• Hallo alle miteinander :3
    Habe dieses Forum schon vor laaanger Zeit mal gefunden, doch habe ich es meinem phlegmatismus und schrecklichen Vergesslichkeit zu verdanken, dass ich mich nicht gleich angemeldet habe.
    Ich zähle mich schon seit den OoT-zeiten zu den absoluten Zeldafans und jeder meiner Bekannten schlielt mich verwundert an, wenn ich plötzlich irgendeine Verbindung zu Zelda bei irgendetwas anderem feststelle (dies mit gigantischer Begeisterung) *hust*
    Wenn man jetzt zurück rechnet wann OoT erschienen ist und man bedenkt, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon über 10 war, kann man sich denken, dass ich über 20Jahre alt bin XD Somit fühle ich mich hier überdurchschnittlich alt...wääh! Was das schlimme daran ist, ist nicht das alter an sich, sondern dass ich immer noch genau so kindisch bin wie eh und je und ich habe auch nicht vor das zu ändern.
    Zu dem allem bin ich ein RPG- Spieler. Egal ob Konsolen oder geschrieben, gebt mir ne gute Story und ich hype herum...
    Was ich außerdem mag ist Musik (eher rockig, aber bin für alles aufgeschlossen), Tiere (allgemein eigentlich alles was so kräucht und fläucht...außer Mücken), fremde Kulturen (und nein, muss nicht immer Japan sein XD), grün und lila (äh ja...farben XD) UND gute Filme mit Anspruch (Anspruch! niveau und so zeugs, wo man drüber nachdenken kann...ein wenig wenigstens)
    Ich denke, dat reicht erstmal XD wenn ihr Fragen habt, nur her damit CX


    ~Fehlkonstruktion in arbeit~


    spirit goes to Hyrule
    <3
    and get lost
    D:

  • Guten Hallo an dich. Da du gerne RPG spielst möchte ich dir unseren RPG Bereich vorstellen wo du hier ein OoT RPG Charakter erstellen kannst, bei Bedarf, oder hier ein TP RPG Charakter erstellen kannst.


    Ansonsten willkommen hier und viel Spaß. And don´t forget to call it Schnitzel.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Happy Willkommen im Forum! Du kannst dich sowohl den Jüngeren als auch den Älteren anpassen :D Ist doch super! Ein RPG gibts hier natürlich auch und jeder kann sich dazu gesellen :) Und wenn du jemanden suchst der im OOT RPG mit dir schreibt, würd ich gern deine Partnerin sein ;) Aber schau dir erst mal alles in Ruhe an und hab Spass!


    GLG Vicky

    Bin glückliche Ehefrau von Arminius und unsere Töchterchen sind Aly und Mila und Resiviech :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Vicky ()

  • Du bist kindisch, find ich nicht schlecht ^^ Ich mein ich hab selber ne 24-jährige Schwester die auf Disney steht und jeden scheiß mitmacht (ähm ich doch nicht *hust*)


    Also herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich hoffe du fühlst dich wohl!

  • Zitat

    Original von Kadaj
    Guten Hallo an dich. Da du gerne RPG spielst möchte ich dir unseren RPG Bereich vorstellen wo du hier ein OoT RPG Charakter erstellen kannst, bei Bedarf, oder hier ein TP RPG Charakter erstellen kannst.


    Ansonsten willkommen hier und viel Spaß. And don´t forget to call it Schnitzel.



    ssschhhnitzeeel~
    BÄM *durch die Decke flieg*
    Dankeschön! und dat RPG werd ik mir ma genauer begucken XD


    ~Fehlkonstruktion in arbeit~


    spirit goes to Hyrule
    <3
    and get lost
    D:

  • Hi und Herzlich Willkommen hier im Crazy- Forum ^^


    Ich mag die gleichen Farben wie du
    GRÜN und lila total toll, passt auch prima zusammen =P


    Ich bin 21, sehe nicht so aus, und gebe mich auch nicht so (finde ich) und ich kenne bis jetzt nur einen der das nicht mochte.
    Aber gut jeder ist wie er ist und sollte auch so bleiben wenn er es möchte!
    Und daher sag ich dir:
    Du kannst so viel und du möchtest albern sein wie du möchtest keiner kann es dir verbieten =D


    Also hab hier viel Spaß und ein Happy Posting ^^


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Oh hai!


    Mein Tipp für ein gesundes Verhältnis zum Zelda-Forum: Wenn du mal nicht weiter weißt, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.

  • Ein weiteres Mitglied der Familie "Viech" wurde entdeckt!


    Plüschvieh
    Auch wenn das Lebewesen "Plüschvieh" im Gegensatz zu "Viech" und "Resiviech" das Characteristische "c" im namen vermissen lässt,sind diverse charakteristische Merkmale in beiderlei Versionen vorhanden,was darauf schließen lässt,dass es zu ein und der selben Familie gehört. :D


    Just Kidding.Willkommen hier im Forum!Ich hoffe,du wirst dich hier wohl fühlen.

  • Zitat

    Original von Myriad
    Ein weiteres Mitglied der Familie "Viech" wurde entdeckt!


    Plüschvieh
    Auch wenn das Lebewesen "Plüschvieh" im Gegensatz zu "Viech" und "Resiviech" das Characteristische "c" im namen vermissen lässt,sind diverse charakteristische Merkmale in beiderlei Versionen vorhanden,was darauf schließen lässt,dass es zu ein und der selben Familie gehört. :D


    Just Kidding.Willkommen hier im Forum!Ich hoffe,du wirst dich hier wohl fühlen.


    Jetzt schau ich hier zufällig noch mal rein und was muss ich da lesen? xD Oh Mann.
    Schade, dass es keinen "Gefällt mir"-Button gibt.

  • ich glaube ich werde hier gut zurecht kommen XD
    *grunz*
    UND ich hatte ernsthaft überlegt, ob ich ned Viech schreiben soll! XD (hätte es wohl auch getan, wenn ich gewusst hätte, dass hier mehr herumlaufen)
    Man könnte das fehlende 'c' ja der Ordnung halber noch hinzufügen XD
    Danke für die lieben Begrüßungen!


    ~Fehlkonstruktion in arbeit~


    spirit goes to Hyrule
    <3
    and get lost
    D:

  • Willkommen. :3
    Klingst wie ein ziemlich sympathischer Mensch, deswegen verlink ich hier mal auf den Chat. Da kann man sich näher kennenlernen :>


    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß und dass du das Forum nicht wieder vergisst :D

  • Sers und so,


    noch ein Viech und auch wieder aus Bayern, zumindest wenn man Franken zu Bayern zählen sollte ;P
    Soooo alt ist man mit über 20 ja jetzt auch nicht!


    Äh ja und übrigens: It's a great day for the ZF, everybody!

  • Herzlich Willkommen im Forum


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Willkommen im Zelda Forum.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Hallöle Plüschi! :) Du kannst ja deinen Benutzernamen vielleicht durch einen Admin noch nachbessern lassen, damit aus dem "Vieh" noch ein "Viech" wird. :) Ich bin auch schon bald 28 Jahre jung, aber ich bin genau noch so kindisch wie mit 18 oder mit 12, haha. :D

  • Wow! thx für die lieben Begrüßungen <3


    und Franken gehört zu Bayern, sonst wär ich echt gearscht, wenn ich mitm B-ticket nach Würzburg wollte XD


    ~Fehlkonstruktion in arbeit~


    spirit goes to Hyrule
    <3
    and get lost
    D: