Es gibt so wenige nervige Leute daher habt ihr nun einen!

  • Ich sage mal allen die diesen Beitrag lesen guten tach.
    Der Menschlichkeit willen stelle ich mich mal vor.


    Meine Name ist Gesetz und wird es immer bleiben.


    Ich verlange nicht mehr und nicht weniger als jeder andere, beledigt mich nicht und ich tu es euch ebenso nicht.


    Ich bin auch net das tapfere Schreiberlein, also nu fällt mir nichts mehr ein was ich weiter sinn- oder unsinnvolles schreiben könnten.


    Ich fasse zusammen : HALLO ALLE IM BOARD ! Vielleicht kennen mich ein paar !

  • mit der einstelung wirst du dir ja gleich am anfang viele freunde machn ^^'
    Naja trotzdem mal ein herzliches Wilkommen von mir ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • tag. netter artikel, den du da schreibst.
    ich werde dich sicherlich nie beleidigen ;-)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Auch wenn ich noch nicht so lang dabei bin. Herzlich Wilkommen.
    Mal ne Frage hast du etwa das Buch die Illuminati gelesen. Wegen deinen Namen? ?( Kommt mir so bekant vor. :]

  • Hi


    Nah, ob es so wenige nervige Leute gibt ??? Da wär ich mir nicht so sicher, hier ist nämlich Nummer 2!^^


    Herzlich Willkommen im Board, wünsche dir noch viel Spaß hier! Wir haben übrigens noch so einen schönen Thread wo man sich vorstellen kann, hier!

  • na dann pass mal auf damit du nicht zu bervig wirst sonst wird dich der gute darmani mal mit ner verwarnung nerven ;)


    na auch von mir ein herzliches willkommen auf unserem board! auf dass du usere lustige runde noch etwas lustiger machst!

  • Hi Illuminat!!!


    Hast du das Buch gelesen?
    Und wenn dich Illuminaten und sowas interessieren, musst du mal den Film :"23, nichts ist so wie es scheint" angucken! Echt der beste Film den ich je sah!!!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off