Wunschspiele

  • Metal Gear und Metal Gear Solid ist aber kein Nintendo Franchise. Zwar gehört die Marke Konami und Hideo Kojima, aber es ist einfach nicht "echt" Nintendo.
    Außerdem würde es an so vielen Dingen scheitern, wenn es wirklich toll aussehen soll etc.


    Das wär dann eher wie Metal Gear Solid 1 für die Wii mit komischer Stuerung (btw. in Metal Gear gehts in erster Linie ums schleichen. Wer schießt kann höchstens in den leichten Schwierigkeitsstufen überleben, deswegen wäre die Wii Steuerung kein Pluspunkt, weils sich Perfekt auf dem Dual Shock steuern lässt)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich hätte gerne ein neues Beyond Good and Evil für die Wii,weil der erste Teil einfach klasse war und es in eingen Punkten sogar Zelda übertroffen hat (wobei Zelda immer noch besser ist).
    Dann freue ich mich auf ein Wii-Golden Sun,da die ersten beiden Teile zu den besten RPGs gehörten,die ich je gespielt habe.Und auch wenn sie es mit Golf gut gemacht haben,haben sie auch ein Händchen für RPGs.Übrigens tendiert das nächste Projekt von Camelot richtung RPG.
    Ein neues Rogue Squadron.Vor allen der dritte Teil war absolut genial und hat durchaus die Power der Gamecube gezeigt,vor allen in den Wäldern.Die Bodenmissionen waren auch nicht schlecht,gefielen mir sogar zum größten Teil.

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • Blizzard!1
    Die sollen endlich mal WotLk release bekannt geben, oder wenigstens neue Patches oder gar die Wand in Sunwell einreisen >_>



    Activision
    Ich hätt gern noch ein Guitar Hero, auch wenn ich Gh3 noch nich auf profi durch hab...Ich will halt neue Lieder o:



    Auch noch an Blizz
    Rückt WC4 oder D3 raus


    An Capcom
    Ein neuer DmC teil für die PS2 >.<

  • Ich würde mich freuen wenns ein Kingdom hearts für Nintendo gäb. Oder dass sie Teil 1 und 2 nochmal machen :D Ich hatte leider nie die gelegenheit, das spiel richtig zu zockken.

  • Lieber Capcom


    Macht euch an die Arbeit und zaubert ein neues Onimusha aus dem Sack. Warum habt ihr nach dem wirklich grandiosen Teil 4 einfach aufgehört? Jede andere eurer Serien bekommt ein Makeover und neue Teile. Sequels werden schon angekündigt, bevor ein neuer Teil draußen ist. Warum kein neues Onimusha? 4 Teile und ein Spinoff sind doch garnichts für euch. Eine echte Capcom Serie hat mindestens 10 Teile.


    Lieber Square Enix


    Verschont uns mit mittlerweile belanglosen RPGs, die sich immer noch spielen, wie 10 Jahre alte Final Fantasy Teile. Ihr habt zwar das ein oder andere nett gemeinte Spiel rausgebracht, das aber niemals so tief geht, wie Final Fantasy. XIII verspricht einfach wieder nicht besonders gut zu werden und bevor XIII draußen ist, wurden schon XIV und Versus sowie Agito angekündigt. Was ist mit der Kingdom Hearts Serie? Wollt ihr nicht langsam mal wieder ein Kingdom Hearts für eine echte Konsole machen, anstatt Spinoffs? Der Misch aus Disney, Square und geilem Kampfsystem waren genial. Die Musik göttlich. Warum knüpft ihr nicht an diese erfolgreichen Spiele an und macht stattdessen Spiele, die kein Mensch will?


    Liebe Snowblind Studios


    Champions of Norrath und Return to Arms zählen zu den wohl besten Hack and Slay spielen auf der Konsole, wenn nicht überhaupt. Sie gelten als Perlen und Kennern und Könnern und als Geheimtipp. Die Blackisle Studios gibts nicht mehr, also müsst ihr deren Erbe antreten und die Dark Alliance Serie weiterführen. Ascaron hat verkackt, Sacred ist scheiße geworden. Das Genre ist lediglich mit ein paar schlecht gemeinten halben Hosen, wie Too Human, abgedeckt, aber noch kein Spiel hat es gewagt, das Genre Hack and Slay auf der Konsole nach Return to Arms weiterzuführen. Bitte. Macht einen 4 Player Koop Hack and Slay erster Güte mit Collectibles, vielen Levels, tollem Levelsystem und tollen Klassen. Bitte macht Champions of Norrath 3!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Für mich wäre es auf der Wii ein neuer F-Zero Teil. Ohja... GX könnte man wirklich gut weiter ausbauen! Obwohl Ich momentan sehr beschäftigt bin mit dem Teil. Alles nach dem anderen^^


    Aber der größte Wunsch wäre für mich ein Jet Force Gemini Teil für Wii oder PC. Boahr hat das Spiel geowned auf dem N64. Für mich immernoch einer der besten Shooter überhaupt obwohl Ich ihn schon so lang nicht mehr gespielt habe. Die Mizars fand Ich einfach nur klasse! Aber da gibts ein Problem: Rare--> Microsoft

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • ein neues super smash bros
    Das alte ist zwar nicht solang her, aber es wäre geil ein neues mit mehr characktern, nicht nur nintendo charackter.(siehe snake und sonic)


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Also meiner Meinung nach sollte es Zelda OoT und MM auf Wii geben. Also mit besserer Grafik und dem ganzen. Die Spiele toppen einfach alles, darum glaub ich auch das sich das doch gut verkaufen würde. Ich würds mir auf jeden fall holn :)

  • Es sollte endlich mal ein Pokémon-Spiel im Stil der Handheld-Spiele auf einer großen Konsole geben, beispielsweise jetzt auf der Wii. Ich will nicht immer nur Collosseum, Stadium und langweilige Spiele dieser Art bei denen man einfach drauf los kämpft und sonst nichts davon hat. Ich will endlich mal ein Spiel zum Pokémon trainieren auf einer großen Konsole.
    Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum so etwas nie veröffentlicht wurde. Wo ist das Problem? :(

  • Stimmt .. das wär auch nich doof .. immerhin sind die auf Gameboy ja auch voll beliebt .. Sowas auf der Wii wäre sicher cool.

