Final Fantasy VII: Advent Children

  • der film soll sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil sein, will in in deutscher sprache od untertitel haben!!! :baby:

    Vernunft ist Nichts! Gefühl ist Alles!


    Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; für den Kampf bin ich geboren!

  • FF Advent Children guck ich mir sicher an, wenn die DVD hier raus kommt.


    Keine lust, mir nen teuren import zu besorgen, und illegal saugen geht gegen mein Gewissen. aber trailer sind toll ^^

  • advent children wird absolut geil :D nur weiss ich net ob die synchro wirklich gut is, hab schon schlechte erfahrungen damit gemacht......


    werds mir deshalb eher mmit untertiteln anschauen

    "What I have shown you is reality. What you choose to remember... that is the illusion."

  • den hab ich heute im netz auf japanisch gesehen mit englischen untertitel...
    zwar nur die hälfte verstanden, aber es ist ein guter film...
    die kämpfe sind echt geilo^^

    *Platzhalter*

  • Ich habe denn schon gesehn mit Deutsch Untertitel er sit schon gut aber, es ist net Final styl find ich alles worde etwas übertrieben. Das alle aufeinmal 20 meter in die Luft springen können und was mich aufregt ist


    SEIT WANN KANN CLOUD SEIN SCHWERT TEILEN
    aber ansehen sollte man ihn schon nur darf man nicht drauf hoffen das er viel mit FF7 zu tun hat ausser die Charakter

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Könntest du bitte mit den Spam aufhören wenn du nämlich so witer machst wirst du bestimmt fliegen aber das müssen die MOD entscheiden. Ich sag nur du hast einen doppelpost gemacht was nicht erlaubt ist und in den 2 posts satnd nichts sinnvolles sonder irgendein bild was aber wenigsten etwas mit diesen Theard zu tun hat. Ist es wirklich so schwer was ordentliches zu schreiben. Nimm dir ein beispiel an den anderen. Ich würde mich wunder wenn du für diese Aktion keine verwarnung bekommst. Tut mir Leid aber sowas regt mich auf, damit machst du das Forum kapput und müllst es zu. Spamen ist für manche ganz lustig aber damit macht man sich keine Freunde glaub mir.

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Zitat

    Original von Kanjiro
    auf welchen Sprachen, habt ihr den film schon gesehen ?


    Nur auf japanisch. Wenn genug Geld da ist werd ich schauen, dass ich mir die DVD schnappe.^^

  • den Film kann man sich ja inzwischen auf englisch bei Amazon kaufen.
    Ob allerdings jemals hier eine deutsche Version rauskommt.... ka :hysterical:


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Also, ich hab mal auf amazon.de gestöbert und nur ein UK Import des Films gefunden. Weiß jemand, ob es denn nun endlich erscheint und wann?
    Wieviel hat der Film mit dem Spiel (Final fantasy VII) zu tun?

  • hab grad mal das neue EMP durchgestöbert... die deutsche Version ist ab dem 5.12 im Handel zu haben


    der Film ist ja eine Filmumsetzung vom spiel, deswegen denke ich, dass es recht viel mit dem Spiel zu tun haben wird ;)


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • nein er ist keine filmumsetzung des spiels! der film erzählt die geschichte von FF7 nach ende des spiels weiter. ich hab ihn schon seit ewigkeiten auf der platte is recht interessant :D

  • heute ist es soweit *ggg* hab gerade von Amazon den Film bekommen. Die deutsche Version ist endlich draussen. Limitierte Edition mit 2 DVD's und Metallbox für schlappe 18 € ^^


    ...so und jetzt bitte nicht stören... :]


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Zitat

    Original von Hero of Time
    Naja ich hab den Film auch auf Japanisch mit Englischen Untertitel gesehen und ich finde der Film ist total geil. Dieses Video dazu finde ich total krank http://www.youtube.com/watch?v…inal%20Fantasy%207-50cent :uglyhammer:


    Zitat

    kagelexi (6 months ago)
    OMFG wtf BBQ...dude....you just ruined FFAC for me..

    *signed*


    Kanjiro: Na ich wette die Syncro scheißt mal wieder den Vogel ab.

  • nein, bin mit der Synchro sehr zufrieden, klingt besser als die englische. Film ist einfach genial ... wer ihn sich noch nicht angeschaut hat, sollte das noch tun ;)


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Hab mir gestern die Limited Edition auf DVD geholt und natürlich gleich geguckt. Ist wirklich ne reine Achterbahn dieser Film. Was mir ein wenig gefehlt hat ist eine Story. Irgendwie war der Film doch etwas gefühlskalt. Für meinen Geschmack auch etwas zuviel Action. Pures Popcorn Kino halt ^^ Dafür haben die genialen Animationen und die Mucke von Nabuo Uematsu entschädigt.


    War jedenfall sein Geld wert. :)