Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Wie soviele natürlich auch Episode 5.
    Kann mich den beiden über mir anschließe, ist echt der beste.
    Nicht nur das die älteren Filme sowieso besser sind, der toppt auch die anderen beiden. Selbst die Ewoks können nichts daran ändern und auch nicht dieses kleine Ewokbaby. ^^
    Vorallem die Musik gefällt mir in diesem besonders, wie z.B. die bei der Schlacht um die Echobasis läuft, oder bei der Flucht durch die Asteroiden und auf Bespin und und und.


    Finde immer wieder erstaunlich das z.B. Ian McDiarmid in den alten Teilen, als auch in den neuen Teilen den Imperator/Palpatine/Darth Sidious spielt. Selbige gilt für 3PO.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • 2 DVDs ausgeliehen und durchgekuckt:


    Das Geheimnis der SpiderwicksEhrlich gesagt habe ich bei diesem Film etwas wirkliches kindisches,albernes erwartet und wurde überrascht.Der Film ist weitaus düsterer gehalten als ich gedacht habe und ist sogar selbst für einen wie mich Spannend gewesen.
    Dennoch,an Spannung übertroffen hat allerdings der Film


    No Country for Old man
    Echt,dieser Film hat mir nochmals gezeigt,wieso ich gerne Filme gucke.Es gibt dort wirklich einige Szenen,wo ich es vor Spannung kaum ausgehalten habe-und das völlig ohne Musikbeihilfe!
    Wirklich harter Stoff,und ich kann die Lobeshymnen auf den Film eigentlich nur bestätigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • Habe mir vorhin "Carrie 2" auf Kabel 1 angesehen.
    Natürlich rockt "Carrie" aus 1976 am meisten. ^^ Carrie 2 fand ich dennoch ganz okay, kommt aber trotzdem nicht an den 1. und wahren Teil heran.

  • Eben gerade:


    Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling
    Ein Wahnsinnsfilm! Den habe ich vor einem Jahr schonmal auf Arte gesehen, bis ich ihn schließlich letztens auf DVD entdeckte. Das hat sich sowas von gelohnt, mir den zu kaufen. Der Film ist vollgestopft mit Botschaften an das Leben und an die Denkweise, wie leicht man auf die schiefe Bahn geraten kann usw. Dabei ist der Film durchweg ruhig gehalten und total entspannt. Einfach nur herrlich.
    10/10 Punkte

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling


    Der ist wirklich reine Poesie. Etwas anderes als 10/10 kann man gar nicht geben. ;)


    @ Topic:


    Hmm, da muss ich jetzt ein wenig zurück denken. Ich glaube das war Rambo - First Blood. Einer meiner Lieblingsfilme ever. Nicht zu vergleichen mit den anderen Teilen. Der war gesellschaftskritisch, spannend, emotionsgeladen und nicht nur auf Ballern und sinnlos töten beschränkt. 10/10

  • Gestern mit meinem Kumpel einen unserer Lieblinge. LEsslie Nielsen ist sehr verdächtig.


    Einfach zum Brüllen. Diese unterschwälligen und offesichtlichen Gags. xD


    10/ 10

  • Verhandlungssache


    Diese Art von Filme mag Ich , weil die für mich immer spannend sind und mir die Machart wirklich gefällt.
    Ähnliche Filme gibt es schon mit John Travolta wo er Betrügereien und Hochverrat aufdecken musste.
    Ein Beispiel für Trvolta wäre Basic.


    Jedenfalls beide sehr gute Filme 10/10

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von Deku
    Hmm, da muss ich jetzt ein wenig zurück denken. Ich glaube das war Rambo - First Blood. Einer meiner Lieblingsfilme ever. Nicht zu vergleichen mit den anderen Teilen. Der war gesellschaftskritisch, spannend, emotionsgeladen und nicht nur auf Ballern und sinnlos töten beschränkt. 10/10


    Genau! Im Gegensatz zu John Rambo den ich mir letztens auf DvD angeschaut habe. Da geht es nur ums Töten! Für einen Abend mit Freuden die auf Trash stehen ganz lustig, aber sonst nicht so der burner.



    @topic:



    Die Bourne Identität


    Ein sehr wohl durchdachter Film, der sehr spannend und unterhaltend ist. Und das Katz und Maus Spiel zwischen Bourne und der CIA ist toll inszeniert.

  • Eagle Eye im Kino.


    Genialer Film wie ich finde. Hat richtig Laune gemacht den zu gucken.
    Der Soundtrack ist auch sehr nett wie ich finde. Außerdem ist das Thema
    auch sehr interessant und garnicht so abwegig, meiner Meinung nach.


    MfG

  • "Meine Frau der Spartaner und Ich"...


    naja.. also.. ich fand ihn nicht schlecht, allerdings war er teilweise zu langatmig, was in einem solchen film nicht sein sollte ^^
    die tanzbattle-szene war zB. viel zu lang / langweilig...
    waren aber schon ein paar brüller szenen dabei^^

  • The Shining


    Ein wahrer Klassiker. Sehr spannend und gut gemacht.
    Allerdings hat mir die Musikuntermalung nicht sonderlich zugesagt. Meiner Meinung nach war dieses Geklimper und Gedudel zunehmend nervig.
    Ich finde dieses "ZIM-ZIM-ZIM-ZIM-ZIM-..." nach dem Motto der Mann mit dem Messer sticht jeden Moment zu ziemlich übertrieben. An sich eine schöne Sache und spannungsteigernd noch dazu, aber in diesem Maße wird man ja beinah wahnisnnig beim zuschauen (jedenfalls gings mir so^^).
    Ansonsten Super Film!

  • Cloverfield


    Insgesamt fand ich ihn ganz nett, man blieb zwar auch nach dem Abspann noch ratlos was das ganze eigentlich sein sollte, aber unterhaltsam war er. ^^

  • Zitat

    Original von Roy
    Cloverfield


    Insgesamt fand ich ihn ganz nett, man blieb zwar auch nach dem Abspann noch ratlos was das ganze eigentlich sein sollte, aber unterhaltsam war er. ^^


    So gings mir bei dem Film auch. Am Schluss dacht ich mir so, un nun ? Na toll. Scheiß Schluss. -.-


    Ich meine ich mag keine offenen Enden. Vorallem nicht wenn dem ganzen Film eine Romanze aufgebaut wird und dann

    Ich hass sowas ...


    __


    Ich hab mir heute nebenbei Matrix II angeschaut.
    Morgen ist dann Matrix III dran ;)

  • Zitat

    Original von jason
    Ich hab mir heute nebenbei Matrix II angeschaut.
    Morgen ist dann Matrix III dran ;)


    Matrix hast du aber schon mal gesehen, oder?

    grenadimatedcakw0.png

    banner.png

    metal_slug_avatar_by_47u09.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Nefiji ()