Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • Als ich in England war habe ich mir Halo3 und Call of Duty 4 für 30 Pounds gekauft, das sind ca 40 Euro! Ein Geiler Preis, ich liebe England's Altersbeschränkungen, ALLES UNCUT *.* und die Geilen Preise für Multimedia krams. Nur das essen ist etwas teuer.

  • Smackdown vs. Raw 2009 Highflier Edition. (mit T-Shirt, Kalender und Postkarten!) für die X Box 360. :]


    \(^___^)/

  • Meensch, kommt doch bald der übergeile Teil 2010 raus :D Und ich hab ja noch nichtmal Smackdown Vs Raw 2007 komplett durchgespielt. It's time to play the game!

  • Hab mri Turok: Dinosaur Hunter (die Englische Version!) geholt. Endlich werde ich das Spiel in seiner ursprügnlichen Form spielen können.


    Fly: Kein Wrestling Spiel wird jemals No Mercy (N64) toppen :D

  • ICHHABESICHHABESICHHABES!!! *erregt kreisch*


    Heute Chrono Trigger im Media Markt. Ich liebkose gerade meinen DS mit der Cartrige :D

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Habe mir die englische Uncut Version von Wolfenstein günstig von nem Kumpel besorgt.
    Das Spiel ist echt gut und nicht übertrieben brutal. Besonders Positiv ist mir die enorme Abwechslung aufgefallen, auch wenn die Gegner meistens immer die gleichen sind. Für den günstigen Preis den ich zahlen musste aber auf jeden Fall lohnenswert.



  • SIREN:BLOOD CURSE ist vieleicht das beste Horror Game dieser Gen,schreib mir bitte ne PN wie du das Game so findest und wenn du fragen zu Story hast (Die sehr verwirren ist) kannst du mir auch ne Pn schreiben.



    Topic:


    Infamous (PS3)
    Genre: Open World Action Game
    Preis: 60 Euro


    Habe es Heute durschgespielt und ich muss sagen das es viel besser ist als Prototype.




    Resistance:Fall of Man
    Genre:Ego Shooter
    Preis: 10 Euro


    Nicht so der Bringer aber fuer nen Launchgame hat es ne gute Grafik und ne solide Story.




    "Der Winter naht...."

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

  • Zitat

    Original von Milhouse
    ICHHABESICHHABESICHHABES!!! *erregt kreisch*


    Heute Chrono Trigger im Media Markt. Ich liebkose gerade meinen DS mit der Cartrige :D


    Tolles Spiel, auch wenn ich die Erneuerungen nicht so mag.
    Hoffe das man auch noch den Sequel Chrono Cross für die PSP portiert oder wenn möglich so gar für den DS.

  • Zitat

    Original von Garet


    Tolles Spiel, auch wenn ich die Erneuerungen nicht so mag.
    Hoffe das man auch noch den Sequel Chrono Cross für die PSP portiert oder wenn möglich so gar für den DS.


    Neuerungen? D: Was denn noch außer dem Zusatzdungeon (kannste ja in nen Spoiler packen)?

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Onslaugth, ein 10 Euro-Wii Ware Sci-Fi FPS. Für so wenig Geld muss man sagen, dass es echt unterhaltsam ist.Sogar einen Onlinemodus gibt es. Lohnt sich für Freunde des Genres.

  • Outlaw - Die Gesetzlosen


    Ego-Shooter alter Schule, wie zB Quake, aber als Western ausgelegt und von LucasArts. Klassiker und habe nur Gutes gesehen bzw. gehört! .


    Soundtrack, Atmo und Story sollen superb sein. Wer Western mag sollte zurgreifen! Knan man günstig bei ebay ersteigern.


    Fahrenheit


    Auch hier habe ich nur Gutes gehört. Die Story soll ziemlich komplex sein und das Mittedringefühl soll dem eines Kinofilms gleichen. Mal schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • Zitat

    Original von Shanny
    Poki-Platin. für.... 39€.
    Nur hab ich keinen DS... meine Freundin hat ihn Geschrottet :(


    Sorry für Off-Topic, aber mich würds echt mal interessieren warum du das Spiel dann gekauft hast?

    blubb

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Neuerungen? D: Was denn noch außer dem Zusatzdungeon (kannste ja in nen Spoiler packen)?


  • Englische Version von King Kong - Das Spiel zum Film für den PC.


    Soll ja ziemlich unterbewertet sein das Spiel.


    Und Außerdem: Word Driver's Championship und Banjo-Kazooie für das gute, alte N64. 2 Spiele die ich noch nicht zuvor besaß und die ich immer schon spielen wollte.


    Alles im Allem ca knapp 20 €


    Wo: Na wo wohl, ebay.

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • Zuletzt hab ich ziemlich zugeschlagen ^^


    Metroid Prime Trilogy (Wii)
    One Piece: Unlimited Cruise 1 (Wii)
    Final fantasy IX (PS1)
    Final Fantasy Origins (PS1)
    Zelda Collection (Gamecube)
    One Piece: Round the Land (PS2)