Games, die du nie durchgespielt hast?

  • Ganz ehrlich, Majora's Mask hab ich bis heute noch nicht ganz durch, damals hab ich es nicht mehr geschafft, hab meine Nintendo 64 verkauft... oO (Naja, eher gesagt meine Eltern)


    Und heute hab ich irgendwie keine Lust mehr den Wasser-Tempel zu machen, hab das Game auf der Collector's Edition... :x

    grenadimatedcakw0.png

    banner.png

    metal_slug_avatar_by_47u09.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Nefiji ()

  • Alle bis jetzt angefangen GTA Spiele, aber die hatte ich mir eh immer nur ausgeliehen.
    Bugs & Lola Bunny: Operation Karotte, ES IST VERSCHWUNDEN ;(
    Shadowman für N64


    Das ist alles was mir einfällt ._.
    war aber bestimmt noch etwas.



    MfG

  • Ich habe Tetris nie durchgespielt o_O



    Naja dann waren da noch Star Fox Advenutres und Turok. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Das wäre bis heute noch Zelda I, Zelda II & Links Awakening.
    Mario Land 2 hab ich fast durch, nur komm ich bei Warios Festung am Ende einfach nicht weiter. Diese plöhten Kugeln, oder was auch immer das sein soll oO

  • Da wären zum einen Final Fantasy 8, ich hab keine Ahnung wieso, doch ich spiele es immer mal wieder, aber ich schaff es einfach nich es durchzuspielen xD


    Zum anderen Oblivion, es gibt einfach soviel zu tun, dass ich schnell denn Überblick verliee und nie weiß was ich nun tun soll :D

  • Alle möglichen Mario-Spiele ^^. Ich spiele mit viel Elan, komm an irgendeiner Stelle nicht mehr weiter oder habe kiene Zeit mehr, keine Lust, oder vielleicht auch ein neues Spiel, und wenn ich dann wieder spielen will, habe ich kein Plan mehr und fang von vorne an XD.


    México - Mi pais!

  • ich habe viele Spiele die ich nie Durchgespilet habe.....
    dazu gehören Zelda 2 Adventure of Link(NES)
    Megaman 7 leider ( aber ich versuche es immer noch :D [Snes])
    Harvest moon (SNES)
    Alundra(PSX)


    um ganz genau zu sein Pokemon(alle editionen) auch nicht
    weil durchspielen heisst für mich zu mindest bei Pokemon ALLES aber wirklich ALLES zu ergattern sprich Items Pokemon und Kämpfe aber das is mir nie gelungen auf Grund Langeweile die trainer wieder aufzusuchen oder alle pokemon zu "tauschen", da ich nie welche freunde hatte die diese spiele besaßen.... Ifail xD


    Zitat

    Megaolf
    Ich hab mir Ninja Gaiden II zwar erst Gestern gekauft, weiss aber leider schon jetzt, dass ich es nie durchspielen werden. Es ist einfach nur ein big shitload of fuck. Ein richtig badly designed game, wie eigentlich die meisten Ninja Gaiden. Den Entwicklern lag es warscheinlich nur daran, das schwerste Spiel der Welt zu kreiren. Alles andere ist unwichtig. SO ist z.b. Grafik, Sound, Geschichte und Gameplay jedes für sich nicht ausgereift und teilweise witzlos schlecht. Dazu kommt noch, dass das Spiel so gut wie 0 Motivation bietet. 60€ beim Teufel. Davon hätte ich mir so viele schönere Sachen kaufen können, wie z.b. eine Tokio Hotel CD oder eine Krankheit


    also sooo schwer fand ichs nicht


    Die Grafik ist find ich auch nicht schlecht aber der schwierigkeits grad is awfull ekelhaft

  • Ja da wären so einigige aber das gravirenste und ärgerlichste ist wohl Kingdom Hearts I für die Ps2.
    Es lag nicht daran das ich das Spiel nicht konnte oder so, sondern lag es daran -was wohl niemand beeinflussen konnte xP- : Ich habe das Spiel nem Kumpel ausgeborgt übers Wochenende und bekam es etwas zerkratzt wieder zurück und von da an hat sich das Spiel immer an einer bestimmt Stelle aufgehangen und diese Stelle konnte man auch nicht überspringen ;(. Ich hab alles versucht es wieder zum laufen zu kriegen... aber es hat nicht geklappt obwohl ich schon richtig gut in dem Spiel war und schon richtig weit...

  • Zitat

    Original von COOKiE!?
    Ja da wären so einigige aber das gravirenste und ärgerlichste ist wohl Kingdom Hearts I für die Ps2.
    Es lag nicht daran das ich das Spiel nicht konnte oder so, sondern lag es daran -was wohl niemand beeinflussen konnte xP- : Ich habe das Spiel nem Kumpel ausgeborgt übers Wochenende und bekam es etwas zerkratzt wieder zurück und von da an hat sich das Spiel immer an einer bestimmt Stelle aufgehangen und diese Stelle konnte man auch nicht überspringen ;(. Ich hab alles versucht es wieder zum laufen zu kriegen... aber es hat nicht geklappt obwohl ich schon richtig gut in dem Spiel war und schon richtig weit...



    lol...genau das gleiche ist bei mir passiert...bei mir hat sich KH1 im Abspann nachem Endgegner aufgehangen..und es ging net weiter -_-.. ich hät kotzen können..deswegeen hab ichs sogesehen nie durchgespielt v.v

    Einmal editiert, zuletzt von ganon92 ()

