Youtube-Channels

  • Tja wen mögt ihr oder habt ihr abonniert?


    Ich z.b.


    iblali lefloid germanletsplay Zeldagroßmeister Lookslikelink Sarazar und noch viele mehr



    Hier noch zur Begründung:


    iBlali: Er hat einen sehr speziellen Humor und bringt trotzdem manchmal etwas Ernsthaftigkeit mit. Ich kann ihn euch nur empfehlen, da seine Videos echt amüsant und unterhaltend sind.


    Lefloid: Ich mag ihn sehr gerne, da er 1. eine meine Meinung nach sehr schöne Stimme hat 2. News bringt, die nicht gerade im Fernsehen laufen 3. einfach Zuschauerbindung bringt, da er nach jedem Thema auffordert seine Meinung zu jeweiligen Thema abzugeben.



    Germanletsplay (kurz: GLP): ER spielt tolle Spiele, bringt seinen eigenen Humor rein und macht es trotzdem manchmal ernst. Kurz und knapp: Wer ein wenig schwarzen Humor verträgt sollte mal vorbeischauen.


    Lookslikelink ( Kurz LLL oder L³): ER ist ein witziger Typ Lpt hauptsächlich Zelda, jedoch auch andere Nintendo-SPiele z.B.: Paper Mario


    ER hat eine ganz besondere Art, und er macht irgendwie coole Sounds beim besiegen eines Gegners.


    Zeldagroßmeister: ER hat eine sehr spezielle STimme (im positivem SInne), auch einen leichten WIener-dialekt und er spielt nicht nur Zelda. ER bleibt meist eher ernst und er verwendet kaum Schimpfworte, wer es eher tocken mag sollte mal vorbeischauen.


    Sarazar: ER sollte vielen von euch bekannt sein, er macht lustige Lp's und bringt mit seinen Stimmenverstellungskünsten (ich erfinde gerne neue Worte :-D) einen ganz speziellen Flair.



    Damit dies hier kein reiner Aufzählungs-Thread wird, stelle ich im Nachhinein folgende Regel auf:
    Für mindestens 5 Kanäle, die jeder nennt, muss eine Begründung geschrieben werden. Z.B. warum man diese Kanäle gerne schaut, was sie so besonders macht und vor allem warum ihr sie den anderen Forenmitgliedern empfehlen würdet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zeldafangirl ()

  • Dich mag ich, du hast L³ abonniert.^^
    Naja, ich hab zwar keinen YT-Channel, aber ich gucke sehr gerne die alten Vids von lookslikelink und iBlali, den find ich echt lustig.^^

  • Ich frage mich grade ob man das nicht mit den Thread von Megaolf -> Klick fusionieren könnte da es im Grunde das selbe Fundament behandelt.


    Ich bin nicht sonderlich aktiv auf YouTube und habe daher wohl auch kaum bekannte Abos aber ist ja mein eigener Geschmack. :)


    KimieVII hat sehr tolle Final Fantasy AMV's gemacht die ich mir früher immer gerne angesehen habe.
    nigahiga kennt sicher auch jeder - Comedy halt. Ich finde seine alten Videos besser als das was er die letzten Monaten raus gebracht hat.
    lindseystomp ist der Channel von Lindsey Stirling. Mehr muss ich denke dazu auch nicht sagen.
    Dann befindet sich noch Dave Days in mein Abo. Er parodiert andere Musikstücke oder macht seine eigene. Ich finde das er schon recht gut singen kann.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Noa:


    Naja, LPer oder YouTuber müssen nicht unbedingt Berühmtheiten sein und dieser Thread spezialisiert sich eben darauf, welchen mann gerade schaut oder eben abonniert hat.^^

  • Ich habe...


    -Pewdiepie (coole Lps und sympathischer Typ)
    -Manniac
    -lefloid (lenews)
    -chanundso
    -applewarpictures
    -meatcake
    und zuiele weitere...


    Eigentlich kann man als Gründ des abonememts das mögen des Formats oder die Sympathie zur Person nennen...




    Seit dem 5.1.2013 mit Lupa liiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Holy_Triforce ()

  • Auf Youtube bin ich auch sehr gerne unterwegs :3
    Über neue Videos freue ich mich immer von:


    PeanutButterGamer -> Gamereviews, die wirklich sehr unterhaltsam sind~
    Projared -> Das gleiche wie PBG (zu erwähnen sei hier noch seine awesome Nuzlocke)
    Brutalmoose -> Ebenfalls, nur mit ganz eigenem Humor
    AnnaAkana -> Eine Art Lebensmoral-Channel, der mich immer zum Schmunzeln bringt
    MattPat -> Aka Game Theorie
    Versus -> Aka JoshJepson vs AttackingTucans
    CosmoSpeedruns -> Hält momentan den Windwaker Weltrekord
    und
    RosannaPansino -> NerdyNummies, eine Backshow nur für Nerds

  • Domtendo (tolle Let's Plays, aber nicht abonniert für eine übersichtliche Abobox)
    iBlali (cool)
    Jonny17Killer (Foren Kumpel)
    NeoSunLPM (siehe Domtendo)
    ApplewarPictures (witzige Filme)
    ApeCrime (auch witzig)
    Meatcake (tolles unnützes Wissen)
    TheBackFlasher (schöne LPs)
    WolowizardLP (auch gute LPs, auch nicht abonniert für übersichtliche Abobox)
    Smosh (auch manchmal ganz Itzig)
    PGH Smash (Melee halt, coole Kämpfe)
    superskarmory (tolle Walkthroughs)
    freshaltefolie (sehr sympathisch und witzig)
    Knex TrackMaster (richtig geil gemachte Strecken!)
    Darkshuttle123 (den kennt Ihr ja)
    RubyCarbuncIe (tolle Pokémon Hack Kämpfe)
    WeltderWunder (manchmal ganz interessant)
    Aligator1024 (iBlalis LPs, mag ich)
    TheCrystalwhiteAngel (Foren "Kumpeline")
    Juggleguy (Melee wieder)
    simonscat (zu süß ^.^)
    lindseystomp (z.T. sehr schöne Lieder wie Zelda Medley)
    MeleeAtlNorth (Melee)
    MeleePacWest (Melee)
    TVXRay (LPs sind ganz gut)
    chroprs (kaum Videos, aber wenn dann cool)
    TheWaffle77 (auch Melee)
    JoshuOriginal (kenn ich aus der Schule)
    chuggaaconroy (wieder Videospiele, schau ich jedoch kaum noch)
    LETSPLAYmarkus (jetzt NeoSunLPM)
    A4JA5J (Foren Bekannter)
    DarkyTheShadow (Foren Bekannter)
    ClayCoke (Foren Kumpel)
    wariofan240 (Foren Bekannter)
    simonscatextra (ja extra zu simonscat)
    ProjectMelee (Melee wieder)


    und ein paar Freunde, die keine Videos hochladen

  • Also ich habe wohl zu viele Channels abonniert (303 Channels um genau zu sein) aber ein Paar haben Erwähnungen verdient:


    Wissenschaft:
    MinutePhysics - Sympathische Videos über Physik und relativ leicht erklärt in kleinen Portionen.
    MinuteEarth - Das gleiche wie bei MinutePhysics nur statt Physik ist es Biologie, Erdkunde und Anderes.
    Vsauce - Ein wissenschaftlicher Channel der sich mit total interessanten & verschiedenen Themen auseinander setzt.
    WissenXXL - Siehe WIssensMagazin
    WissensMagazin - Der Name sagt es eigentlich schon.
    SemperVideo - Alles über Informatik und darüber hinaus und ein total cooler Sprecher!
    Numberphile - Interssante Themen rund um Mathematik und Zahlen


    Gaming:
    bytecut - Best-Inzenierte GamingVideos überhaupt, bestes Editing, beste!
    HazardCinema - Gaming, Montages, Fragmovies on Mass!
    Yuriofwind - Sehr interessante Gaming Mysteries voralldingen bezogen auf Zelda

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich habe Folgende Youtuber Abonniert und verfolge deren Videos regelmäßig :
    iBlali
    Geilkind
    GermanLetsPlay (bedingt weil nicht alle seiner Videos Gut sind.)
    Albertoson (Ebenfalls bedingt.)
    TopZehn
    PietSmiet
    LeFloid
    SibstLP
    Tabletennisgamer oder auch GravelPitLP
    3Dudelsack3
    DragonDubSynchro
    Smosh
    PewDiePie


    Das sind die Youtuber die ich Abonniert habe und auch Aktiv verfolge. Ich habe zwar ein Paar mehr Youtuber abonniert, aber das waren die Wichtigsten und vorallem meine Liebsten.


