Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Hab mir Ninja Assassin angesehen und bin froh mich dafür entschieden zu haben. Ein sehr guter Film mit viel Action und Blut. Genau wie es ein Mann braucht.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Den sehr interessanten IZO.


    Zitat

    Ein sehr guter Film mit viel Action und Blut. Genau wie es ein Mann braucht.

    und einer Menge Philosophie. :]

  • Starsky & Hutch


    Joah. Ich sehe Owen Wilson und Ben Stiller grundsätzlich recht gern zusammen spielen, es war stellenweise auch ganz lustig, ansonsten hab ich nicht wirklich was Besonderes darin gefunden.
    "Tu es!" xD

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Sin City


    Der Film ist mir ein Rätsel. Die Monologe waren gigantisch und auch die Farbgestaltung was anderes. Sehr interessant. Geschichtlich blick ich das Ganze nicht so wirklich. Es werden eben von ein paar Charakteren deren Lebensläufe gezeigt.


    Der Schluss ist sehr sehr seltsam. Durch den ganzen Charakterwechsel und der vielen Aktionen, hab ich komplett vergessen ob die Person im Aufzug schon einmal aufgetaucht ist, ob die Person überhaupt wichtig war oder was sie allgemein für eine Rolle spielt.


    Der Film bekommt von mir eine glatte 7 weil die Monologen einfach nur Hammer waren.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Mein Nachbar Totoro


    Und wieder ein grandioses Meisterwerk aus dem Studio Ghibli. Ich konnte mich zwar erst mit dem Stil nicht so ganz anfreunden, aber als ich dann den kompletten Film gesehen habe, war das komplett egal und es passt einfach alles, so wie es ist

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Lang lebe Ned Divine
    Ein netter Irischer Film.Es gibt zwar bessere Komödien,aber ich fand den gut genug.

  • Najo die letzten Wochen hab ich fast nur Filme geschaut wo ich schon mal gesehen habe. Der letzte mir wirklich neue war "Dead Snow" welchen ich aus reiner langeweile heraus mit einem guten Kumpel vor ner Woche gesehen habe.


    Najo was soll man dazu noch sagen: Low budget Zombie Film mit 0 in worten: null anspruch wobei er wieder so schlecht war, dass ich wenigstens noch lachen konnte wenn die Protagonisten mit einem Hackebeil und ihren Fäusten auf die Schar Zombies losgehen obwohl neben ihnen ein voll aufmunitioniertes Maschinengewehr rumsteht.


    3/10 wegen dem Comedy Faktor.

    Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen.

  • Zitat

    Original von Kanonendorf
    Najo was soll man dazu noch sagen: Low budget Zombie Film mit 0 in worten: null anspruch wobei er wieder so schlecht war, [...]


    Der Film hatte nie vor in die A Klasse der Filmkarriere einzusteigen. Der Film ist eine Zombie KOMÖDIE (!), weswegen man ihn nicht ernst nehmen sollte. Das Ganze drum herum ist so gewollt wie es ist.


    Es soll einen belustigen und die Zeit vertreiben. Wenn du den Sinn dahinter nicht verstehst, dann lege ich dir Land of the Dead oder Dawn of the Dead sowie Diary of Dead ans Herz. Das sind A Klasse Filme, die keinen Witz enthalten und puren Zombieernst zeigen.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • den neuen Effie Briest Film
    hm anders als das Buch teilweise....
    Und Instetten kann ich gar nicht ab *schüttel*
    Crampas hat mir eig. gefallen ^^


    also ich fand den Film besser als den älteren den ich geguckt hab, da hat mich die Schauspielerin, die Effi spielte sehr genervt...

  • Blow Up
    -.- den musste ich im Deutschunterricht schauen. Nicht das Allerschlimmste, was ich mir dort bisher antun musste, aber trotzdem fand ich ihn ziemlich schwach. Am Anfang langweilig, und später grundlos ekelhaft, zumindest für meinen Geschmack.


    Der kleine Lord
    ein typischer Weihnachtsklassiker halt, eigentlich mal ganz nett anzusehen. Wobei er mir an einigen Stellen doch etwas zu "niedlich" sein sollte... naja ist halt ein alter Film und wäre wohl auch eher etwas für Großeltern. ^^

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • V wie Vendetta


    Film ist ganz OK. Ich habe ihn jetzt auch schon zum zweiten Mal gesehen, wusste also schon, was jeweils passiert. Der Comic gefällt mir etwas besser

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Batman - The dark Knight


    Hätte ich schon früher anschaun solln!
    Obwohl ich viel lieber Filme mit viel Witz und Humor schaue, fand ich den durch den überragend gespielten Joker doch saugut.
    Batman selbst, och ja der geht eigentlich ziemlich unter. Sehr spannend, mit einer netten Überraschung in der Mitte. Wer auf Action mit wenig aber doch etwas Witz steht, soll sich den Film nicht entgehen lassen! Happy End gibts aber keins ;)


    9/10

  • Zitat

    Original von Drohnald
    Batman - The dark Knight


    Hätte ich schon früher anschaun solln!
    Obwohl ich viel lieber Filme mit viel Witz und Humor schaue, fand ich den durch den überragend gespielten Joker doch saugut.
    Batman selbst, och ja der geht eigentlich ziemlich unter. Sehr spannend, mit einer netten Überraschung in der Mitte. Wer auf Action mit wenig aber doch etwas Witz steht, soll sich den Film nicht entgehen lassen! Happy End gibts aber keins ;)


    9/10


    Hab ihn auch gestern erst angesehen (auf Empfehlung von Iky) und war ebenso beeindruckt, kann eigentlich in allen Punkten zustimmen, sehr düster, sehr lang und wirklich spannend!

  • 007 James Bond stirb an einem anderen Tag
    Einer meiner Liebling Bonds.
    9/10


    Motel
    Gar kein schlechter Film. Kann man sich angucken wenn man will. Der Film hat 100% Spannung aber wieder typische Klischees, die dann doch einem derbe aufn Sack gehen.
    5/10

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Charlie Chaplin's "Der Große Diktator"


    Sehr gut gemacht und auch definitiv wegweisend für das Komödiengenre.Auch wenn es manchmal albern ist,es hat echt einige geniale Momente.
    9/10

  • Avatar. In 3D.


    Ich muss schon sagen, obwohl eine riesige Portion Klischee enthalten war war der Film echt genial. Viel nicht zu übertriebene Action und Phantasie. Irgendwie hatte der Film etwas Magisches, auch wenn man manchmal einfach nur dachte: "Neiiin, Fremdschämen!".


    War im Übrigen echt geil, wie die Kugeln an einem vorbeirauschten dank des 3D-Effekts.