  • Bei mir war es Paper Mario 2.Es lag aber nicht am Spiel sondern am meiner Meinung nach ganz schön unfairen Endkampf.Denn wenn man den (dachte ich zumindestens) Endgegner besiegt hat kommen nochmal zwei noch stärkere Gegner obwohl ich da schon fast alle Items aufgebraucht habe und meine Lebenspunkte auch schon fast leer sind. Bei Ocarina of Time wärs mir auch fast passiert.Ich hab 2006 bis zum Geistertempel gespielt und bin nicht weiter gekommen.Hab es dann aber drei jahre später also dieses Jahr zuende gespielt. Ganon war ja selbst in jungen Jahren nicht besonders schwer zu bezwingen. 8)

  • Da gibt's auch bei mir mehrere...
    Das dramatischte Beispiel ist sicher Banjo Kazooie für den N64.^^ Habe es damals mit einer Freundin zusammen gespielt, da war es noch halbwegs eine Herausforderung, und als die letzte Tür zum Endgegner geknackt war, hat ihr Bruder "ausversehen" den Spielstand gelöscht x) wir haben uns dann jahrelang nicht mehr dazu motivieren können, nochmal von vorn anzufangen. Inzwischen hat sich das geändert, aber aus irgendeinem Grund haben wir es noch immer nicht durchgespielt.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Guild Wars Prophecies
    Half Life 2 Episode 2 ( ich frage mich, wieso ich diese Spiel gekauft habe ??? vll damit die Sammlung komplett ist. Irgendwie bin ich seit dem kauf noch nicht dazu gekommen, das Spiel zu spielen, jah noch nicht einmal, es zu installieren. Ein Wunder das ich es ausgepackt habe ) Obwohl alle Half Life Teile, einfach nur Genial sind. Wirklich 10/10 Punkte für alle. Naja Gordon ( und die Tatsache, das ein Lehrer von mir so aussieht wie er ^^ ) und Gman machen doch auch einen sehr Großen Teil aus. hmhm ich will es zocken -.- schaff es aber nicht!!1

    Einmal editiert, zuletzt von Burnweilder ()

  • Ich glaub, ich hab nie in meinem Leben ein Pokemon-Spiel durchgespielt... Jaa, ich weiß :D
    Und Golden Sun2. Das Spiel hat mich gegen Ende sowas von angenervt...

  • @ Burn


    Rofl so gehts mir auch. Ich hab mir extra die Orange Box geholt damit ich Half Life Episode 1 und 2 spielen kann. Jetzt hab ich die Schachtel im Schrank stehen und was spiele ich seid über einem Jahr? Genau, kein Episode 1 und 2.


    Da fielen andere Games wie Fallout und Oblivion ins Raster. Jetzt spiele ich Left for Dead, da hab ich keine Zeit für HL2.


    (by the way hab auch ich endlich Oblivion durch, ich hatte nach der Hälfte nämlich nie Bock weiter zu machen.)

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Oh Gott, da gibt es viel zu viele... xD
    Zunächst mal eine Menge Zeldas. Oh ja, ich bin schleeeeecht. OoT, MM, FSA, LA, I&II, ALttP, gammelt alles auf meiner Wii oder irgendwo rum. Aaah, nicht bestrafen... ich hänge bei allen irgendwo fest (oder hab keine Lust mehr, wie bei FSA)... *Schande über mich*
    Puh... außerdem noch diverse DS-Spiele. Beispielsweise Chrono Trigger und Mario&Luigi. Da ich da ebenfalls hänge, vergeht mir schnell die Lust daran... ich glaube, ich sollte besser die Spiele aufzählen, DIE ich durchgespielt habe, weil das einfacher wäre...
    Auf dem PC zB Black&White (1 und 2), weil der Storymodus besonders im ersten Teil einfach fies wird (oder ich bin einfach besonders schlecht). Da stirbt man dann 5 Mal in der Stunde, weil man ständig angegriffen wird und sich dann auch noch um seine verreckenden Dorfbewohner und die kämpfende Kreatur kümmern muss, während der Feind lachend den Tempel zerstört. KOTZ. Vielleicht wag ich mich irgendwann nochmal dran...
    Die Flucht von Monkey Island steht auch noch im Regal. Ich bin momentan nicht in Monkey Island-Stimmung. Außerdem versaut einem die klotzige Grafik den Spaß. Nicht so sehr wie auf der Wii, aber gut...

  • *hüstel*


    Bei den älteren sinds Baten Kaitos und Baten Kaitos 2. Ich fand weder Zeit noch Lust dazu, derzeit verstaubs in der Eck..
    Noch zu erwähnen wäre Zelda: PH oder Pokémon Perle.. achja und Castlevania. Herr jeh.. hm.. dann hab ich ja noch neue, alte Spiele bekomen, wie Golden Sun 2 und Final Fantasy 10. Assasins Creed wäre da auch noch.. ich find einfach weder Zeit noch Lust dafür. Verflixt, Projekt Zero hats ja auch noch. ><

  • Zelda - Spirit Tracks


    Leider motiviert mich das Spiel absolut nicht mehr. Bin etwa bei der Hälfte (laut meiner Schwester, die es durch hat) aber weils laut ihrer Aussage nicht mehr besser wird, habe ich mich entschlossen es wegzulegen und stattdessen etwas Phoenix Wright zu zocken

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nun ich merke, dass Windwaker bei mir verstaubt und Majora´s Mask leider ebenso. Es sind bestimmt tolle Spiele aber irgendwie halten die mich nicht genug bei Laune als das ich in meiner wenigen Freizeit mit diesen Spielen verbringe. Vielleicht ändert sich das ja in 6 Monaten.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"