Games, die du nie durchgespielt hast?

  • Morrorwind ich hab die story nicht verstanden
    Gabs da überhaupt ne story


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Zitat

    Original von DereinzigeLINK
    Morrorwind ich hab die story nicht verstanden
    Gabs da überhaupt ne story


    Na sicher. Das Spiel ist eines der tollsten, größten und komplexesten (westlichen) PC-RPGs.


    Nur verständlich, dass viele Leute von der Komplexität und dem Umfang abgeschreckt sind.


    Und zur Story: die machst du dir quasi selbst. Du entscheidest deine nächsten Schritte, und nicht eine Storyline, die dich von Punkt A nach B bugsiert, wie es z.B. in Final Fantasy oft mehr oder weniger ist.


    Der eine mags lieber so, der andere lieber anders. Ist ne reine Glaubensfrage.

  • Zelda:oracle of Seasons hab ich noch nicht durch,ALttP auch nict
    Super Mario Bros. auch nict aber meine anderen 40 Games schon... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cindy ()

  • Majoras Mask hab ich nie durchgespielt, bin immer am endgegner im wassertempel gescheitert und dann hats mich irgendwann nicht mehr interessiert ;P


    Life will hurt You. Not Death.

  • nun ist ein neues, noch nie durchgespieltes game dazugekommen.
    nämlich turok evolution.
    die welten sind derartig lang, dass die motivation flöten geht, wenn man kurz vor beendigung des levels getötet wird. daher hasse ich deises spiel, und werde es nie durchspielen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Also besitze momentan nur die PS2 und habe noch nie Drakan2 durchgespielt.
    Früher gab es sicerlich auch noch einige wie Island, aber das weiß ich nicht mehr so genau^^

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • Ich habe nie Throne of Darkness durchbekommen, komme mit der Steuerung i-wie nicht klar und ist für mich ehrlichgesagt zu schwer gewesen, aber nja, vielleicht schaff ich´s ja jetzt, wo das Game doch schon mindestens 2 Jahre bei mir hier im Zimmer rumliegt x3 Ich glaub vom Game hab ich nicht mal 25% geschafft ô_o

  • final fantasy: CC:
    war mir zu langweilig ... habs ne weile gespielt
    habs verdaut das es kein richtiges FF ist. aber nach ner zeit, hats mich ange***** und hat dann keine lust mehr.
    es ist dann im schrank gelandet.


    Metriod Prime2 Echoes:
    - . - hats zu 50% durch. kam dann bei so nem bossgegner an. der mich irre gemacht hat.
    hab 2 dutzend mal mindestens gegen den verloren ... und konnt den weg zu dem auswendig ...
    mich hat das so genervt und so ... das ichs in den schrank verbannt und nie mehr gespielt hab.


    hab die 2 spiele deswegen nie durchgespielt

    Without Pain, Live is not worth living

    Einmal editiert, zuletzt von twiggy ()

  • Banjo Kazooie. Ich weiß, dafür sollte ich mich schämen. Aber damals vor bestimmt bald zehn Jahren war ich einfach noch zu doof, Grunthilda am Ende zu besiegen und ich hatte auch irgendwie nie wieder die Motivation dazu.



    Metroid Prime 2. Weil's einfach scheiße war. Nach zwei Stunden schon.



    Call of Duty 3 (Wii). Weil's einfach scheiße war. Nach dreißig Minuten schon.

  • öhmm.... bei mir sinds ne Menge... ich kauf mir immer eins und spiel es nie durch.... spontan fällt mir gerade ein:


    Neverwinter Nights 2


    Black & White 2


    Guild Wars: Factions


    Prince of Persia Warrior Within


    Tomb Raider Anniversary


    Dreamfall: Longest Jorney


    True Crime: New York City


    Loki


    Jade Empire


    Dungeon Siege 2


    Two Worlds


    joa... und noch the Witcher... aber da bin ich grad drann ....


    ._.


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Harvest Moon II


    hat einfach zu lange gedauert, 3x 120 tage zu spielen... steck irgendo am Ende vom 2. Jahr glaub ich.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Die Sims 2 Gestrandet. KA es hat mir halt net gefallen und hatte kein Bock mehr drauf.
    Mario bros 2 ( subcon ) VIIIIIIEEEEL ZU SCHWER XD alte games sind sowieso zu schwer für mich :(

  • omg, wo soll ich anfangen XD nunja ma son paar:


    ______________________
    metroid prime: corruption
    oke ist vlt noch etwas früh, das zu sagen, habs einfach nich mehr gespielt.. werd mich glaub wiedermal ransetzen
    ______________________
    super mario 64
    naja theoretisch hab ichs ja durch, nur noch nich alle 120 sterne, aber das war mir damals einfach zu blöd all' die blöden sterne einzusammeln.. machte für mich keinen reiz mehr aus. ich meine: bei mario galaxy gabs ja immerhin noch die "überraschung".
    ______________________
    majoras mask
    weiss nicht, bin irgendwo nicht mehr weitergekommen und hatta auch nie wieder lust, da weiterzumachen xD auch wenn ich es heute wüsste, ich glaube hätte trotzdem keinen bock drauf, es wieder auszupacken.. dann würde ich vorher von anfang an nochmal probieren.
    ______________________
    banjo kazooie [2]
    nunja, war von dem spiel noch nie wirklich begeistert.. habs auch nich wirklich intensiv gespielt, und jo xD war mir dann irgendwann zu blöd. auch das mit den puzzleteilchen sammeln und so.. naaaja
    ______________________
    metroid prime: hunters (irnwas stimmt mit metroid nicht xD)
    naaja, der storymodus in mph war ja nun echt nicht der brüller xD hab ich auch von allen seiten her gehört [war mein erstes metroid]. war dann mit mp3 positiv überrascht. nunja, jedenfalls fehlte mir die motivation für das spiel, aber habs eh nur wegen dem onlinemodus gekauft, der ja auch den mittelpunkt des spiels darstellt denke ich.
    ______________________
    trauma center: under the knife
    ich weiss nicht genau, wie lange das game ist, aber ich glaube bin nicht sonderlich weit gekommen XDD nunja, da war diese eine mission >_< die hab ich einfach net gerafft o_ö ich wusste nich, was ich tun muss.. -.- nunja, da wollt' ich jedenfalls wiederma probieren, da hab ich gemerkt: mein spielstand is weg o_ö jetzt hat mein kleiner bruder den spielstand überschrieben -.- ich hätte ihn erwürgen können [...] konnts mir aber verkneiffen
    ______________________



    sind bestimmt noch viele mehr, aber mir fallen grad keine ein xD

  • Shadow of the Colossus und Alone in the Dark - The new Nightmare


    Beide für die PS 2 und beide gleich beschissen, wenn nicht noch beshissener.


    Mir fehlt ganz einfach die Motivation noch 5 weitere Kolosse zu suchen (wie aufregend) bzw. ist Alone in the Dark derartig schlecht, dass es schon weh tut

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Warhammer 40000 Firewarrior

    Fight with your heart, and you´re Destined for Glory.
    But Fight without Honor, and you`re Destined to Fall.