Lady GaGa

  • Was haltet ihr von GaGa und ihrer Musik?
    Ich bin ein großer Fan von ihr ,genauso wie ein großer Zelda Fan.

  • Lady Gaga, also manche lieder finde ich schon gut, Telephone und so aber jetzt werden ihre lieder immer schlechter, sie hat ja nur ein album und macht dazu jetzt einfach videos. Alejandro finde ich jetzt nicht so toll aber paparazzi, bad romance find ich gut, nicht wahnsinnig toll wie lieder von Ich+Ich, aber dennoch nicht schlecht.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Lady Gaga ist einfach Klasse.
    ich hör mindestends 1x am tag ein lied von ihr.
    außerdem finde ich die lieber, Pokerface, Bad Romance,
    Paparazzi und Telephone wirklich genial.
    die anderen treffen meinen geschmack nicht wirklich...aber die
    folgenden sicherlich ;)

    You make me wanna lala in the kitchen on the floor
    My sweet sister[The_RedFielDer]!! Erneut verheiratet mit meinem Schatz[Bobcat] seit dem[31.o3.11]


  • Ich bin der Meinung, dass man über Lady Gaga eine Menge diskutieren kann.


    Zum einen wäre da Ihre Musik, die zum Teil recht gut ist. Zum anderen wäre da wie Sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert.
    Halbnackt oder nur mit Absperrband angezogen (ja ich lese die FHM). So hat sich bis jetzt noch keine der Stars gezeigt. Klar, dass das dann für aufregen sorgt, wenn eine Frau so freizügig wie keine andere vor Ihr rumläuft. Aber ich denke Sie macht nur den Anfang und bald haben wir viele Nachahmer die dann irgendwann immer weiter gehen. Worauf das hinnausläuft wissen hier ja denk ich mal alle.
    In Ihrem neuesten Video 'schluckt' Sie ja eine Rosenkranz, was ebenfalls für Aufsehen sorgte. Nun man könnte drüber streiten aber ich glaube das auch, wenn es katholiken sind, die nicht so derbe ausrasten wie die Taliban und gleich ein Stadtviertel in die Luft jagen.
    Ja ich weiss ist jetzt heftig übertrieben und bla. Was ich sagen will ist einfach, dass es denen wahrscheinlich egal sein wird.


    Ich bin jedenfalls der Typ Mensch dem die Taten der Person so ziemlich egal ist solange die Musik gut ist. Und wenn Sie auf einem Konzert ganz öffentlich eine Orgie betreibt bitte schön. Wenn Sie Spaß hat sich so zu zeigen soll Sie es machen. Natürlich gibt es auch da Grenzen. Aber solange mir die Musik gefällt höre ich auch Lady Gaga.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von Kadaj
    Ich bin jedenfalls der Typ Mensch dem die Taten der Person so ziemlich egal ist solange die Musik gut ist. Und wenn Sie auf einem Konzert ganz öffentlich eine Orgie betreibt bitte schön. Wenn Sie Spaß hat sich so zu zeigen soll Sie es machen. Natürlich gibt es auch da Grenzen. Aber solange mir die Musik gefällt höre ich auch Lady Gaga.


    Wenn sie eine Orgie machen würde, wäre die grenze ja schon erreicht. Wenn sie nackt singen würde, wäre es nicht so schlimm wie eine orgie. Was haltet ihr überhaupt von Lady gagas angeblichem Penis? War sie früher ein Mann, ist sie ein Zwitter oder was war das dann dort untenß ODER WAR DAS NUR FÜR DIE SHOW?(welches video war das überhaupt? ?()


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • @ Valoon


    Ach bitte. Das ist alles Werbung. Die tut doch alles um sich in der Öffentlichkeit zu verkaufen. Das ist ihre Masche oO


    Zitat

    Original von m.e.l.l.u.e
    ich hör mindestends 1x am tag ein lied von ihr.


    Echt? Cool ich auch. Und zwar gezwungener Maßen, weil dieser Mist überall zu hören ist. ... Ich kann den Radio anmachen wann und wo ich will, ich hör sie ständig. Ich kann die Glotze anschalten wann ich will, ich sehe oder höre sie.
    Diese Frau geht mir mit ihrer schrägen Art und ihrer schrecklichen Musik so dermaßen auf den Senkel.
    Ich wünschte, dass wieder ein paar alte Lieder im Radio laufen würden, aber bis das passiert, friert die Hölle zu und Lady Gaga geht anderen Leuten mit ihrem Poke Her Face weiterhin auf die Nerven.

