Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • Nachdem wir Kirby's Fun Pak schon lange in unserer Sammlung vermissen - Legento hat es mal verliehen und nie wieder bekommen (ich weiß nicht mal, ob er noch weiß an wen), dieses Phänomen kennen sicher einige von euch - haben wir es vor ein paar Tagen dann doch wieder gekauft. Ein guter alter Klassiker, der nicht länger fehlen soll! So viel gebündelter Multiplayer-Spaß aus alten Zeiten.

  • Ich habe mir kürzlich auf Ebay Time Splitters 2 und 3 für die Xbox gekauft. Den zweiten Teil hatte ich zwar schon für den Gamecube, aber das Bundle war wesentlich billiger, als das einzelne Spiel. So hab ich zwei Spiele und habe nur ein paar Euro mehr gezahlt, als wie wenn ich nur Time Splitters 3 gekauft hätte.


    Doom³ BFG habe ich mir auch vor zwei Tagen auf Gameware online bestellt und kanns kaum erwarten, bis ich es am 19. dieses Monats dann in meinen Händen halte

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Heute um 1 nachts Jet Set Radio HD im PSN gekauft. :3


    /EDIT: Grad eben noch Persona 4 Arena, wulululululu

    Einmal editiert, zuletzt von Alu ()

  • Ich habe mir "Wario Land II (GB)" besorgt, damit fehlt mir nur noch der dritte Teil.
    Ich habe gehört, dass da irgendwas passiert, wenn man einfach nur liegenbleibt im ersten Level. Aber dass man dadurch eine eigene Welt/Storyline mit 5 Leveln freischaltet, ist schon durchaus cool. So wie ich das verstanden habe, gibt es ohnehin 25 normale Level und 25 optionale.
    Soweit habe ich nun Welt 1 und 1-Secret geschafft.


    wulululululu


    Wololo Wololo!

  • Hab mir Assassins Creed Bloodlines für die PSP um 10€ bei Libro geholt. Da AC 3 ja in 2 Wochen rauskommt kannv es bestimmt nicht schaden.


    Habs auch schon angespielt und bin erstaunt wie gut die Steuerung ist, hätte da eig eine Katastrophe erwartet

  • Ich habe mir "Wario Land II (GB)" besorgt, damit fehlt mir nur noch der dritte Teil.


    Wario Land ist wirklich eine tolle Reihe. Ich persönlich finde Teil III auch gelungen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Teil nicht ganz so beliebt.
    Die Idee finde ich ziemlich genial, mit dem Weiterschlafen. Das habe ich eher durch Zufall herausgefunden, da ich den Game Boy kurz weggelegt hatte.
    ---
    In meinem Besitz befindet sich nun Lego Batman I. Bevor ich mir Lego Batman 2 - DC Super Heroes zulege, wollte ich doch erst den ersten Teil spielen. Ich freue mich schon drauf.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich hab mir heute Mark of the Ninja für den PC von Steam gekauft. Es verspricht Stealth Action und sah vielversprechend aus. Ne Menge guter Wertungen bekam es auch. Hoffentlich überzeugt mich das Game.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich habe mir neulich Pullblox für den eShop des Nintendo 3DS heruntergeladen, hat 6 € gekostet.


    Ist wirklich ein interessantes Rätselkonzept, das das Spiel da bietet, und macht auch wirklich Spaß. Die erste Hälfte der Level kann man zwar im Schlaf lösen, aber danach wird es meiner Meinung nach richtig schwer. Ich komme schon des Öfteren nicht weiter und muss eine gute Viertelstunde, manchmal auch eine halbe, an so einem Rätsel knobeln. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

  • Neulich habe ich mir Mario Picross für den Gameboy gekauft. Als ich ein Kind war, hatten wir das Spiel zwar schon, aber es ging leider irgendwann kaputt. Jetzt bin ich froh, es endlich mal wieder spielen zu können, denn ich finde, dass es einfach unheimlich Spaß macht. Wenn ich einmal angefangen habe, möchte ich gar nicht mehr aufhören, aber das haben Puzzle-Spiele ja oft so an sich.
    Ich kann es jedenfalls an alle, die es nicht kennen, sehr empfehlen, weil es wirklich lustig ist und auch eine nette Herausforderung.

  • Habe mir heute zum Toppreis von 5€ The Last Remnant für den PC angeschafft. Habe zwar eigentlich noch genug zu spielen, aber bei solchen Preisen kann ich einfach nicht nein sagen... und gut soll's ja auch sein.