  • Zitat

    Original von Hayley
    Also meiner Meinung nach sollte es Zelda OoT und MM auf Wii geben. Also mit besserer Grafik und dem ganzen. Die Spiele toppen einfach alles, darum glaub ich auch das sich das doch gut verkaufen würde. Ich würds mir auf jeden fall holn :)


    Virtual Console sage ich nur


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Mario Kart im Stile von Mario Kart 64


    Meiner Meinung nach war der N64 Ableger der beste der Serie (auch wenn der Snes Pendant ganz nah ran kommt). Warum hat es Nintendo auf den stationären Konsolen nicht geschafft dieses Klasse beizubehalten?
    Ich will wieder ein richtiges Mario Kart, ohne Bikes. Ich will einen vernünftigen Online-Modus, wo man auch zu zweit oder sogar zu 4 an einer Meisterschaft teilnehmen kann. Ich will wieder die gute alte Steurung, die genau war und nicht so schwammig und die auch Übung benötigte, weshalb bessere Spieler auch besser fahren konnten und nicht die Casualmiststeuerung mit Handicap und son Kram. Nintendo don't fail me again!


    Star Wars Knights of the Old Republic III


    Einfach nur schade, dass wir statt eines vollwertigen Nachfolgers nur ein MMO bekommen, wo wir uns mit vielen SW Nerds herumplagen müssen und die geniale Story von Kotor nicht zur Geltung kommt. Ahja, danke dass wir für Kotor nun voraussichtlich bezahlen werden müssen. Wird vlt mein erstes MMO, aber nur wegen der Marke. Hoffentlich besinnen sich die Leute bei Bioware und hören auf die Fans, die sich so sehnlichst einen offiziellen Nachfolger wünschen. Obsidian hat mit Kotor 2 viel Ansehen zerstört und ein dritter Teil - nun wieder aus der Bioware Schmiede - würde vieles wieder gut machen.


    Star Wars Rogue Squadron 4


    Factor 5 hat zwei geniale Spiele herausgebracht, ehe sie mit dem dritten Tiel einige Sachen falsch gemacht haben. Wieder ein neues Rogue Squadron zu spieln wäre der Hammer, mit neuen Missionen und der tollen Grafik die man erwarten könnte. Diesmal natülich ohne Bodenmissionen und dafür mehr Luftraummissionen. Auf nen lokalen Multiplayer diesmal verzichten und dafür lieber einen Onlinemodus, wo man sich Weltraumschlachten mit bis zu 20 Leute liefern könnte, konzentrieren. Oder auch wieder ein kooperativer Modus, mit dem man die Missionen zusammen bewältigen kann. Es bleibt ein Traum.


    to be continued

  • ich stimme Shigi und Myriad zu: ein neues Rogue Squadron muss her! Dabei sollte man aber auf die Bodenmissionen verzichten oder sie gewaltig verbessern. Zudem sollten die Gegner nicht so einfach draufgehen. Ebenfalls super wäre, wenn das Spiel die gesamte Saga umfasst, also Episode I-VI und so eine Fülle an Missionen begünstigt werden würde.
    Allerdings... ist Faktor 5 nicht von Microsoft gekauft worden?!


    Was mir auch gefallen würde, wäre eine Umsetzung von Elder Scrolls 3 (Morrowind) oder 4 (Oblivion) oder am besten eine Neuankündigung von Teil 5, der neben PC auch für Wii erscheinen würde... allerdings wird dass für längere Zeit auf dem Wunschzettel bleiben, denn Bethesda hat sich neulich nicht für Wii-Produktionen ausgesprochen.



    every game has a story, but only one is a legend...

    Einmal editiert, zuletzt von Phirone Waldläufer ()

  • Ich will endlich F-Zero für die Wii und zwar mit Online System.


    10.09.2014
    I'm out

  • Ich fände es gut wenn der Tactic-Shooter Star Wars Republic Commando für Wii käme.
    Das hat ja schon auf dem PC Spaß gemacht.
    Doch an der Wii: Kann man die WF dann wie eine Waffe halten.
    Das wäre ganz was neues.

    Unbegrenzte Macht :samurai: :drunk:

  • Nen neuer Soul Reaver wäre schon echt schön.
    Legacy of Kain: Defiance war eines der absoluten highlights die ich auf meiner alten Xbox gespielt habe, alleine schon wegen der ultra komplexen story und der hammermäßigen syncro.

  • Es kommt jetzt zwar tatsächlich ein Donkey Kong Country für die Wii, aber ich wünschte mir dass das Spiel im schönen 2D Stil des Vorgängers geblieben wäre, und dass die Kremlins wieder kommen (am besten ja als Piraten :ugly: ) Und ich wette, dass die Musikstücke nicht an die der Vorgänger drankommen.
    Ach und bitte lasst den DK64 Quatsch wie Tiny, Chunky oder Lanky Kong weg, Donkey, Diddy, Dixie und Kiddy reichen mir.

  • Ich wünsche mir, dass ein Zelda Four Swords Adventueres mit Wi-Fi Funktion
    rauskommt oder ein Kirby Multiplayer Spiel a la New Super Mario Bros Wii :D
    Und hoffentlich kommt der Lufia/Estpolis Remake auch in Deutschland raus :3