Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gekauft/geschenkt bekommen?

  • Also an Mangas hatte ich mir One Piece Band 49 geholt, Wanted (ebenfalls von Eiichiro Oda [enthält ein paar Kurzgeschichten und sind somit seine ersten Werke]) und Naruto Band 34 und 35.


    An Animes hatte ich mir Hellsing OVA I+II, inkl. OST, als Special Edition gekauft.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich hab mir zuletzt Tomari No Guardian gekauft. War ein total süßer, romantischer und auch lustiger Manga.
    Schade, dass es nur 2 Teile gab.

  • Heute Einkaufsbummel in der Großstadt gemacht, mitgebracht hab ich dabei


    Gunslinger Girl: Vol.1
    Gelesen hab ich die ersten drei Kapitel, es ist echt toll und besser als erwartet. Werd mir vielleicht sogar die DVDs holen.


    Gekkoh Band 1
    Das Titelbild hat mich neugierig gemacht xD

  • Ich glaube das war "Naruto: Die Schriften des Tó". Kann mich nichtmehr so genau erinnern... >_>

  • Hell Girl Band 1


    geschenkt bekommen <3
    Ist leider nicht ganz so gut wie ich dachte..
    Aber auch nicht mega schlecht.
    Mal schauen.
    Es hat was.
    Hat Spaß gemacht zu lesen

  • Zelda-Mangas: (alles Englische Ausgaben)
    + Ocarina of Time 1 & 2
    + Majoras Mask
    + Oracle of Ages
    + Oracle of Seasons


    Anime-DVDs:
    + Earl and Fairy (aus Japan importiert)

  • Diverse DC Mangas, als letztes Band 8 (Wao, schon so weit, höhö... :rolleyes: )...
    WP bis Band 4


    Und Zelda Ocarina of time (deutsch) geschenkt bekommen *_*...
    (Obwohl ja eigentlich fast jeder schon den Manga kennt... =)
    aber jetzt auch in den Händen halten, yay! :kawaii: Hätte ich damals nicht gedacht :baby: )

    <Link&Zelda3

  • Rozen Maiden 1 + 2.


    Elfenlied 3


    Und in Japan habe ich mir einen Hentai gekauft von dem ich nicht den Namen kenne. Und ein sehr viel versprechendes Artbook zu Chronicle (kenne ich nicht), sieht jedenfalls sehr schön aus.

  • Elfen Lied Manga Band 01.


    Ich muss sagen, dass es mich echt überrascht hat, dass der Manga im Gegensatz zum Anime sehr bescheiden gezeichnet ist, wie von einem Anfänger, wenn man das mit den ganzen anderen bekannten Mangakas vergleicht.
    Aber das finde ich nicht schlecht. Im Gegenteil. So wird viel mehr auf die Story geachtet und sich darauf konzentriert. Ich glaube, dass das der Grund ist, weshalb der Manga überhaupt so bekannt wurde. Im Laufe des Bandes wird Lynn Okamoto allerdings immer besser.



    Ich werde mir definitiv die anderen Bände holen.