  • Ich mag Lady Gaga nicht. Ihr Auftreten, ihre Stimme, ihre Lieder (letztere finde ich ziemlich gehaltlos). Das - in meinen Ohren - einzig "hörbare" Lied ist "Paparazzi", weil ich den Klang des Refrains mag.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Sie hats einfach drauf. Das muss man ihr lassen. Jede Singleauskopplung schafft es in die Top Ten und ist im Radio zu hören.


    Die Mischung aus Synthipop und Disco, dazu noch ein Refrain, der ins Ohr geht - damit hat Gaga wohl den Hörnerv der Leute getroffen.


    Ich persönlich höre manche ihrer Lieder gern. Das muss ich ehrlich gestehen. Als Pokerface rauskam und sie mit Just Dance noch nicht so berühmt war, gefiel es mir recht gut, aber mittlerweile habe ich mich daran sattgehört. Paparazzi ist, finde ich, auch nicht schlecht und Telephone wie auch Bad Romance haben einfach einen Beat zum mittanzen, auch wenn das Genre grundsätzlich nicht das von mir bevorzugte ist.


    Gaga sorgt für einen Aufreger nach dem Anderen. Darum geht es ihr halt. Aufmerksamkeit, Publicity. Penis hat sie übrigens keinen. Das war, wie vermutet, wieder ein PR Gag.


    Sie kann gut mit den Medien umgehen und hat diese durchschaut. Sie spielt mit den Reportern. Das macht sie halt aus.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Naja, also ich kann ihre Lieder schon hören und ich find sie auch gut, aber es gibt weitaus besseres.


    Habt ihr das gehört, als irgendwie so ein paar Morde in England waren und sie trotzdem ihre Show (irgendwie gings da um viel Blut) nicht abändern wollte? Die Fans waren enttäuscht und ich find, wenn man so ein riesen Star ist, kann man da schon Rücksicht darauf nehmen. Zeigt irgendwie dass sie wenig Respekt hatte. Sie fällt ja allgemein eher weniger positiv auf... man kann's auch mit allen übertreiben.


    ach und ihre Klamotten sind schrecklich. Und ihr ständiges Gehabe kann ich nicht leiden, wenn sie Interviews gibt. So irgendwie.. die ganze Gestik und Memik ist für mich abstossend. Weiss auch nicht genau wieso..

    Einmal editiert, zuletzt von nis ()

  • Zitat

    Habt ihr das gehört, als irgendwie so ein paar Morde in England waren und sie trotzdem ihre Show (irgendwie gings da um viel Blut) nicht abändern wollte? Die Fans waren enttäuscht und ich find, wenn man so ein riesen Star ist, kann man da schon Rücksicht darauf nehmen. Zeigt irgendwie dass sie wenig Respekt hatte. Sie fällt ja allgemein eher weniger positiv auf... man kann's auch mit allen übertreiben.


    naja du musst das so verstehen:
    (ich war auf ihrem Konzert in Berlin, 1.Reihe^^) und da ist dieses Blut für den Showverlauf sehr wichtig,ansonsten würde das nämlich keinen Sinn ergeben. Die ganze "Monster Ball Tour",so wie ihre jetztige Tour heißt, ist aufgebaut wie ein Musical und erzählt eine kleine Geschichte. Und eben ohne dieses Blut macht diese Geschichte keinen Sinn mehr.
    Sie will ja damit auch keinen verärgern oder Sonstiges.


    Zitat

    Zum einen wäre da Ihre Musik, die zum Teil recht gut ist. Zum anderen wäre da wie Sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Halbnackt oder nur mit Absperrband angezogen (ja ich lese die FHM). So hat sich bis jetzt noch keine der Stars gezeigt. Klar, dass das dann für aufregen sorgt, wenn eine Frau so freizügig wie keine andere vor Ihr rumläuft. Aber ich denke Sie macht nur den Anfang und bald haben wir viele Nachahmer die dann irgendwann immer weiter gehen. Worauf das hinnausläuft wissen hier ja denk ich mal alle. In Ihrem neuesten Video 'schluckt' Sie ja eine Rosenkranz, was ebenfalls für Aufsehen sorgte


    Ihr dürft das bei Gaga nicht so eng sehen.Vorallem in ihren Videos ist alles sehr symbolisch gemeint und darf halt eben nicht so aufgenommen werden.
    Klar, will sie damit wieder schocken und aufmerksam machen. Aber ihr Auftreten hängt sehr mit Kunst zusammen. ihr könnt das nicht wissen,weil ihr euch nicht mit dieser Frau beschäftigt,aber ich als Fan bekomme mit,dass diese Outfits auch immer eine Art von Kunst wiederspiegeln,die sie uns übermitteln will. Da ist alles bis ins kleinste Detail eingeplant^^. Und das fasziniert mich so an ihr,weil es nicht nur um die Musik geht. =) Es ist schon fast episch.


