Shiek Mann oder Frau?

  • Da diese "Streit"frage imo in jedem Zeldaforum irgendwann aufkommt, dachte ich mach ich mal einen Thread dazu auf um eure Meinung dazu zu erfahren


    für die einen ist Shiek Mann für die anderen Frau?
    Was ist Shiek für euch




    Ich sage Shiek ist definitiv eine Frau, halt Prinzessin Zelda und sie hat sich nur verkleidet und nicht in einen Mann verwandelt


    LIFE IS TO DIE FOR

  • Shiek ist Zelda, also ne Frau! Und das Zelda ihre Weiblichkeit da versteckt hat ist nicht schwer, das schaf ich jeden Tag! =)

  • Zitat

    Original von Try Skate
    Ich sage Shiek ist definitiv eine Frau, halt Prinzessin Zelda und sie hat sich nur verkleidet und nicht in einen Mann verwandelt


    ? für mich hat sich diese frage eigentlich gar nie gestellt, shiek war für mich schon
    immer die verkleidete zelda... bloss hmm, hätte OoT eine sprachausgabe gehabt,
    dann würds mich wundern wie die stimme getönt hätte.. mann oder frau... dann
    wär das ganze auch für mich ein rätsel gewesen :D

    *lol*

  • Zitat

    Original von Mido
    Shiek ist Zelda, also ne Frau! Und das Zelda ihre Weiblichkeit da versteckt hat ist nicht schwer, das schaf ich jeden Tag! =)


    Dem kann ich nur zustimmen.
    Hm,was kann ich noch schreiben...
    Aja genau,noch ein Zitat xD


    Zitat

    Original von Bucho
    bloss hmm, hätte OoT eine sprachausgabe gehabt,


    Naja,es ist ja sowieso Fantasy und das könnte man schnell mit bisschen Magie ändern ;)

    I like it when the red water comes out

  • wow solche einigkeit in manchen foren sind die topics zu solchen Streits eskaliert das sie geclosed wurden...


    und zelda hat sich nicht einfach nur was anderes angezogen natürlich hat sie auch mit magie gearbeitet, da sie soweit ich weiß sogar die augenfarbe wechselt und ich glaube sie benutzt hier keine kontaktlinsen


    LIFE IS TO DIE FOR

    Einmal editiert, zuletzt von Try Skate ()

  • Zitat

    Original von Try Skate
    ...und ich glaube sie benutzt hier keine kontaktlinsen


    genau das habe ich vermutet, also das zelda rote kontaktlinsen trägt :D
    naja ok, etwas magie wird wirklich dabei sein :)

    *lol*

  • Na klar damals gabs ja in Hyrule nicht um jede Ecke nen Brillen Shop! Die is ja auch diese Magie Frau!
    Sag mal M-P wie war das gemeint :O

  • Zitat

    Original von Mido
    Sag mal M-P wie war das gemeint :O


    Was war wie gemeint?
    Das mit dem Zustimmen?
    Nein,keine Ironie ;)

    I like it when the red water comes out

  • Yup, seh ich auch so^^
    In SSBM kann man ja Zelda spielen, und sich in Shiek verwandeln. Wär jetz für mich sinnlos wenn man erst ne weibliche und dann ne männliche Person spielen würd :rolleyes:

  • Alsoo
    dadurch das wir alle wissen das Zelda eine Frau ist muss Shiek ja dann auch eine sein -.-'

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Im Manga denkt sie das doch nicht nur. Im Manga ist es glaub ich sogar auch noch so! Aber der Mange ist wie gesagt ja nicht offiziel und tut deswegen nichts zur sache. Trotzdem sieht man, dass es also auch menschen gibt, die shiek für einen mann halten.


    Zora: Ne umfrage wäre sinnlos. Da hier bisher jeder dafür ist, dass es ne frau ist.
    Also 100%


    LIFE IS TO DIE FOR

  • Zitat

    Original von Bucho
    ? für mich hat sich diese frage eigentlich gar nie gestellt, shiek war für mich schon
    immer die verkleidete zelda...


    Für mich war das ganz und gar nicht klar, erst gegen Schluss hab ich mir gedacht das könnte ja Zelda sein.

  • Jap ich wusste das auch nie bis ich durch hatte das game und SSBM gespielt habe !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Hi meine Theorie ist das Zelda sich mit Zauberkraft in einen Mann verzaubert hat. (Ich hab allerdings Zweifel bei der Musik die da läuft) Also bleibt ein ?( übrig.