  • Mogrymillian:
    Wer behauptet denn so eine Lüge (für 5€ ist es aber zu verkraften)? xD


    @Topic:
    Ich habe mir Professor Layton und die Maske der Wunder für den 3DS gekauft. Ich war schon nach den Spielen auf dem DS ziemlich verrückt und da wollte ich mir auch diesen Teil nicht entgehen lassen.
    Klasse ist, dass man an jedem neuen Tag, über ein Jahr lang kostenlose Zusatzrätsel runterladen kann. Sprich: Es gibt weit über 365 Rätsel zu lösen! Wuhu! Freu mich schon, wenn ich nach meinen Erledigungen damit anfangen kann zu spielen! Auch, wenn ich mich vermutlich dumm und dämlich anstelle.

  • Legento und ich haben uns Super Castlevania 4 gegönnt, welches wir uns schon lange gewünscht haben. Das Spiel ist definitiv nicht einfach, aber es macht großen Spaß und ich kann es auf jeden Fall guten Gewissens empfehlen.

  • Ich habe mir nun endlich wieder ein Pokemon Spiel gekauft, nämlich Pokemon Schwarz 2. Ein Kumpel hat mir total Lust darauf gemacht und irgendwie hat mich das Pokefieber wieder total gepackt. Ich habe es noch nicht gespielt, freue mich aber schon sehr darauf

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • 3DS bei Saturn.
    Mass effect 3 bei Amazon :)

    Hallo Leute, ich bin deutscher Let's Player. Hier mein Youtube Kanal: KLICK MICH
    Ich bin zwar noch ein neuer Let's Player aber ich finde für mein erstes Zelda Let's Play ist es ganz ok :whistling: Wie findet ihr es? Falls Meinungen bitte eine PN :D

  • Super Mario Land 2 für den Gameboy für 10€.


    Bald habe ich die Land-Kollektion durch, fehlt mir noch das erste SML und Wario Land 3.
    Soweit ist es in Ordnung, auch wenn Mario irgendwie komisch springt. Der fliegt ja schon fast.

  • Battlefield 3 Premium


    Ich bin jetzt offizieller Premium Spieler und habe die neuen Karten sowie Waffen schon ausprobieren können. Allgemein sind die Karten sehr schön zu spielen und die Waffen hauen ebenfalls mächtig rein, wenn man denn mit ihnen umgehen kann. Die einzelnen Spezieals und auch Kontents machen richtig richtig viel Spaß, allerdings ist es echt krass, was EA zum Teil dafür verlangt hat. Es reichte ja nicht, dass ich Back to Karkand noch einmal kaufen musste, obwohl ich es schon hatte, um Premium Member zu werden, nein, der europäische Europreis ist dem des amerikanischen Dollars nicht abgepasst. Ergo durfte ich das Gesamtpaket um 10€ mehr erwerben, als es die Amis tun.


    Nichts desto trotz bin ich froh das Bundle gekauft zu haben, denn Früher oder Später hätte ich mir die Add Ons so und so geholt und dann hätte ich nochmal ein Stückchen mehr gezahlt. Hat sich also schon irgendwo rentiert. Dafür verdiene ich ja mein Geld.

  • Die letzten 3:


    -Pokemon Weiss 2
    Genau wie zu erwarten eine gute Fortsetzung mit vielen kleinen Neuerungen.
    (9/10)


    -Rollercoaster Tycoon 3D
    Steuerung muss man sich eingewöhnen, coole Achterbahnfahrten in 3D, aber leider Begrenzungen, für die Anzahl an Bahnen, Läden, Wege, etc (6/10)


    -Assasins Creed 3
    Es spielt sich wie AC, fühlt sich aber neu an, und weckt Erinnerungen an RDR
    (bisher 9/10)


    _____ _____ _____ _____


    Platsch & Blubb!!!!

  • Meine neueste Investition ist Super Mario Kart für den SNES.


    Das ist das letzte Spiel, das mir noch von meiner Sammlung damals gefehlt hat - und angespielt habe ich es auch schon. Ein wahrer Grafikschock, was mich persönlich jetzt abernicht besonders juckt, und es dauerte auch ein wenig, bis ich mich wieder mit der Steuerung vertraut machen konnte.


    Aber jetzt geht es ganz gut. ;)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.