bugs, Cheats etc nicht in 1h 30 min durchzocken kann, versteht sich von selbst.


    Edit by Megaolf: Hab zfans.de Beitrag gelöscht, da unpassend, unaktuell und Offtopic

  • Niemals, ich spiele schon fast 2 Stunden und bin ziemlich direkt nach dem ersten Tempel... :D

    Seit dem 24.08.2010 mit Winterseele glücklich verheiratet.


    Tochter von S-A-L-I-A (Kari & Kiri) :baby: