Neuer Zelda Fan gestrandet

  • Hallöchen! Ich hab mich gerade erst hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen :D Ich bin 12 Jahre alt und meine Zelda Spiele sind beide für den DS und Twilight Princess für Wii wo ich im Moment fest hänge :rolleyes: Ich hab extra nach einem Zelda Forum gesucht und fand dieses hier sehr schön.


    Jetzt werde ich mich erst mal bisschen um gucken.


    GLG Vicky

    Bin glückliche Ehefrau von Arminius und unsere Töchterchen sind Aly und Mila und Resiviech :D

  • Hi Vicky!
    Schau dich ruhig hier um-neben den zelda-Hauptforen,für fast jedes Spiel ein Forum gibt es auch wirklich vieles andere zu entdecken,zum Beispiel das Forum für alle anderen Spiele,das beiweitem sehr groß geworden ist und noch ein paar Unterforen zu den einzelnen Konsolen hat.Nicht zu vergessen kannst du dich ja noch über Filme,Musik und Bücher im "Sontige Medien"-Bereich unterhalten und Smalltalk und Spiele sind auch vorhanden.
    Fühle dich wohl hier!


    Wenn du in Twilight Princess probleme hast und eine Lösung haben möchtest,kann ich dir diesen Thread empfehlen.


    Ich hoffe,dass wir noch mehr von deinen gut geschriebenen Beitragen hier sehen werden.

  • Zum neuem Jahr ein neues Mitglied, na dann Herzlich Willkommen und frohes posten und lass dich im chat blicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dangoro ()

  • Hallo Vicky!


    Freut mich sehr, dass wir zum neuen Jahr gleich ein neues Mitglied im Forum haben. :)
    Herzlich Willkommen hier bei uns. :)
    Du wirst dich hier mit Sicherheit schnell einleben.
    Ich bin hier im Forum fast einen Monat dabei und fühl mich jetzt schon richtig wohl hier bei all den netten Mitgliedern. ;)
    Wie Myriad schon gesagt hat, hast du die Möglichkeit dich hier in verschiedenen Unterforen mit anderen Mitgliedern zu unterhalten.


    Viel Spaß hier im Forum und ein frohes neues Jahr wünscht dir


    Arminius

  • Hey, hallo Vicky :3
    Für dein Alter hast du einen sehr guten Schreibstil und scheinst auch sonst schon etwas ruhiger zu sein. Gefällt!
    Ansonsten schließ ich mich den Vorpostern an, wir haben eine tolle Community und viele Bereiche, in denen du sicher viel Spaß haben wirst.

  • Auch ich wünsche dir ein frohes einleben hier im Forum^^ Ich wette du wirst dich schnell einleben und wir werden gut miteinander auskomen^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Bei so einer netten Begrüßung füllt man sich doch gleich richtig aufgehoben hier :D
    Thx


    GLG Vicky


    Ich wünsch euch auch ein frohes Neues Jahr!

    Bin glückliche Ehefrau von Arminius und unsere Töchterchen sind Aly und Mila und Resiviech :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vicky ()

  • Hallo und Herzlich Willkommen.
    Für eine 12-Jährige hast du ein schönes Textbild und eine klare Rechtschreibung.


    - the color of illusion is perfect blue -

  • Als nächstes wirst du deinem Gott gegenüber treten. Und siehe da ich bin da.
    Herzlich willkommen hier im Forum und hab viel Spaß.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von whiteman3
    Für eine 12-Jährige hast du ein schönes Textbild und eine klare Rechtschreibung.


    Hab ich auch gedacht :) Viel Spaß im Forum und viel Spaß wünsche ich dir!

  • Willkommen im Forum und viel Spaß beim diskutieren.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ein bisschen verspätet aber besser jetzt als nie :D


    Hi und Herzlich Willkommen ^^


    Ich merke das du dich schon super eingelebt hast uns gut viele Beiträge hast =P
    Na dann schön weiter so ;)


    Have fun :]


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3