Schnäppchen & Sonderangebote

  • HumbleBundle - Stand with Ukraine


    36,39 € für 123 Artikel, ein Großteil davon sind Spiele. Mal wieder ein richtig krasses Angebot. Die ersten Titel in der Liste lassen sich sehen, das sind nämlich definitiv bekannte und teilweise relativ neue Brocken. Der Erlös wird für wohltätige Zwecke angesichts des derzeitigen Krieges gespendet.

    Ich bin hin- und hergerissen. Bei vereinzelten Titeln ist definitiv ein gewissen Grundinteresse da, aber letztendlich würde ich auch einen Haufen Zeug durch das Bundle doppelt bekommen und manches ist auch über den Game Pass spielbar. Am Ende sind allerdings auch wieder so viele Sachen dabei, die mich überhaupt nicht jucken, sodass ich dann doch passe. Da spende ich lieber nochmal aus eigener Initiative und kaufe mir die paar Games, die mich auch wirklich reizen.

    Dennoch wollte ich euch das Bundle mal verlinken. Womöglich schlagt ihr hiermit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und macht sowohl den Hilfsbedürftigen, als auch euch selbst einen Gefallen.

  • Vergesst nicht: In Japan ist, seit gestern die Golden Week. Für uns ist diese Zeit des Feierns zwar eigentlich nicht relevant, aber es bedeutet bei den meisten Storefronts, dass es Schnäppchen gibt! (Manchmal sogar länger als die Golden Week eigentlich geht.)


    Ich finde keine aktuelle Sammelseite auf Steam (nur die von 2020), aber z.B. hat Square Enix einen spezifischen Sale dort. Auch im PlayStation Store sollte man schauen, ebenso im eShop und für Xbox.

  • Dachte das wäre schon erwähnt worden, aber bis morgen gibt es noch eine starke Saleaktion im Nintendo eShop. Große Nintendo Games wie Skyward Sword HD, Mario Odyssey oder auch Fire Emblem Three Houses sind jeweils um 20€ reduziert. Viele Indie Games sind auch dabei, z.B. Hades mit fast 10€ Rabatt. Der krasseste Sale der mir aufgefallen ist, jener von Ni no Kuni und zwar fiel der Preis von 60€ auf 9,60€.


    https://www.nintendo.de/Ninten…romo_springintoaction2022

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich sehe gerade da ist das Capcom Beat' em Up Bundle bei mit vielen Arcade Klassikern für 9 Euro.

    Da macht man nicht viel falsch, hab das Bundle schon länger. Wer zünftige Beat em Ups mag ist bei Capcom genau richtig.

  • Im Playstation Store läuft gerade (neben einiger anderer Sales) ein Angebot für Retro und Remaster Spiele. Man kann Schnäppchen mit bis zu 80% Rabatt erwerben, darunter eine Vielzahl an Games, die in den letzten Jahren erschienen sind.


    https://store.playstation.com/…-48ef-9694-e25e5326cffc/1


    Ich habe direkt zugeschlagen und mir den Port des Playstation 2 Klassikers Fahrenheit um ~5 Euro geholt. Beim Browsen bin ich auch auf eine Menge anderer Spiele gestoßen (ua. Wild ARMs 3, zu dem Yuffie kürzlich einen Thread eröffnet hat) sowie einer Menge anderer, für die Playstation 4 erhältliche Playstation 2 Spiele wie auch Remakes (REmake 2 und 3, MediEvil oder die Yakuza Kiwami Spiele). Das Browsen lohnt sich, die Preise sind teilweise richtig gut.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Und PlayStation zieht morgen gleich weiter mit den Schnäppchen: Ab morgen starten die Days of Play 2022. Da gibt es nicht nur im PSN Deals, sondern tatsächlich auch für den physikalischen PlayStation-Store z.B. auch Controller.


    Außerdem möchte ich anmerken, dass es dort letztes Jahr auch Rabatte auf die Plus-Mitgliedschaft gab. Eventuell einen Kauf wert, wenn man sich überlegt auf höhere Tiers zu wechseln und etwas sparen möchte. Kann aber jetzt natürlich nicht sagen, ob es dieses Jahr wieder so ist.