    €: Ja mir ist bewusst, dass er inzwischen Domtendo heißt, aber mit dem Namechange von ihm kam ich nie klar und du hast Teilweise Recht er hat im Gegensatz zu Früher etwas Nachgelassen.

  • Šteãsy: "Geilkind" heißt inzwischen "Domtendo", aber das weißt du warscheinlich schon längst.^^
    Ich habe ihn früher immer gerne geschaut, aber inzwischen finde ich ihn einfach nur humorlos und geldgeil.
    Er hat 130.000 Abos und beschwert sich stetig, dass man zu wenig Daumen Hochs gibt, meine Güte...

  • Also mir gefallen


    Lets Player: Domtendo(Geilkind), Lookslikelink, Gronkh, Germanletsplay,
    Zockerslaxi, pewdiepie, hasew, tabletennisgamer und vieles mehr


    Domtendo ganz klar nr.1
    Er macht alles 100% schaut alles genau ab, wenn er mal failt jammert er so lustig rum :D
    Er spielt auch sogar zusammen mit seiner Freundin, hier mal ein Video xD
    http://www.youtube.com/watch?v=wCOaURAY1NU


    Ich habe auch lieblingsyoutuber, die kein Letsplay machen wie Smosh,
    Y-Titty, Kanäle die Streiche machen wie Just for laugh und vieles mehr


    Und auch Leute die Musik machen mit Instrumente

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen1986 ()

  • joah ich schau mir fast nur sachen im bezug aufs zocken auf youtube an. meine lieblinge sind folgende:


    Captain8Bit --> 2 etwas prollige texaner, die die im stil von american pickers von flohmarkt zu flohmarkt gondeln, um dabei seltene retrospiele zu finden. find ich ganz solide gemacht, auch wenn der humor nicht jedermanns geschmack sein dürfte


    rooster teeth --> haben ne riesen menge an interessanten und auch witzigen sachen. meist schau ich mir jedoch die fails opf the weak von halo, die let´s plays von miecraft, ahwu und die achievement videos an. kann ich eigentlich nur weiterempfehlen.


    finngamer --> hab ich früher sehr viel geguckt, weil der ne riesige videospielsammlung hat. unter anderem ne komplette n64 sammlung in OVP etc. der gute wird nur in letzter zeit etwas langweilig.


    Cinemassacre --> den channel dürften hier ohnehin viele kennen. der nerd is halt immer wieder witzig an zu sehen ;)

  • nicht sooo viele:


    coldmirror: einfach absolut genial die Frau. :D Zuerst hat sie nur lustige Synchros gemacht, inzwischen ist sie schon eine kleine Ikone xD Man sollte sich unbedingt ihre TV Sendungen auf 1 Festival oder eben auf YT ansehen!
    freshhaltefolie: Torge, so sein Name parodiert oder spielt in seinen Videos verschieden Charaktere. So z.B. "Bär grillt" oder "Andreas" aus Frauentausch, etc.
    dekay: macht viele gute LPs über viele Spiele, die meinem Geschmack entsprechen.
    Gronk: macht u.a LPs. Ich mag die Art und die Sprüche von ihm unheimlich gern. :D Sie bringen mich ständig zum lachen und cih finde seine Stimme zum zuhören sehr angenehm.
    koalakombat: alias ruthe. Er posted hier einige seiner ruthe clips. Sehr amüsant. Vor allem seine Werbeparodien.
    simonscat: lustige Clips über eine vefressene, unruhestiftende Katze.
    Phunkroyal: muss gestehen, dass ich ihn länger nimmer gesehen hab,aber seine Lps damals haben mir sehr gefallen. Vor allem wie herrlich er sich immer aufregen konne, wenn er mal wieder verkackt hat xD
    You FM: habe ich vor allem wegen coldmirrors TV Folgen abonniert. Siehe oben.

  • Abonniert habe ich quasi schon allen möglichen Mist :D Deshalb beschränke ich mich auf jene, deren Videos ich auch meistens gucke.


    Da hätten wir...


    Kelly MissesVlog


    Ein deutscher Channel einer jungen Frau, die mit Humor über Alltagsprobleme redet, Videochats macht und Kommentare kommentiert. Ist Geschmackssache, sie kommt wohl besonders dem neuen Zuschauer etwas seltsam vor - aber ich mags.


    Anna Akana


    Amerikanerin, die ebenfalls sehr humorvolle Videos über den Alltag, ihr Leben und Erlebnissen postet, jedoch sehr viel Intelligenz, Niveau und Ideen einbringt und immer eine hohe Qualität aufweist. Einer meiner absoluten Lieblingschannels. Schauen lohnt sich. Gesprochen wird beispielsweise über Selbstmordgedanken, Beziehungen, Freundschaften, Mobbing, etc. aber auch über Selbstmotivierung, Humor und Arbeit. Immer mit viel Charme und Witz.

    WrecklessEating


    Kennt der ein oder andere. Eine Gruppe von Typen, die allerlei Zeug essen und dabei auch mal sich übergeben müssen :D recht niveaulos meistens, aber manchmal auch durchaus interessant, die kleinen Videos mit Matt sind immer recht hilfreich, wenn man mal das neuste Essen gewisser Fast-Food-Ketten probieren will.
    Warnung: Nichts für schwache Mägen.


    WatchMojo.com


    Top-10-Videos aus allen möglichen Ecken, recht formell und informativ. Top 10 Videogames, Top 10 Queen Songs oder Top 10 Sitcoms - egal, hier wird alles behandelt, genau das Richtige für zwischendurch.


    skippy62able


    Das L.A. Beast - kennt vielleicht der eine oder andere hier. Verrückter Typ, der ne 20 Jahre alte Sprite trinkt, einen Kaktus isst, etc.
    Und wieder: Nichts für schwache Mägen.


    GameGrumps


    "Hey I'm grump..." die Gamegrumps kennen einige sicher, aber nur die wenigsten mögen es. Wer etwas lockere Videospielvideos gucken will, einen nicht allzu niveauvollen Humor hat (wie ich ;) ) der sollte mal reingucken.


    JonTronShow


    Ehemaliger Gamegrump und auch mit eigenem Channel recht bekannter Komiker im Videospielbereich.

  • Meine Favoriten auf Youtube:


    aequitaS: Ein (mittlerweile) Mädchen, das früher als Junge noch absolut Hirn-wegblasende Cover-, Parodien- und eigene Songs gemacht hat. Die Musikrichtung geht richtung Metal/Rock.


    KleinesMariechen: Sie macht meistens sehr kurze Videos, in denen sie aktuelle Geschehen oder andere Youtuber parodiert. Das macht sie allerdings so gut, dass man das gar nicht merkt, weswegen sie nicht sonderlich viele Abonnenten hat (wenn ich nicht wissen würde, dass das Parodien sind, würde ich sie auch für total bekloppt und peinlich halten...).


    vkgoeswild: Eine Pianistin, die ich live auf dem Summerbreeze gesehen habe. Eigentlich mag ich pure instrumental-Musik nicht, aber bei ihr bekomme ich regelmäßig Gänsehaut. Sie geht auch richtung Rock/Metal.


    DeservingDeath: Ein acapella-Musiker, der einfach nur genial ist. Am Besten finde ich die Parodie-Version von 'Sweet about me' : 'Ich bin nicht süß'. Herrlich.

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Meine Lieblings Youtuber sind alles Letsplayer :3
    1. Thezerooftime. Ganz klar! Es macht einfach extrem spass ihm zuzusehen da er wirklich mit viel Freude Lets playt
    und einen wirklich tollen Humor hat. Ich kann mich an kein Video von ihm erinnern wo ich nicht Lachen musste.
    Auch finde ich dass er ziemlich freundlich zu seiner Community ist.


    2. Eclair1408. Hingegen zu Thezerooftime ist sie eine eher ruhigere Letsplayerin. Undich mag ihre Stimme einfach und wenn sie über
    alles andere spricht aber nicht über das eigentliche Spiel dass sie gerade spielt. :D


    3. Suishomaru. Ich mag seine art einfach wie er letsplayt und auch seine Stimme finde
    ich sehr angenehm. Ich mag auch seine Begrüssungen gerne wie er seine Zuschauer am Anfang eines Videos begrüsst.


    4. Domtendo. Auch ihm sehe ich ganz gerne zu. Ich mag seine Stimme und auch wie er immer ausrastet wenn
    etwas lange nicht geht xD Auch finde ich es sehr hilfreich wenn er ein 100% Letsplay macht da er dort immer wirklich alles zeigt.

  • Ich hab mir jetzt mal nen Account erstellt und hab jetzt auch mehr auf meiner Abo-Liste als
    noch in meinem Post vor paar Monaten:


    Domtendo (Lets Player)
    LookslikeLink (Lets Player)
    YTitty (wie nennt man solche Leute? xD)
    IBlali (same as YTitty)
    diejungs (2.-Kanal von YTitty)
    ApeCrime (die sind genial)
    LeFloid (schau ich nicht oft aber es ist ganz cool)
    WolowizardLP (schau ich eig. nicht :D)

  • Ich habe die Kanäle von Nintendo und NoE abonniert, damit Spieleankündigungen und die Nintendo Direct-Ausgaben in meinen Youtube-Feed wandern. Davon abgesehen habe ich noch Einzelpersonen:


    - Julia Nunes
    Eine Sängerin, die ich vor einigen Jahren mal ziemlich gut fand. Hab' aber inzwischen schon lange kein Video mehr mit ihr angeschaut, wird vermutlich rausfliegen.


    - wiiviewr
    Ein Familienvater, der Wii- und Wii U-Spiele, teilweise mit seinen Söhnen, reviewed. Abgesehen von einer etwas schrillen Art manchmal finde ich seine Videos oft ganz witzig und am angenehmsten: er gibt, auch oft durch seine Söhne, eine "normale" Meinung zu Spielen ab und nicht den elitären Bullshit, den selbsternannte Coregamer oft verzapfen. Das ist eine angenehme Gegenthese zu dem, was man üblicherweise in Videospielforen und auf -websiten liest, darum ziehe ich mir seinen Standpunkt gerne rein.


    - Ryan Wieber
    Mr. Lightsaber darf natürlich nicht fehlen, denn er war derjenige, durch den ich mein Interesse für Videobearbeitung und VFX entwickelt habe vor etwa zwölf Jahren, was einfach heutzutage meinen Alltag maßgeblich prägt. Er lädt zwar nicht so oft interessante Sachen hoch, aber hin und wieder ist dann doch ein interessanter VFX-Breakdown dabei, den ich mir gleich reinziehen muss - oft mehrmals ^^


    - Cinemassacre
    Früher Jamesnintendonerd, für viele besser bekannt als James Rolfe oder der Angry Video Game Nerd. Alles, was mit seiner Produktion Cinemassacre zu tun hat, wandert hier rein, und ich kann mir fast jedes Video davon reinziehen. Die ganzen Top 10-Rehashes der Nerd-Seasons lasse ich bewusst aus, da das für mich wie eine Serienepisode ist, die nur als Clipshow dient und sowas hasse ich. Auch die Videos, in denen sich Mike Matei in den Vordergrund drängt, sind meist nicht mein Ding, weil ich den Typ einfach nicht besonders mag. Aber dennoch natürlich ein absolutes Pflichtabo für mich.


    - Just for Laughs Gags
    Keine Person, sondern eher eine ganze Gruppe - ein Haufen Leute, die im Wesentlichen "nur" versteckte Kamera machen. Aber manche der Dinge sind einfach zum Brüllen und was ich besonders gut daran finde, ist, dass die Sketches universal sind - sie sind eigentlich immer so geschnitten, dass sie ohne gesprochene Worte auskommen. Kann man sich also unabhängig von der eigenen Sprache reinziehen.