    Ach , und Gaga hat keinen Penis^^
    wenn ihr wollt,kann ich mal Bilder vom Konzert letztes Jahr rein stellen,die sehr "einschneidend" , im wahrsten Sinne des Wortes, sind. :D

  • Muss man wirklich ein Fan von Lady Gaga sein, um ihre Kunst zu verstehen oder um Kunst an sich zu verstehen beziehungsweise das was sie macht als Kunst anzusehen? Das erfordert sowieso eine Grundsatzdiskussion, was Kunst ist und wer im Stande ist, Kunst zu Kunst zu erklären.


    Ihre Kleider sind aber auf jeden Fall kontrovers, nicht umsonst wurde sie zum bestgekleidetsten und zugleich zum schlechtgekleidetsten Celebrity gewählt.


    Weiters klingt dein Post ein wenig, als wäre Gaga ein kleiner verzogener Fratz, den du in Schutz nehmen willst und dem wir nicht böse sein sollen.


    Sie ist ein Star wie jeder andere und zieht ihre Show ab - wie jeder andere. Sie ist halt sehr erfolgreich, vor allem durch ihre streitbare und egozentrische Art und Weise, wie sie sich und ihre Musik präsentiert und wie sich in den Medien verkauft.


    Ich will nur kurz Marilyn Manson erwähnen, der, wenn man ein wenig über den Tellerrand hinaussieht, eigentlich nicht so verschieden von Lady Gaga ist.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich schließ mich den Gaga-Fans an.^^ Eigentlich mochte ich ihre ersten Lieder so gar nicht, aber ab Bad Romance konnte ich mich dann auch für sie begeistern.


    Dass die Presse an ihr immer wieder etwas neues findet das man zum Skandal erklären kann, nehm ich insofern nicht ernst, weil ich sie als Kunstfigur sehe. Ihr provokatives Auftreten, ihre skandalösen Videos, all das ist einfach Teil ihrer Selbstinszenierung. Und so verkauft sie sich auch.^^


    Ich finde es gut, dass man von ihr immer wieder etwas Neues erwarten kann, dass sie sich kreativ austobt und sich einfach mal traut, so verrückt zu sein. :D


    Bin schon sehr gespannt auf das Konzert in Wien im November. 8) Ja, ich geh da hin!

  • Ich höre Lady Gaga total gerne!
    Die Lieder sind anders und haben solche geheime "Botschaften" sag ich mal so ^^
    Sie sind nicht gecovert und man merkt auch das Gaga die Lieder selber geschrieben hat.
    Es ist einfach klasse was sie für Musik macht zwar sind ihre Kostüme oder Outfits manchmal sehr komisch aber das macht sie auch ein bisschen aus weil sie nicht der Mode nacheifert oder besondere Klamotten von gucci oder weiss ich nicht was kauft und so wie die Beckham die mega teure Taschen nur zum rumtragen braucht...


    Also ich mag Lady Gaga total!


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Ich finde Lady Gaga eigentlich ganz gut... Ich mein Ich höre eigentlich immer nur Metal unso! Würde mir jetzt auch nicht Ihre lieder aufm Ipod ziehen aber Ich finde sie macht schon ganz originelle Musik. Ihr Style ist mal was anderes.
    Allerdings finde Ich es halt schade das Sie halt von vielen anderen Künstlern, irgendwelchen Managern die nur Kohle haben wollen, oder Sonstige andere Leuten beeinflusst wird und SIe nicht mehr Ihr eigenes Ding durchzieht.
    Die Musik wird schlechter und es ist nur noch eine Kopie von einer Kopie...
    So isses halt mit den heutigen "Künstlern" die richtig Erfolgreich werden.


    WIe Ich es auch hasse wenn eine "Band" so wie der Vocalist betitelt ist. Find Ich ungerecht...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zitat

    Weiters klingt dein Post ein wenig, als wäre Gaga ein kleiner verzogener Fratz, den du in Schutz nehmen willst und dem wir nicht böse sein sollen.


    Also wenn das so rübergekommen ist, musst du wissen, dass ich das nicht so übertrieben meine. xD
    Und mir war klar,bevor ich dieses Topic eröffnet hatte, dass auch viel negative Kritik kommen wird und das finde ich auch gut so!


    Und klar, sie ist eine Geschäftsfrau und sie spielt mit der Presse wie sie will.
    =)

  • @ Moodyâ„¢: Genrenazi meint: Wenn man So etwas wie Nu Metal hört, braucht man sich auch nicht mehr für Synthpop zu rechtfertigen.


    Ich mag die künstliche Hintergrundmusik bei Lady GaGa nicht und finde die zusammengepappten Instrumente, mit denen sie ihre "Individualität" zeigen will, nicht lustig. Wenn sie immer tief singen würde, wäre sie als Radiogedudel hübsch, aber die austauschbare hohe Stimme nervt und grenzt sich kein bisschen von anderen Stimmen ab.
    Und mit Provokation hält sich das Mädel noch stark zurück, also bitte. Wer ein so flaches Penis-Gerücht in die Welt setzen muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen, der verrät eine sehr seichte Quelle an Ideen.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ähm... wa sich von ihr halte? Nicht viel.


    1.) Eine extravagane Gaderobe. Nichts neues.


    2.) Die Musik an sich ist natürlich sowieos Geschmackssache, na ja, meinen Geschmack trifft sie nicht. Ich hab mich jetzt nicht konzentriert und analysierend mit ihr auseinandergesetzt, aber das was ich gehört habe, reicht mir, um eine eigene Meinung zu bilden.


    Lady Gaga ist eine Künstlerin dieser Zeit, wie sie zu keiner anderne Epoche - meiner Meinung nach - passen könnte. Sie versucht stillvoll zu sein, trotzdem innovativ zu sein und die Musik geht so im großen und ganzen eher verloren. Die Musik an sich ist eben nicht so schillernd wie ihre Kleider. Ich sage nicht, dass sie schlecht ist, habe schlimmeres vorbeiziehen sehen an Gewitter *unauffällig an Tokio Hotel, Justin Bieber und Killerpilze vorbeischau* und da ist es immerin ein Trost, dass ihre Musik so im Radio halbwegs zu ertragen ist. Aber für etwas wirklich besonderes und neuartiges halte ich sie keineswegs. Ohne ihren Kleidungsstill, würde sie sich von anderen Sängerinnen ihrer Zeit nicht allzu viel unterscheiden (Mir fallen hie rnichtmal namenhafte Künslter ein, Eintagsfliegen...).


    Und ich gebe Olf recht, wenn man so überlegt... ist sie shcon ein Gegenpart zu MM. Aber ich finde beid enicht besonders talentiert oder toll. Na ja, soviel dazu.

  • Über Talent und Geschmack kann man ja streiten, aber was man Lady Gaga auf jeden Fall nicht absprechen kann, ist, dass sie es einfach geschafft hat, sich in der Musikszene zu etablieren - und das mit mehr als einem Hit.


    Ihre Mode ist halt sehr extravagant, aber noch nicht zu extravagant, so dass sie nicht als Sonderling gilt. Sie hat da den schmalen Grat noch nicht überschritten.


    Wieviele talentierte Musiker können das von sich behaupten.


    Talent ist heute nicht mehr alles, man muss es auch vermarkten können.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich höre selten oder gar keine Lieder von Lady Gaga, es sei denn, sie laufen gerade im Radio oder auf MTV, Viva, usw.
    Die Musik selbst ist nicht schlecht, aber nicht unbedingt mein Geschmack. Jedes ihrer Lieder ist ein Ohrwurm, man bekommt den aktuellsten Song immer 3 Wochen lang zu hören, dann aber ist Schlluss damit und kaum jemand hat mehr Lust darauf. Zumindest ist das bei den meisten Leute in meinem Bekanntenkreis so.


    Ein Lied, das mir für sehr lange Zeit sehr gut gefallen hat, war "Pokerface". Der Beat war genau das richtige, doch wie oben schon erwähnt, ist es mir nach 3 Wochen dann doch zu blöd geworden und ich hab es mir nicht mehr angehört. Ähnlich geht/ging es mir mit "Paparazzi", "Bad Romance" und schließlich "Telephone".


    Schlussendlich habe ich an ihren Liedern kein Intresse mehr und hör mir lieber andere Songs von anderen Bands/Sängern an.


    Open the pod bay doors, HAL