Wo zum Teufel ist Navi ???

  • Also am Ende von Ocarina of Time verschwindet Navi plötzlich...
    Am Anfang von Majoras Mask sucht Link Navi in einem Wald...
    Dort wird er aber vom Horror Kid aufgehalten... Und sucht danach nie
    wieder...


    Die Frage ist wo ist Navi den hin ???

  • Das weiß man nicht. Aber kuck mal im User-Center hier gibt es ein Thema das dich interessieren könnte: Von Kokirijunge


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • In MM steht aber nur das er einen Freund sucht mehr nicht. Ich habe das Ende von OoT zwa noch nie übern Bildschirm laufen sehen aber Ich glaube irgendwie nicht das in MM nach Navi gesucht wird.


    Edit: Aber ich glaub so ein Thread gabs doch schonmal oder?

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Zitat

    Original von Moodyâ„¢
    In MM steht aber nur das er einen Freund sucht mehr nicht. Ich habe das Ende von OoT zwa noch nie übern Bildschirm laufen sehen aber Ich glaube irgendwie nicht das in MM nach Navi gesucht wird.


    In dem Majoras Mask Manga steht dennoch eindeutig, dass Link Navi sucht.
    Erinnere mich, das mal geschrieben zu haben.. gibts diesen Thread schon?

  • Am Ende bei Oot fliegt Navi ja weg.
    Sie hat eine Aufgabe vom Deku-Baum bekommen sie sollte ja Link begleiten.
    Jedoch als er Ganon besiegt hat war ihr Aufgabe erfüllt und kehrte zum Baum zurück.

    Unbegrenzte Macht :samurai: :drunk:

  • Das ist nie off. bestätigt worden das Navi wegfliegt. Sie rauscht nur hoch zum fenster. man kann sie beim abspann, sofern der TV richtig eingestellt ist, da oben noch fliegen sehen.
    Wen link in MM sucht is auch nit bestätigt. Gibt leute die denken es is Navi. Es gibt leute die denken es is Salia


    Denk einfach er braucht sie nicht mehr. er weiß ja ez das er kein kokiri is. er hat den zwang nicht mehr unbedingt eine haben zu müssen. weil im wald kann er nach OoT sowieso nich bleiben.


    Zitat

    In dem Majoras Mask Manga steht dennoch eindeutig, dass Link Navi sucht.


    vieles im manga is nicht von Nintendo. Das meiste wurde dazugedichtet um die story auszufüllen.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Soweit ich mich erinner wird im Vorspann erwähnt das Link auf der Suche nach einem alten Freund ist und darauf hin hört man ein Feengeräusch. Denke mal das ist der Grund warum viele denken das Link auf der Suche nach Navi ist. Es kommen zwar viele andere Charaktere in frage wie das Horror Kid oder Salia, aber Salia wird in keinsterweise erwähnt und nocht gibt es eine Andeutung. Bezweifel auch das Link Horror Kid sucht, weil dann die Freundschaft der beiden beginnt erst wirklich in Majoras Mask.


    Der Manga geht ebenfalls in die selbe Richtung.

  • Link sucht nach Navi. Das wird in so fern bestätigt da im Vorspann zu Majoras Mask gesagt wird

    Zitat

    [...] auf der Suche nach einem geliebten und wertvollen Freund. Nachdem ihr Tun beendet war trennten sich ihre Wege [...]


    Salia halte ich für ausgeschlossen, da er sie ja theoretischerweise immer wieder mit Salias Lied "anrufen" kann und er ja weiß, dass sie als Weise des Waldes nicht mehr anzutreffen ist.
    Horror Kid? Nee, es handelt sich zwar um das Horror Kid dem man die Schädelmaske in OoT überreicht, jedoch besteht keine wirkliche Verbindung zu ihm, bis zum Ende von MM.
    Navi ist einfach die logischste Variante.
    Was aus ihr geworden ist wird denke ich nicht mehr geklärt, Nintendo ist das wohl zu unwichtig geworden.

  • Zitat

    Original von Recht93
    als Weise des Waldes nicht mehr anzutreffen ist.


    Weise ist sie doch nur in der Erwachsenen Zeitlinie in der Kinder Zeitlinie ist und bleibt sie eine normale Kokiri.

  • Zitat

    Original von GoronNoise


    Weise ist sie doch nur in der Erwachsenen Zeitlinie in der Kinder Zeitlinie ist und bleibt sie eine normale Kokiri.


    Dann wäre es doch aber umso stumpfsinniger irgendwo anders als im Kokiri Wald oder in den verlorenen Wäldern (jaja, er sucht Anfangs in MM warscheinlich wirklich in den verlorenen Wäldern, aber vermutlich viel tiefer und nicht in Reichweite der heiligen Lichtung) nach ihr zu suchen.
    Und was für ein "Tun" soll das dann sein? Den Waldtempel zu säubern? Ganondorf zu besiegen war ja eher eine Sache aller Weisen zusammen.