  • Bei Ubisoft ist jetzt auch der Legendary Sale bis Ende des Monats gestartet, bei dem man einen 10 € Rabatt erhält, wenn man für mindestens 15 € einkauft. Dadurch kann man beispielsweise einen Brocken wie Anno 1800 oder den Koop-Hit Rainbow Six Extraction für 9,80 € statt 19,80 € abstauben, was wohl ein überragendes Preis-Leistungsverhältnis ist. Aber nicht alle Ubisoft-Spiele sind im Sale dabei, der Fokus liegt klar auf Tom Clancy, Assassins Creed, Anno, Siedler und generell ein paar neueren Spielen. Falls ihr Interesse habt, kann ich nur empfehlen reinzuschauen.

  • e1c82fda-5b3d-4ce3-b9ec-9bd1a517c38a.png


    Auf GoG.com startete vor einigen Tagen schon der Summer Sale 2022. Es gibt nicht nur einige günstige Angebote, sondern auch ein paar Giveaways. Am 6. Juni gab es zum Beispiel Alien Isolation und morgen soll wieder ein kostenloses Spiel folgen.


    Ich habe mir gleich mal ABZÛ für 7€ gekauft. Mittlerweile kostet so viel ein guter Döner. :ugly:
    Gerade lächelt mich Hollow Knight für 7,50€ an.

    Aber mittlerweile bin ich von neuen Spielen gesättigt.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Bei Saturn, Media Markt und Amazon gibt es nun die Aktion, bei der man drei Artikel zum Preis von zwei Artikeln bekommt.


    » Amazon

    » Saturn

    » MediaMarkt


    Dabei sind u.A. Spiele wie Tales of Arise , Ratchet & Clank: Rift Apart oder auch Horizon Forbidden West - es sollte also einige Geschmacksrichtungen abdecken.


    Da ich Spiele immer aktuell kaufe, ist für mich jetzt nichts dabei, aber ich finde die Auswahl ganz gut.

  • Auf Humble ist gerade der Big in Japan Sale. Dort bekommt ihr nur typische JRPGs, an die ihr vielleicht zuerst denkt, sondern tatsächlich eine breitgefächerte Auswahl an Games von japanischen Entwicklern.

    Als Beispiel: Auf das Remake zu Resident Evil 3 gibt es satte 60%, wodurch es nur noch 15,99€ kostet. Teilweise gibt es auch nischigere Titel für unter 10€. Lohnt sich also mal zu stöbern!

  • Black Friday ist zwar noch nicht, aber Otto hat ihre Black Friday Deals (bis 28. November) bereits gestartet. Natürlich generell auf viele Bereiche, aber da es hier natürlich um Games & Konsolen geht, verweise ich mal auf die Gaming Deals.


    U.a. gibt es dort auch Mario Kart 8 Deluxe für 39,99€ oder das neue Call of Duty für 54,99€ - also 25€ günstiger. Lohnt sich vielleicht mal durchzuschauen, wobei ich mir vorstellen kann, dass ähnliche Angebote bald auch bei Saturn, Media Markt, Amazon und Co. an den Start gehen (offizieller Black Friday Start ist nämlich erst am 25. November!).

  • Der Black Friday Sale hat im Nintendo eShop angefangen und es gibt ein paar Kracher - zumindest wenn man sie noch nicht besitzt.

    Metroid Dread ist um 33% reduziert, Super Mario Odyssey ebenfalls um 33%, Persona 5 Royal um 30%, Skyward Sword HD um 33%, DOOM Eternal um 75%... nur um ein paar zu nennen.

    Die Aktion geht noch 12 Tage.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Nicht vergessen: Bei Amazon hat der Black Friday auch bereits angefangen. U.A. gibt es da auch schon neue Spiele wie Sonic Frontiers für 25€ weniger und die Dual Sense Controller in unterschiedlichen Farben (aus Bequemlichkeit ist der Hellblaue verlinkt). Ich kann natürlich jetzt nicht alle Angebote reinposten und will auch nicht bei jeder Kleinigkeit spammen, aber bei Amazon gehen die Deals bis zum 28. November (Cybermonday), es empfiehlt sich also immer mal wieder reinzuschauen.


