Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • gestern sah ich im Kino Robin Hood mit Russel Crow von Ridley Scott.



    every game has a story, but only one is a legend...

  • Marley & me
    Gegen Ende viel zu sehr in die Länge gezogen und auch nicht besonders lustig. Irgendwie ... leer.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Brutal = schlechter Film und =/= brutal


    Man sollte Filme nicht nach ihrem Einband beurteilen. Oder waren das Bücher?


    Brutal ist ein total langweiliger Film der seinen Titel nur hat, um möglichst viele Leute damit zu ködern. Obwohl man eigentlich aus dem geistreichen Titel schon vermuten kann, dass der Film ein schlechter Witz ist. Vermeidet solche Filme wenns geht, denn so etwas ist einfach nur verschwendete Zeit.


    0/10

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Gestern mal wieder Oldboy.


    Einfach ein Meisterwerk. Grausame Geschichte aber wunderschön erzählt und filmisch einfach eine Glanzleistung.

  • Robin Hood mit Russell Crowe


    Tja, was soll ich sagen? Die erste Hälfte kam der Film nur schwer in Gang. Die Zusammenhänge waren irgendwie total aufgesetzt und die Legende von Robin Hood wurde komplett umgeschrieben, so dass man das Gefühl hatte, dass nur noch der Name derselbe war.
    In der zweiten Hälfte kam der Film langsam in Schwung und es waren die ersten Gemeinsamkeiten zur Legende erkennbar. Leider war der Film dann viel zu spannungslos zu Ende, bevor sich der Spannungsbogen zu einem Höhepunkt aufbauen konnte. Leider für mich bisher die schlechteste Robin Hood verfilmung (inklusive des Zeichentrickfilms) die ich bisher gesehen habe.


    Action und Gladiator-Flair wurden gegen historische Korrektheit eingetauscht

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Tja. Den Film würde ich mir nicht ansehen, ich finde schon die Reklame blöd.
    Mal wieder ein alter Stoff neu abgedreht. :rolleyes:
    Was den Jungs fehlt sind I-d-e-e-n.
    Das ist auch noch der gleiche Schauspieler wie Gladiator.


    Gab es diesmal auch irgendeine fiese Frauenrolle?


    Ich hab heute 2 Märchenfilme von Harryhausen und Uzumaki gesehen.
    Der schräge Film über die Spiraaaalen. =)
    Btw verdammt guter Manga von Junji Ito.

  • Boah, den Film mit den Spiralen hat mir mal ein Kumpel gezeigt. Der lief unlängst mal auf Arte oder so, ganz spät am Abend. War echt schräg. Sehr, sehr schräg

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Wenn er dir gefallen hat, dann empfehle ich den Manga. Sind nur 3 Bände, leider nur auf Englisch erschienen. Der ist glatt noch durchgeknallter.

  • Zusammen mit Winterseele Oldboy angeschaut.


    Den neuen Robin Hood werd ich aus Prinzip meiden. Viel besser gefällt mir die ulkige 1938er Verfilmung "Die Abenteuer des Robin Hood" mit Erol Flynn und "Robin Hood: König der Diebe" (1991) mit Kevin Costner (und Sean Connery als Cameo).

  • Wir haben gerade Jack Hunter und die Suche nach dem Grab des Pharao geguckt. Mit Logik darf man dem Film ja nicht kommen, sonst fängt man an zu weinen. Erst mal ist es doch ein ziemlich Abklatsch von Indiana Jones. Am meisten tut immer noch eine Szene weh. Der Protagonist hat eine Stofftasche mit seinem Notizbüchlein drin. Er springt in einen See und kommt wieder raus. In späteren Szenen sieht man, wie der Widersacher in genau diesem Notizbüchlein blättert. Hallo? Müsste völlig durchweicht sein? Und dann die Punkte in den Ruinen, die den nächsten Hinweis geben, boah hatte ich Schmerzen. Als wenn man da was drauf geklebt hatte.
    Man kann sich den Film angucken, aber kommt ihm bloß nicht mit Logik, sonst fangt ihr an zu weinen.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Habe mir Sie waren Helden angeschaut. Naja eigentlich nur aus langeweile da Ich auf Hooligans gewartet habe. Wie ein Sportfilm halt... Immer das gleiche :D Am Anfang siehts schlecht aus... Am Ende gewinnen Sie. ;) Hätte Ich all die anderen Sportfilme nicht vorher gesehen wäre es bestimmt ein guter Film. Aber so ist es nur einer von vielen...
    Deshalb entfällt auch die Bewertung.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Die geheimnisvolle Insel. :D


    Von Harryhausen. Ein Abenteuerfilm mit riesen Krabben, Bienen etc.
    Sehr kurzweilig. ^^

  • Vorgestenrzum Abschied mit der Klasse Prince of Persia - Der Sand der Zeit


    Hier also meine Bewertung:
    Der Film an sich ist gut. Allzu viel hat er mit der Handlung des Videospiels nicht gemeinsam. Auch Namen wurdne geändert, Charaktere, etc,... aber das musste sien, um den Film eine eigene Tiefe, Gefühle zu verleihen. Niemand würde es sehen wollen, wenn eine 1:1 Übersetzung des Videospiels auf die Leinwand geklatscht würde.
    Es war spannend, witzig (mein Lehrer neben mir hat sich andauernd gekugelt ^^) und durchaus auch ein wenig klischeehaft. Musik war toll, die Landschaften ein einziger Augenschmaus und wussten durchaus ans Spiel zu erinnern.
    7/10

  • Hooligans


    Habe mich schon immer gefragt wie Leute so verrückt sein können... Und sich andauernd die Köpfe einschlagen wegen einem Spiel. Im Film ist der Grund Respekt und Ruf. So wie es bei Männern immer ist. Ein interessanter Einblick. Ob das wirklich stimmt mit den Firmen?


    7,5/10

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • 28 Days Later


    zum 1000sten Mal (;.


    Von den vielen Zombiefilmen, die ich kenne und gesehen habe, ist dies einer meiner Favoriten. ZWar ist die grafische Umsetzung meines Erachtens nicht wirklich oscarreif, aber von der Story her ist er einer der Besten.


    México - Mi pais!

  • Prince of Persia


    Ein wirklich genialer film mit Humor und Action. Auch wenn die Kulissen anfangs ziemlich fraglich waren gefiel mir der Film wirklich richtig gut. Voralldingen die gleiche Schauspielerin wie aus Kampf der Titanen <3. Den Hauptdarsteller mochte Ich eigentlich auch... Tolle Nebencharakter wie der Anti-Steuer-Typ sind einfach nur genial :D Kann Ich nur weiter empfehlen :)


    8,5/10

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • hab mir zuletzt 'Braveheart' auf DVD mal mit meiner Ma reingezogen.
    Ich mag den film sehr wohl, obwohl mir einige eigentlich negatives drüber
    erzählt hatten ;)
    Immerhin ist der film nicht grad der neuste~
    aber gefallen hat er mir, das ist das wichtigste
    obwohl ich zuerst darüber dachte, "Oh nein, jetzt muss ich mir ihre filme wieder reinziehen..." :rolleyes:

    You make me wanna lala in the kitchen on the floor
    My sweet sister[The_RedFielDer]!! Erneut verheiratet mit meinem Schatz[Bobcat] seit dem[31.o3.11]


  • Tanz der Teufel 3
    THIS IS MY MAGIC STICK! Again and again. xD
    Schwer zu beschreiben, wer auf alten Trash steht - empfehlenswert und ziemlich unterhaltsam.
    8.5/10

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.