  • Aus irgendeinem Grund wollte wohl Nintendo verheimlichen wo Navi ist. Ob sie Platz für ein neues Zelda halten wollten? Ich weiß es nicht, dazu müsste ich mir erst mal das Ende von MM ansehen. Für mich steht es eigentlich fast außer Frage, dass er nach Navi sucht. Navi ist wortlos gegangen, und Link will Navi wieder finden. Dass er nach Salia oder dem Horror Kid sucht, bezweifle ich sehr stark, da Link in Oot ohnehin keine wirkliche Beziehung zum Horro Kid aufgebaut hat, und weil Salia sowieso bei ihm im Dorf gewesen wäre. Zudem würde Salia niemals so tief in den Wald gehen und hätte zudem keinen Grund dafür. Navi könnte sich aber durchaus wieder in den Wald zurückgezogen haben, auf einen Grund dafür komme ich aber eigentlich nicht.

  • Soweit ich mich erinner wird im Vorspann erwähnt das Link auf der Suche nach einem alten Freund ist und darauf hin hört man ein Feengeräusch. Denke mal das ist der Grund warum viele denken das Link auf der Suche nach Navi ist. Es kommen zwar viele andere Charaktere in frage wie das Horror Kid oder Salia, aber Salia wird in keinsterweise erwähnt und nocht gibt es eine Andeutung. Bezweifel auch das Link Horror Kid sucht, weil dann die Freundschaft der beiden beginnt erst wirklich in Majoras Mask.


    Der Manga geht ebenfalls in die selbe Richtung.

    Und wenn ich mich nicht irre, dann steht im Hyrule Historia, das Link Navi sucht, also könnte es sein, das Nintendo für die Link-sucht-Navi-und-Landet-dabei-zufällig-in-Termina-weil-er-vom-Horror-Kid-überfallen-wurde-Theorie ist.

    Welcome back to Trench

  • Ich habe eigentlich auch immer an die Theorie geglaubt, dass Link nach Navi sucht. Nicht nur wegen des Mangas sondern auch auf Grund des Feengeräuschs, welches am Anfang nach dem Text zu hören ist.

  • TheLegendofIsa: Der Manga hat nichts mit dem originalen Spiel zu tun, da dieser nicht von Nintendo selbst ist, sondern die ganzen Sachen von den Machern hineininterpretiert wurden ;)


    Ich schätze, dass Navi einfach in die Wälder gefolgen ist, schließlich hatte sie ja ihre Aufgabe erfüllt. Aber ich bin froh, dass Link sie nicht gefunden hat, denn der Gute hat was besseres verdient \^-^/

  • @Majoshi: Das ist mir schon klar, aber welchen Freund sollte Link den bitte sonst suchen? Schließlich hat Navi Link die ganze Zeit über begleitet, ist keinen Moment von seiner Seite gewichen und hat ihn so gut unterstützt wie sie nur konnte. Am Ende von OoT ist sie verschwunden und am Anfang von MM hört man eindeutig das Geräusch von einer Fee sobald der Text vom Intro zu Ende ist. Ich wüsste nicht wer sonst gemeint sein sollte. Salia kann er schließlich immer besuchen, oder sehe ich das falsch? Malon auch genau so wie Ruto. Es könnte sich auch um jemanden handeln, den man nie kennen gelernt hat, jemand der vor OoT oder zwischen MM und OoT verschwunden ist, aber dann hätte er sie/ihn sicher am Ende gefunden. Navi erscheint mir persönlich am am wahrscheinlichsten zu sein.

  • TheLegendofIsa: Deine Aussage wollte ich keinesfalls bestreiten, ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, da es vor allem beim Majoras Mask-Manga sehr skurios wird.

  • Wird hier jetzt darüber diskutiert, ob Link in MM Navi sucht oder was am Ende von OoT aus Navi wurde??? Zumal ich der Meinung bin, dass in etlichen anderen Themen im Ocarina of Time-Unterforum schon vielfach über beides diskutiert wurde.


    Ich persönlich bin übrigens der Meinung, dass Navi nach Erfüllung ihrer Aufgabe wieder in den Wald zurückgekehrt ist (weshalb es auch Sinn machen würde, dass Link am Anfang von MM durch Wald reitet, sofern er wirklich auf der Suche nach ihr ist). Link ist schließlich kein Kokiri, weshalb ihm keine Fee zugedacht ist. Anderenfalls hätte er ja von Anfang an eine Fee vom Deku-Baum bekommen können.