Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Volcano


    Ich fand den Film eigentlich ziemlich gut. War spannend zu sehen wie sich die Lava über Los Angeles ergießt. Trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass der Film für die Goldene Himbeere nominiert war. Keine Ahnung, was die für ein Problem hatten.

  • Haunted Hill
    War solala, ein bisschen langweilig...


    Planet der Affen
    War schon besser, das Ende fand ich gut, obwohl ich es nicht so ganz verstanden habe... :(

  • Jumper


    Ähm was machen solche Schauspieler in so einem Film?
    Ich versteh das nicht. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, aber Doug hätte mehr drauß machen können.
    Hab ja leider das Buch nicht gelesen, naja.
    Die Musik entsprach meinen Erwartungen (John Powell <3 xD).

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Bad Taste und Ratatouille
    passt nich zammen aber egal XD
    Das eine ist kult das andere ist n toller schöner film ^^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Mh..gerade eben die Welle zum 2. mal..ich zieh glaub ich meine vorherige Meinung zurück..mit mehr Publikum und allem drum und dran kommt da iwie mehr Spannung auf..gott wie ich diese Aula und die Ganze Schule hasse XD Nunja..das Ende war iwie..kA..krank..sehr krank. Aber dennoch nen sehr lehrreicher Film.

  • Hach, heute habe ich mal wieder "Gentleman prefer blondes / Blondinen bevorzugt" von 1953 mit Marilyn Monroe gesehen. :eyes:


    Ich liebe dieses edle, höchst witzige und originelle Hollywood-Kino von damals.
    Wunderschöne(!!!) Darsteller(innen), tolle (Swing-)Musik, eine amüsante Handlung und einfach hübsche Bilder.


    Da stimmt einfach alles. Echt ein Filmerlebnis im Gegensatz zu heutigem Hollywood. :(
    Schätzt noch jemand außer mir diese bezaubernde Dame?

  • ich hab als letztes See No Evil geguckt!
    etwas eklig, wie da die Augen entfernt werden, aber sonst ganz gut.
    obwohl ich immer lachen musste, als Kane da ankam um alle zu töten!!!

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Jumper


    Hmmm..
    Wirklich nette Idee
    Und hatt was winziges von Dragonball ...
    Aber ...
    Er is auch iwie einfach nur langweilleig find ich ..
    Ich bin auf jedenfall halb weggepennt..
    Konnt man was besseres drauß machen ...
    Naja however ...


    4 / 10 Punkten

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich hab mir gestern auf ORF1 "16 Blox" angeschaut. Ich hatte am Anfang, nicht viel davon gehalten. ABer dann hat er mich doch überzeugt. Naja was mich ein wenig gestört hat, das der Schwarze an seiner Seite immer zu geredet hat. Bla bla bla bla bla ... xD

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Auf der Flucht


    Durch Zufall meiner Mum gesehen, dass er laeuft auf ZDF.
    schoener Film :D solche gucke ich immer wieder gerne mal
    Das gute war wirklich, KEINE Werbung *___*

  • Die Legende des Zorro...oder war es die Maske des Zorro?Auf jeden Fall der 2.Teil.
    Wenn man den Film sehen will,muss man sein Hirn einfach mal ausschalten und nicht auf Logikfehler achten.War vor allen in der 1. Hälfte witzig-Comichaft eben.

  • Ich hab als letztes Creep auf DVD gesehen naja größten Teils ziemlich langweilig gab aber ein paar gute Szenen.
    Z.B. Als dem Psycho die Kehle rausgerissen wurde.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"