    Wer grade den Wunsch verspürt, herzhaft zu lachen, bekommt hier noch schnell eine Kostprobe von ihnen in den Spoiler gesetzt:


  • Mittlerweile bin ich hauptsächlich auf zwei Seiten unterwegs, einerseits schaue ich den Channel von Roahm Mythril weil mir seine Art und Weise bzw. die Spiele, die er für Lets Plays wählt, gut gefällt. Er kennt sich aus, erzählt während dem Spiele viele Hintergrundinfos, man erfährt viel Wissenswertes zum Spiel, außerdem macht er immer 100% Runs, zeigt so ziemlich alles im Spiel und er ist auch sehr gut. Seine Stimme ist mit einer einzigen Ausnahme sehr angenehm, ich hasse es nur, wenn er lacht. Das ist so schrill und laut.


    Mein zweiter Abochannel ist The Game Direct oder auch Game History. Ich finde sie einfach sehr sympathisch, auch wenn ich mit ihrer Meinung nicht immer übereinstimme. Man lernt in den regelmäßig erscheinenden Videos zu bestimmten Spieleserien sehr viele wissenswerte Informationen, nicht nur zum Spiel selbst, sondern auch zur Entstehungsgeschichte, oder wer dahinter steht. Dazu erfährt man von Spielen, die man vielleicht noch nicht kannte oder welche, die eingestampft wurden. Ich finde es sehr interessant, ihr zuzuhören und schaue ihre neuesten Videos immer sehr gerne.



    Ansonsten schaue ich gern alle möglichen Lets Player, egal ob Gronkh, Gerugon oder ähnliche. Ich habe, mit Ausnahme von Roahm Mythril keinen fixen Lets Player, wähle normalerweise nach Spiele, Können und Soundqualität aus


    Edit: James Rolfe habe ich komplett vergessen, da ich immer auf seiner Seite cinemassacre.com stöbere und seine Videos weniger auf Youtube schaue. Ich denke PeterGerri hat alles wichtige zu ihm bereits gesagt. Ich finds schade, dass er immer seltener Angry Video Game Nerd Videos macht, die Zusammenschnitte finde ich jetzt nicht so spannend, aber die Videos, die Mike postet sind auch sehr unterhaltsam

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Es gibt einige YouTuber die ich sehr mag, vielleicht auch weil es so etwas wie mein Fernseh-Ersatz am Abend geworden ist. Natürlich sehe ich mir nicht von jedem alles an, sondern suche mir nur die Videos und Projekte raus die mich wirklich interessieren.


    SceneTakeTV
    Lars und Dan sind mir sehr sympathisch, sie und ihre Crew drehen viele lustige Kurzfilme und Serien


    HelloHannahCho
    Bin irgendwann zufällig über sie gestolpert und mag ihren Charakter sehr gern, darum seh ich mir immer mal an was es neues von ihr gibt


    MichellePhan
    Unglaublich tolle Make-Up-Tutorials und Inspirationen, außerdem macht sie einen sehr sympathischen Eindruck


    CheeryChrissy
    Auf sie bin ich durch ihre wunderschönen Sims 2-Videos gestoßen, auf diesem Kanal dreht es sich aber hauptsächlich um Gesundheit und Schönheit


    davenmayeda
    Ein toller Hairstylist, der viele Tipps und Tutorials parat hat und das auch gut rüberbringen kann


    Weedus2
    Ein interessanter und vielseitiger Kanal, hauptsächlich hab ich ihn wegen Kozure Okami abonniert


    lookslikeLink
    Marcel war einer der ersten Let's Player die ich abonniert hab, ihm schau ich schon seit 2010 zu und es ist immer wieder Balsam für die Seele. Ein echt toller Typ


    GameTube
    Auch diese Leutchen spielen viele tolle Spiele, ihnen dabei zuzuhören bringt mich sehr oft zum lachen


    Suishomaru
    Ihm gucke ich auch schon recht lange zu, zwar interessieren mich nicht alle Projekte, aber er konnte mich schon oft zum lachen bringen


    Deathmic
    Auch ein Let's Player, er hat so eine tolle beruhigende Stimme, ihm könnte ich stundenlang zuhören