Neu im Forum

  • Hallo zusammen,


    ich habe es dann auch endlich mal geschafft hier ein Benutzerkonto anzulegen :D
    Wie alle anderen hier auch bin ich ein extremer Fan von The Legend of Zelda. Schon seit frühester Kindheit ist diese Videospielserie mein absoluter Favorit!
    Sicher sieht man sich hier in dem ein oder anderen Beitrag wieder :)


    Bis dann :D

  • Hallo und willkommen im Forum, Midrulian!


    Ein langjähriger Zeldafan? Sehr schön :) Was ist denn dein liebster Titel? Und spielst du noch weitere Spiele außer Zelda?


    Viel Spaß im Forum!

  • Ja ja du hast einen tollen Spielgeschmack...


    Hier hast du eine Dekunuss als Willkommensgeschenk, die kannst du später auf unliebsame Mods werfen.


    Viel Spaß noch.

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum =).


    Ich habe gerade dein Avatar gesehen und muss sagen das du den super ausgewählt hast.
    Den Manga liebe ich schon sehr lange, früher im Internet gelesen und jetzt im Bücherregal, einfach toll dieser Zeichenstile!
    Ich finde es nur schade das dass Bild leicht verschwommen ist.


    Also weiterhin viel Spaß hier im Forum =D!


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Willkommen im Forum!


    Du spielst TF2? Ich glaube da gibt es ein paar andere die das auch tun. Wir haben übrigens auch eine Steam-Gruppe!

    Zur Zeit leider nicht so häufig (BotW :D) aber ja, ich habe schon unzählige Stunden in TF2 investiert ^^
    Ich kann ja auch bei Gelegenheit mal in die Steam Gruppe reinschauen :)






    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum =).


    Ich habe gerade dein Avatar gesehen und muss sagen das du den super ausgewählt hast.
    Den Manga liebe ich schon sehr lange, früher im Internet gelesen und jetzt im Bücherregal, einfach toll dieser Zeichenstile!
    Ich finde es nur schade das dass Bild leicht verschwommen ist.


    Also weiterhin viel Spaß hier im Forum =D!

    Ich habe den Avatar nur billig mit Gimp ausgeschnitten und musste ihn etwas quetschen, damit er passt :D
    Ändert aber nichts daran, dass ich den mag ;)

  • Herzlich Willkommen im Forum! Laut Profil sogar mal ein Ossi, die sieht man reichlich selten im Internet. ;)


    Viel Spaß hier!

  • Willkommen auch von mir! Sind schon mal tolle Beiträge von dir, bitte mehr davon :)
    *hust* Ich komme auch aus Ostdeutschland. Aber eigentlich hat das jetzt keine größere Bedeutung, denke ich mal.

  • Willkommen auch von mir! Sind schon mal tolle Beiträge von dir, bitte mehr davon :)
    *hust* Ich komme auch aus Ostdeutschland. Aber eigentlich hat das jetzt keine größere Bedeutung, denke ich mal.

    Hallo Midrulian,


    willkommen im Forum. Ein interessanter Nickname.


    Wie ich sehe, hast Du schon einiges gepostet. Ich wünsche weiterhin viel Spaß!

    Ich danke euch beiden für das Willkommenheißen :)


    Die Geschichte hinter dem Nicknamen ist auch cool ^^
    Ich habe meine Stadt bei Animal Crossing New Leaf "Midrule" genannt. Also weder Hyrule noch Lorule :D
    Davon hab ich den Nick einfach abgeleitet. ^^