    (Für mich gab es eine neue Maus und ein neues Headset in Rosa <3)

  • Den Indie - Kracher Hollow Knight gibts aktuell recht günstig bei Amazon:


    Zum Angebot


    Die Retail - Edition von Hollow Knight beinhaltet:

    • Alle DLCs/Erweiterungen
    • Ein Wendecover
    • Spielanleitung
    • Die Karte von Hallownest
    • Neue Charaktere, Bosskämpfe, Musik, einen neuen Spielemodus sowie zwei neue Endungen

    Die Dlc´s befinden sich nicht auf der Cartridge, sondern müssen gedownloaded werden.


    Ich selbst habe Hollow Knight jetzt zwei Mal durch. Ich bin aber trotzdem am überlegen mir diese Version zu holen, da nämlich die Karte von Hallownest mit dabei ist.

  • Auf Steam gibt es gerade tolle Angebotspaletten die eine allumfassende Spielesammlung beherbergt. Darunter auch tolle tripple A Titel wie GTA, NieR oder das Resident Evil Franchise. Einige Schnapper sind zu haben, da man mit rund 20€ der eigentlichen Vollpreistitel einiges spart und seine Bibliothek erweitern kann, wenn man denn die Titel noch gar nicht gespielt hat.


    Lohnt sich auf jeden Fall mal durch zu schauen. Gerade für Assassins Creed Fans ist was dabei, da Ubisoft gerade die Spiele zum Spottpreis raushaut. Oder zumindest ziehen sie die Preise zum PS Store nach, denn dort sind schon eine lange Zeit lang die AC Teile relativ günstig zu erstehen.


  • Ich finde die Übersicht des Deals leider nicht auf der deutsche Nintendo-Website, aber ich habe geprüft: die Deals sind auch im deutschen Store verfügbar! Square Enix hat nämlich einen Sale bei dem ihre Spiele um bis zu 80% reduziert sind. So könnte man z.B. seine Final Fantasy Pixel Remaster noch um die PlayStation / PlayStation 2-Titel erweitern, wenn man Lust hat. Es sind teils auch Spiele unter 10 € dabei! Reinschauen lohnt sich also (würde sicher auch in das Square Enix-Thema passen, aber denke, bei den Schnäppchen schauen mehr User rein :3).

  • Gerade gibt es bei Saturn und MediaMarkt eine Aktion, bei der man drei Spiele zum Preis von 49€ bekommt. Mit dabei sind PS4, PS5, Xbox Series, Xbox One und die Switch.


    Es sind jetzt nicht unbedingt die besten Spiele dabei, aber z.B. könnte man kleinere Titel zusammenklauben und so einen besseren Preis rausschlagen. Leider habe ich alles, was für mich persönlich relevant wäre, aber vielleicht findet von euch ja jemand etwas.

  • Schade, meinen 30€ Saturn-Gutschein hab ich erst vor 2 Tagen verballert, weil der Drucker den Geist aufgegeben hatte und kein Papier mehr einziehen wollte... D: Sonst hätte ich mir überlegt, für dann 19€ drei Games zusammenzukleistern, wie z.B. Elex 2.


    Naja, hab eigentlich eh noch genug zu zocken c:

  • Gerade gibt es bei Saturn und MediaMarkt eine Aktion, bei der man drei Spiele zum Preis von 49€ bekommt. Mit dabei sind PS4, PS5, Xbox Series, Xbox One und die Switch.


    Es sind jetzt nicht unbedingt die besten Spiele dabei, aber z.B. könnte man kleinere Titel zusammenklauben und so einen besseren Preis rausschlagen. Leider habe ich alles, was für mich persönlich relevant wäre, aber vielleicht findet von euch ja jemand etwas.

    Amazon zieht; etwas verspätet; mit, aber irgendwie gibt es zwei Aktionsseiten mit unterschiedlichen Angeboten. Keine Ahnung wieso und es sieht auch nicht so aus, als könnte man kombinieren, aber schaut es euch vielleicht mal an:


    - Auswahl #1

    - Auswahl #2


    Finde die Auswahl nicht so stark; sogar noch schwächer als bei Saturn und Media Markt; aber vielleicht ist ja doch was für den ein oder anderen User hier dabei.