Du Glücklicher. Mein Paket ist heute auch schon angekommen nur bei jemanden, den ich nicht kenne. Jetzt darf ich erst einmal suchen, wo es nun gelandet ist (und hätte ich das gewusst, hätte ich den Postboten heute angeredet, da ich ihn noch gesehen habe).
Ich werde dann aber natürlich meine Eindrücke nach editieren. Außerdem hätte ich noch eine Bitte, sofern der Threadersteller damit einverstanden ist:
Der Titel lautet Ersteindrücke, was soviel bedeutet, dass ein jeder seine Eindrücke schreibt die von anderen akzeptiert werden sollten. Soll heißen, dass es eigentlich keine Diskussionsgrundlagen geben dürfte, aber das sei einmal dahin gestellt. Denn zum diskutieren gibt es immerhin noch den The Legend of Zelda: Skyward Sword-Thread. He, he.
---
Mein erster Eindruck nach ca. vier Stunden:: Hm, schwer zu beschreiben, aber vorerst packe ich ihn auch in den Spoiler.
Das, was ich am tollsten zur Zeit finde, ist die Tatsache immer im Hinterkopf zu haben, dass ich ein neues Zelda Spiel besitze/spiele.
Das ist einfach ein tolles Erlebnis. Natürlich musste erst einmal der ganze Wolkenhort untersucht werden. Bei Tag und bei Nacht.
Die Quest, bei der man den Vogel befreien musste war als Einstieg in Ordnung. Ich frage mich allerdings, ob ich jetzt schon in einem Tempel war (laut der einen Bezeichnung schon, aber nach meinen Vorstellungen eher nicht) oder nicht.
Ich bin dennoch sehr gespannt, wie das weitere Spiel aufgebaut ist, auch wenn ich SS ab nächste Woche ab und zu für Majora's Mask unterbrechen muss. He, he.
Der Umgang mit dem Schild ist ziemlich interessant. Ich habe es noch nicht aufgerüstet, werde ich aber nachholen, bzw. wenn man es richtig anwedet nimmt es ja keinen Schaden. Das ist auch eine nette Herausforderung.
Wie auch immer, der erste Eindruck ist super und ich freue mich auf das Spiel wie ein Schnitzel. Ich bin auch sehr froh, dass ich mich nicht stark habe spoilern lassen, bis auf einige Items halt. Die Musik(untermalung) ist übrigens große Klasse, auch wenn ich jetzt nicht mehr alle gehörten Lieder im Kopf habe, aber bei einigen Orten weiß ich, dass dort die Musik(untermalung) gut war. He, he.
Alleine die Musikvielfalt auf dem Basar ist eine nette Idee.
Zora:
Sieben Herzen? Entweder ich kann nicht zählen, oder ich habe einen Herzcontainer übersehen.