Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Born to be wild...


    ich find ihn echt komisch ^^ ... gab ein paar stellen wo ich im Kino wirklich ein wenig zu laut gelacht habe :drop: ... nur das Ende find ich nicht so berauschend... typisches ami ende halt.


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • ich hab als letztes spiderman 3 gesehen ein echt genialer film^^


    kann ich nur jedem empfehlen^^

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Habe mir gestern den Doris Dörrie-Film "Nackt" angesehen.
    [SIZE=7]Oh Gott, welch verschrobener Gedankengang war DAS denn eben? >>Habe mir gestern den Doris Dörrie-Film NACKT angesehen<<...hm, schon toll, was für gravierende Auswirkungen eine kleine Nuance in der Betonung verursacht. XD[/SIZE]


    Egal, wo war ich stehengeblieben?
    Wenn man sich erstmal an Heike Makatsch mit kurzen Haaren gewöhnt hat, ist der Film ziemlich gut. Richtig klasse sogar.
    Und an einigen Stellen wirklich witzig, an anderen regt er wiederum zum Nachdenken an :)


    War ehrlich gesagt so begeistert, dass ich mir heute ein paar Bücher von Doris Dörrie ausgeliehen habe. [SIZE=7]Verdammt, was ist heute los mit mir? Also nicht Doris Dörrie persönlich hat mir Bücher gegeben, sondern ich habe in der Bibliothek Bücher, die sie geschrieben hat, ausgeliehen, Herrgottskinder. XD[/SIZE]

    Märchen sind mehr als wahr- nicht weil sie uns erzählen, das es Drachen gibt,
    sondern weil sie uns erzählen, das man Drachen besiegen kann...


    Grüße Shiek-kun & MangaEngel!
    :hug2:Hab euch lieb! :hug2:

  • den broken movie :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    (der wohl ekligste film der je von ner band gedreht wurde! pfui! trent schäm dich :D)

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ich habe mir gestern abend Fluch der Karibik 3 angesehen. Super Film muss ich sagen. Allerdings hab ich manchmal ein wenig den Überblick verloren, wer jetzt auf wessen Seite steht und welche Pläne derjenige verfolgt.

  • Freitag der 13: Todesfalle Manhatten (oder so. kann mich nicht mehr genau dran erinnern)

    Without Pain, Live is not worth living

  • Zathura au Premiere naja fortsetzung von jumanji halt xD Ganz k der Film

  • Zitat

    Original von umpf!!
    Harry Potter Der Gefangene von Askaban =)


    Ich auch! xD
    Wasn geiler Film.=)... Aber Teil 2 gefällt mir besser.. xD


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • Hab am Fr. Fluch der Karibik 3 im Kino geschaut, war echt geil! :D

    :o

    Einmal editiert, zuletzt von envy ()

  • also...(wir ham ja gestern bei der mara "kino-abend" gemacht ;D)
    - girls-club
    - honey (aba leider nur n teil ;__; )
    - I, robot
    - scary movie
    - step up (wuaaaa, ich liebe diesen film ;__; ** )
    - 30 über nacht
    und noch so einen oo' weiß aba nich mehr wie der heißt ^^"

    ...live on my side of life !

  • Ich hab gestern Abend noch Matrix geguckt naja guter FIlm aber Teil 2 ist trotzdem besser^^

  • @lightfox: hab ich auch erst gesehen.


    hab nämlich nem kumpel besagten film geliehen (beinahe 1 jahr lang) und als er ihn mir endlich wieder gebracht hat, musste ich ihn einfach wieder mal anschauen. nemesis sieht ja sowas von shice aus

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"