Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Die Nackte Kanone. Herrlich flache und absurde Agentenparodie, über die ich auch nach dem x-ten mal immer wieder lachen kann ^^


    Das ist Lesslie Nielsen ;)
    __


    Ich hab mir gestern noch Lesslie Nielsen ist sehr verdächtig angekuckt.


    Einfach herrlich xD

  • Habe soeben den Film Akte X angeguckt. Ich kannte ihn zwar schon, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht ihn zugucken. Die Spannung die dort Aufgebaut wird bzw. das Mysteriöse mag ich besonders... ..."das Unerwartete, Erwarten. Das Unvorhersehbare, Vorhersehen!"...

  • Ich hab gerade den Film Charly und die Schokoladenfabrik geguckt und bin einfach sprachlos. Der Film ist einfach genial! Erst hält man ihn für oberflächliche Unterhaltung, aber wenn man ihn dann länger sieht, merkt man erst die Unternote. Einfach nur Wahnsinn, mir fehlen wirklich die Worte, dieses geniale Machwerk zu beschreiben. Einfach nur toll.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Habe auch "Charlie und die Schokoladenfabrik" gesehen und kann mich der Lady nur anschließen.
    Der Film ist wirklich super gemacht. Da kriegt man selbst Lust auf Schokolade, wenn man den Film sieht. :D
    Auf jeden Fall ein Film, den man gesehen haben muss!

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Ich hab gerade den Film Charly und die Schokoladenfabrik geguckt und bin einfach sprachlos. Der Film ist einfach genial! Erst hält man ihn für oberflächliche Unterhaltung, aber wenn man ihn dann länger sieht, merkt man erst die Unternote. Einfach nur Wahnsinn, mir fehlen wirklich die Worte, dieses geniale Machwerk zu beschreiben. Einfach nur toll.


    Müsste Tim Burton sein wenn ich mich recht erinnere. Skurriler Film, guter Soundtrack, Johnny Depp in der Hauptrolle.. jap, das sieht nach der Burton Handschrift aus und wo das Trio Tim Burton (Regie), Johnny Depp (Hauptrolle) und Danny Elfmann (Musik) zusammen arbeiten, kann nur ein Meisterwerk bei raus kommen.


    Ich empfehle allen denen der Film gefallen hat mal auch Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche, The Nightmare before Christmas und Edward mit den Scherenhänden anzuschauen. Ebenfalls tolle Tim Burton-Filme. Zwar nicht jedermanns Sache (insbesondere TCBC), aber wems gefällt, den hauts um X)
    Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street wäre auch noch was feines ^^



    Mhm und nun mal @ Topic
    Ich habe gestern Ritter aus Leidenschaft angeschaut und muss sagen wirklich sehr unterhaltsamer Streifen mit nicht-ganz passender Musik für diese Epoche.
    R.I.P. Heat Ledger..


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3


  • Klar, is das n Burton! Den Film hab ich gestern auch gesehen. Eins A Qualität und obwohl Johnny Depp so ne beschissene Frisi hatte, war er mir das 1. mal richtig sympatisch XD
    Jap. Corpse Bride und NPC empfehle ich auch XDDD Aber das sind eh zwie meiner Lieblingsfilme ^^
    Besonders schön wars ja immer anzusehen, wie Depp gegen den Aufzug rennt XD Der Typ is son Schänder xD

  • So langsam kann ich mich für Tim Burton auch echt erwärmen. Corpse Bride hab ich letztens auf Tele 5 geschaut und Sweeny Todd hab ich mir auf DVD geholt. War ja erst baff, als die da plötzlich anfingen zu singen, aber war geil. Ich bin ja auch ein Depp-Fan.


    Back to Topic


    Hab gestern mal wieder Ice Age geguckt. Ich sage nur Säbelzahneichhörnchen XDDDDD


    9/10

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich war gestern mit meinem Bruder und des Bruders Freundin im Kino, Madagascar 2 schauen. Das war ein sehr netter Film. Mit viel Witz, altbekannten Figuren und genauso viel Charme wie der Vorgänger war es ein durchweg gelungener Film. Allerdings wurden einige Witze wieder aufgerollt, die Wendungen waren genau dieselben wie im Vorgänger und die Oma wurde zu sehr in den Vordergrund gerückt. Deshalb gibt es von mir nur 7/10 Punkte.


    Danach war ich nicht faul und hab mir noch einen zweiten Film angeschaut, diesmal auf DVD: Hot Fuzz. Obwohl ich den Film schon kenne, war es eine geile Witzorgie. 9/10.

  • Ich hatte mir am Freitag Madagascar 2 angeschaut, es war sehr lustig.
    Jedoch finde ich, dass die lustigen Szenen in solchen Filmen immer einfallsloser werden
    und man eigentlich voraussehen kann,was passieren wird.
    Und die Oma wurde etwas übertrieben... Oo


    ...Aber das mit dem Sterbeloch war geil xD 7/10

  • "In drei Tagen bist du Tot"............. Mordsmäsiger.... SHIT!!! Im Ernst. So was beknaktes hab ich noch nicht gesehen! 0 von 10 Punkten! :motz: :damn: :fist: :hysterical:


    \(^___^)/

  • Zitat

    Original von Tindomerell
    "In drei Tagen bist du Tot"............. Mordsmäsiger.... SHIT!!! Im Ernst. So was beknaktes hab ich noch nicht gesehen! 0 von 10 Punkten!


    Ja ? Um was gehts denn da so grob ? Ich mein der Titel hört sich jetzt nicht gerade sagenhaft an, aber echt 0 von 10 ? Oo


    Sound und Kulissen auch soo schlecht ?

  • Wurde eingeladen, Tintenherz zu sehen.


    Für einen Film doch tatsächlich ganz nett, und da ich die Bücher nicht gelesen habe, stach mir auch nichts besonders ins Auge. An manchen Stellen zwar sehr kitschig und Hollywood-mäßig, und allgemein stört mich dieser Anglizismus (würde den Film sicher nicht in den Abgrund treiben, wenn man statt "Dad" auch mal "Vater" sagen könnte -.-), aber ansonsten gehts eigentlich. Und über besagten Anglizismus kann an auch hinwegsehen, wenn man nicht über die Herkunft der Bücher informiert ist.


    Alles in allem gebe ich dem Film 7-8/10 Punkten, weil es zwar wenig aus der allgemeinen Filmmasse heraussticht, aber dennoch ein netter Film ist und mir einen gelungenen Nachmitteg beschert hat.


    Nohr does what Hoshidon't.

  • Der Tag an dem die Erde still stand


    ... Ein wirklich gut gemachter Film mit einer sehr guten Story! Keanu Reeves passte perfekt in die Rolle und hat sie voll und ganz ausgefüllt. Ich kann bei diesem Film echt nich meckern und kann ihn jedem Empfehlen. Außerdem gibt der Film einem auch ein bischen zu Denken. 10/10 Punkten *Daumen hoch*!!!


    PS: Ist natürlich MEINE Meinung! ;)