• Servus, Moin moin und grüezi!


    Ich bin Avocado und bin aus Langeweile auf dieses Forum gestoßen.
    Vor 15 Jahren, also mit mageren 5, bin ich auf Videospiele aufmerksam geworden. Dabei war mein erstes wohl Donkey Kong Country. Verliebt in den Soundtrack und das Gameplay stiess ich dann ein wenig später auf Ocarina of Time, was mich schlussendlich für Zelda begeistern konnte. Mein Liebling in der Reihe ist und bleibt aber dennoch Majoras Mask. Die Tiefe, die dieses Spiel ausdrücken kann, ist faszinierend.


    Ich selber bin in Australien geboren, mit 3 Jahren jedoch sind wir dann -aus persönlicheren Gründen- hierher nach Hamburg gezogen.


    Falls es noch Fragen gibt, bitte stellen :) Ich bin nicht so der großartige Unterhalter, weswegen ich lieber auf Fragen eingehe als sie im Vorraus zu beantworten.

  • Hallü :3


    toller Ava :D Donkey Kong Country ist auch total mega ^^
    Hui, Australien. Wow. Reist du dorthin gelegentlich zurück, kannst du dich an igendwas von dort erinnern?


    LG Cin

  • Vielen Dank erstmal für die netten Begrüßungen! :)


    @Cindy
    Nein, bisher bin ich nicht ein mal dorthin zurück, da es dort für uns nichts mehr gibt, warum wir dorthin zurück wöllten. Erinnern kann ich mich vage an unser Haus, an unsere Nachbarschaft und dass es extrem heiss war.


    @Trakon
    Ich habe so ziemlich alle Zeldas bisher durch gespielt, bis auf Four Swords, Four Swords Adventures, Oracle of Ages/Seasons und Tri Force Heroes. Angenommen, die CDi Teile zählen dazu: Die auch nicht. Aber die will ich auch nicht.

  • Hallo Avocado,


    willkommen im Forum! Hoffentlich hast Du Deine Langeweile mit den vielen Beiträgen, die mit denen Du das Forum bereits bereichern konntest, vertreiben können.


    Weiterhin noch viel Spaß.

  • Hui, vielen Dank euch für die weiteren netten Begrüßungen :) Da fühlt man sich gleich wie zu Hause.


    @Moody
    Avocado - so heißt die Katze einer Freundin von mir, und ich fand den Namen halt irgendwie cool :D

  • Frisch dabei und bringst dich sofort mit vielen und schönen Beiträgen mit ein, finde ich super. Willkommen von meiner Seite aus.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop