Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Zitat

    Original von zora
    Requiem for a Dream


    Handwerklich sehr innovativ und klug gestaltet, inhaltlich wirklich WIRKLICH heftig. Jeder der Filme wie Ex Drummer mag sollte sich auch diesen mal angucken.


    Das gilt dann wohl auch andersrum. = )
    Da muss ich dir aber wieder mal zustimmen, echt ein gelungener Streifen. Was man von Saw V nicht behaupten kann. Den habe ich im Kino geguckt und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden bestätigt, keinen Cent wert, wenn ihr mich fragt.
    Theoretisch könnten noch zig Teile folgen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Tomb Raider
    ... hmm, ich weiß nicht warum ich mir diesen Film angeguckt hab aber eins weiß ich nun: Dieser Film ist ganz bestimmt keiner meiner lieblings Filme.
    Die stroy fand ich noch ganz in ordnung aber angeina kann ich überhaupt nich ausstehen! Deshalb 5/10 >.<

  • Speed Racer von den Wachovsky Brüdern. Erst war ich skeptisch, als ich den Film zum Geburtstag geschenkt bekam, weil ich dachte, dass es so ein billig gemachter Disney Film sei, wie beispielweise Herbie, aber es ist ein Bildgewaltiger Actionfilm. Rasant und bunt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Pocahontas 2


    Musste mal wieder sein. Ich mag Disenyfilme einfach. Zwar nicht alle, aber diesen hier auf jeden Fall. Ist Kindergerecht gemacht worden, aber die Nachricht darin ist sehr schön. Musste auch einige male grinsen. Schönes Werk.

  • Zitat

    Original von Nayru
    Pocahontas 2


    Musste mal wieder sein. Ich mag Disenyfilme einfach. Zwar nicht alle, aber diesen hier auf jeden Fall. Ist Kindergerecht gemacht worden, aber die Nachricht darin ist sehr schön. Musste auch einige male grinsen. Schönes Werk.


    Bei dem Film mocht ich die plötzlichen Wandel der Charaktere nicht x)
    Auf einmal entschied man sich halt bei Disney bei der Vorlage zu bleiben und von jetzt auf nachher ist Smith nur noch ein Draufgänger. Ich finde das zerstört den ersten Teil mit seiner schönen Liebesgeschichte o.o


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von jason
    Ich hab mir gerade eben Battle Royale angeschaut.


    Asia Movie , strange, muss man nicht sehen. ...


    I beg to differ?


    Hab mir gestern Schlimmer geht's immer und THE ZOHAN angeschaut.
    Der 1. war nur langweilig und einfach nicht lustig.
    Über Zohan konnte ich lachen. Ich weiß nicht wirklich was der Film hat..aber er hat was. xD Kindisch, überzogen und doof..aber im Maße.

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

  • Zitat

    Original von Nyu


    I beg to differ?


    Meinsu ?


    Ich hab scho viele Asia Movies gesehen und ich find der hat mich nicht sonderlich überzeugt. Weiss nich. Wenn ich ma mehr Zeit hab, werd ich ma den anderen Battle Royale anschauen. Villeicht is er ein wenig besser.
    __


    Btw. Welcome Back Nyu ;)

  • Vorhin Operation Walküre (ich weiß, ich habe mit meinem Kinobesuch Scientology Geld gespendet, aber was wollen die damit schon groß anrichten).
    Da ich nur durchschnittlich im Fach Geschichte war und in dem Fall nur die grobe Geschichte kenne, kann ich leider nicht beurteilen ob Fehler im Film vorkamen, oder nicht, aber ich denke mal es kamen welche vor. ^^
    Zumindestens gab es keine Verständnisprobleme.
    Als Fan von Tom Cruise Filmen war mir schon seit seinem letzten Film bewusst das seine besten Zeiten vorbei sind und
    ich denke man sollte dennoch probieren nur den Film an sich zu betrachten und die Hintergründe, warum Tom Cruise Stauffenberg spielt, außen vor lassen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von WhiteShadow
    ich denke man sollte dennoch probieren nur den Film an sich zu betrachten und die Hintergründe, warum Tom Cruise Stauffenberg spielt, außen vor lassen.


    Naaaja. Man unterstützt mit seinem Kinobesuch die Macher der Filme, weshalb das nicht so ohne weiteres zu trennen ist. Aber ich bin auch wirklich voreingenommen. Mich widert Tom Cruise einfach an. Für mich ist dieser Mensch einfach nur ein Brechmittel, weshalb ich mir, seien sie auch noch so gut, keinen seiner Filme ansehe.



    Dieser Post wird wohl leider Off Topic bleiben, da ich schon lange keinen Film mehr gesehen habe.

  • Hab mir gestern SAW V angesehen und finde ihn wie die anderen Teile einfach nur schlecht. Alles total langweilig und die achso grausamen Psychospielchen sind zum einschlafen. Da finde ich sogar Spongebob gruseliger.


    Danach habe ich mir noch Resident Evil Degenartion angesehen und bin froh, dass wenigstens dieser Film mich nicht enttäuscht hat. Von der Story her zwar etwas kurz geraten waren aber doch interessante Szenen darin zu finden.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • BEDTIME STORIES :D


    der film ist einfach so schön^^
    aber in nächster Zeit will ich noch in andren Filmen reingehn^^

  • Eben gerade Mission Impossible 3. Viele Explosionen und sinnloses Geballer genau wie Mann es braucht. Für Unterhaltungsstoff im Fernsehn reicht es aus doch würde ich nicht unbedingt Geld für den Film ausgeben.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von Kadaj
    Eben gerade Mission Impossible 3. Viele Explosionen und sinnloses Geballer genau wie Mann es braucht. Für Unterhaltungsstoff im Fernsehn reicht es aus doch würde ich nicht unbedingt Geld für den Film ausgeben.


    Zu Hause auf DVD nebenbei angeschaut. Ich hab keinen Bock auf Werbung gehabt.


    Zu meiner Aussage. siehe Kadaj. // Signed

  • Sieben Leben


    Ein wirklich schöner und gefühlvoller Film. Auch die Besetzung finde ich toll (besonders Will Smith und Rosario Dawson).
    Zwar sind am Ende für mich noch ein paar Unklarheiten offen geblieben, aber das ändert nichts daran, dass es ein sehr gut gelungener Film ist.
    -> 9/10