Filme Most Wanted

  • Dieser Thread dient als Gegenpart zum Most Wanted Thread bei den Videospielen.
    Hier könnt ihre alle möglichen (und unmöglichen) Filme posten. Egal ob große Kino Blockbuster oder Direkt to DVD releases. Auch auf Filme kann man sich freuen, die nur Gerüchteweise rauskommen sollen.


    Ich freue mich heuer auf mehrere Filme. Unter anderem den neuen Batman (Dark Knight Rises). Ich bin einfach sehr gespannt. Christopher Nolan und Christian Bale, das ist wie Johnny Depp und Tim Burton, da kann man nicht falsch liegen.


    Dann kommt noch Ende dieses Jahres der Hobbit. Auch darauf freue ich mich schon immens. Endlich wieder Fantasy-Futter.


    Dann wurde ein Film angekündigt, auf den ich besonders gespannt bin, nämlich die Adaption von Cowboy Bebop. Ich bin nicht am aktuellsten Stand, weiß weder wann oder wo er in die Kinos kommt oder ob er überhaupt noch gemacht wird. Ich hab ein bischen Angst, dass das Projekt wieder eingestampft wird. Cowboy Bebop ist einer meiner liebsten Animes.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Momentan muss ich zugeben freu ich mich eigentlich nur auf einen Film: Der Hobbit. Bin schon gespannt, was sie daraus gemacht haben, das Buch dazu habe ich natürlich gelesen. Vermutlich werde ich aber enttäuscht sein, weil man den Umfang und die Atmosphäre eines (meiner Meinung nach sehr guten) Buches meist nicht gut adaptieren kann.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Der Hobbit - Ich war ein großer HdR-Fan, kenne die Story zwar schon aber ...woah!

    The Dark Knight Rises - Zwar kein Health als Joker dabei, jedoch war Begins auch nicht schlecht und Ich erhoffe mir schöne düstere und tiefsinnigere Action!

    A Dame To Kill For - Viele mögen sich fragen "Was ist das?!" Es ist eine Fortsetzung zu Sin City!!! Viel ist noch nicht bekannt. Alba und der fette Ochs da sind wieder dabei. Außerdem find ich den Namenl schon sehr geil!


    James Bond Skyfall - Die momentanen 007-Filme haben einfach Stil und dann freue Ich mich natürlich drauf. ;)


    Promotheus scheint wohl auch ganz interessant zu sein.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Auch noch zu erwähnen:


    The Expendables 2 - Oldschool Action mit Staraufgebot UND Chuck Norris. :D Kinostart: 30. August 2012.


    Auf Prometheus freue ich mich als Alien-Fan natürlich auch schon. Obwohl er laut einigen Quellen nicht der Oberburner sein soll. Ridley Scott hat sowieso irgendwie nachgelassen. Aber mal schauen.


    Von Der Hobbit erwarte ich mir nicht ganz so viel wie von der HdR-Trilogie, wird aber bestimmt auch ganz toll.


  • Jo, der Titel sagt schon alles, was benötigt wird. Führt hier eure Most Wanted kommender Kinofilme für das Jahr 2013 auf. Gerne auch mit Begründung.


    Filme aus diesem Jahr (2012) und über das Jahr 2013 (2014-20xx) hinaus bitte nicht nennen.


    Zur Hilfe:


    Gute Liste auf Englisch


    Liste in deutscher Sprache

    andere Liste auf deutsch



    Eure Listen könnt ihr natürlich immer mal wieder aktualisieren.



    -------------


    Meine Most Wanted sieht bisher so aus:



    Gangster Squad


    Starbsetzung, tolles Ambiente und die Story wird sicher ziemlich rauh werden. Auf den skrupellosen Sean Penn freue ich mich schon wie ein Keks. 8)



    Django Unchained


    Von Quentin motherf*cking Tarantino, mit Christoph f*cking Waltz und Leonardo Di-Assh*le-Caprio. Muss ich mehr sagen?



    Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben


    Bruce Willlis in seiner Paraderolle John McClane. Das wird ein Fest für Augen und Ohren, wenn wieder alles explodiert und zerschrottet wird.



    Jurassic Park 3D


    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, heute wie auch in der Kindheit schon. Da ich als kleiner Knirps natürlich den Film erst als VHS erschienen auf dem Heimbildschirm schauen konnte, ist es ein absolutes Muss für mich, diesen Filmklassiker endlich auch im Kino bewundern zu dürfen. Hoffentlich mit überarbeitetem digitalem Bild. 3D ist da eher zweitrangig.



    Star Trek into Darkness


    Ich konnte mich nie für Star trek begeistern. Doch seit dem genialen "Reboot" 2009 und den zuletzt rausgehauenen super Trailer, kann ich es kaum abwarten.



    Man of Steel


    Auch ein Fan des stählernen Superhelden war ich nie. Die letzte Verfilmung war nur solide. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Superman Film, die beste Comicverfilmung neben Nolans Batman Trilogie wird.



    Pacific Rim


    ENDLICH WIEDER EIN MOSTERFILM! Und der wird sicher auch gut werden. Ich habe vollstes Vertrauen in Guillermo del Toro. Der erste Trailer hat mir schonmal sehr sehr gefallen.



    Thor: The Dark World


    Ich fand schon den Ersten geil. Und der zweite Teil wird sicher noch eine Schuppe drauflegen. Außerdem mag ich einfach die nordische Göttermytholgie. 8)

  • Bei mir ganz klar The Hobbit: The Desolation of Smaug.


    Nachdem ich das Kino verlassen hatte, hat mich direkt wieder das HdR-Fieber gepackt. Kann es kaum erwarten, bis es weitergeht. :)


    Die anderen Filme 2013 sind erstmal nicht so wichtig. Eventuell werde ich in Man of Steel gehen, ansonsten steht aber nichts an, was mich besonders sehnsüchtig warten lässt.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Sehe den ersten Teil zwar erst morgen, aber der zweite Teil vom Hobbit ist natürlich ein Muss.


    Dann bin ich gespannt auf Ich - einfach unverbesserlich 2. Beim ersten Teil habe ich mich weggeschmissen vor lachen.


    Manche Sachen klingen interessant, wie z.B. die Spieladaptionen Myst, Rollercoaster Tycoon und Das Schwarze Auge.


    Es gibt aber auch Filme wo ich sage: Noch eine Fortsetzung??? (Crank 3)

  • Vor über einem Jahr hätte ich Dune Part One gesagt, nun wo ich den Film aber mehrfach gesehen habe, ist die aktualisierte Antwort logischerweise Dune Part Two. Meines Wissens nach wird dieser Teil derzeit noch gedreht und befindet sich in einem ziemlich weitem Stadium des Filming & Production Prozesses. Der Release ist für November nächsten Jahres angesetzt. Damals war ich unfassbar gehypt auf den ersten Teil, aber dieses Mal versuche ich es ruhiger angehen zu lassen und möchte versuchen mich erst kurz vorm Release mit dem Sequel zu beschäftigen. Vermutlich bis zu dem Zeitpunkt, wo die Trailer erscheinen..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Indiana Jones 5! :tongue:


    Tatsächlich habe ich keinen Most Wanted Film für 2023. Zwar freue ich mich auf Dune 2, da mir der erste Teil sehr gefiel, aber es wird jetzt nicht bis dahin dem Spektakel entgegen gefiebert.

    Auch freue ich mich auf den dritten Ant-Man, da mich diese Filme bisher immer gut unterhalten haben. Aber auch da ist es keine Euphorie, wie einst bei Endgame und Co. Aber ich bin durchaus daran interessiert, weitere Einblicke auf Kang zu bekommen, soll er ja der neue große Bösewicht des MCU werden.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"