Hallo Alle Zusammen

  • Hi Ich Bin Lordkronos100 Nettes Forum habt ihr hier Erinert mich an Zelda Europe Falls das Jemand Kennt Ich bin Jedenfalls ein Großer Zelda Fan Besonders Die 2D Titel Haben es mir angetan als Hobby bin Ich Youtuber und Habe auch schon so Manches Zelda Game und Super Mario Game Gezockt :z06:

  • Herzlich willkommen im Zeldaforum. Du machst also Let's plays? Hast du wirklich jeden 2D-Titel auf Video? Wie sieht des mit den 3D-Titeln aus? Welche Games magst du außer Zelda und Mario noch?


    Deinen Worten entnehme ich, dass du dich schon etwas umgesehen hast. Dennoch sei gesagt, dass wir außer unseren Zeldathementhreads auch viel zu anderen Spielen haben. Film und Fernsehen ist auch vertreten und wenn du Bock auf etwas ganz Anderes hast, gibt es noch den Off topic- Bereich und die Spieleecke. Es geschieht schonmal, dass unsere Admins uns mit einem schönen Quiz oder dergleichen überraschen.

  • Hallo und willkommen bei uns im Forum!


    Die 2D-Teile von Zelda mag ich tatsächlich auch etwas lieber als die 3D-Spiele. Ist das bei dir mit Mario auch so? Welches ist denn dein Lieblingsspiel überhaupt?


    Schau dich einfach in Ruhe um und hab viel Spaß hier, und wenn du Fragen hast, nur keine Scheu, hier sind alle sehr hilfsbereit.

  • Ashes Danke das werde ich im Hinterkopf behalten zu deiner Frage Lets Plays sind das nicht Eher Walktroughs und Auch Nicht zu Jeden Zelda game 3d Teile kann ich nicht Aufnehmen bin also eher in der Retro Ecke :z06:


    Nun an Anderen Games da gibt es Einige da ich Offen füt Vielerlei games bin auf Der Switch habe ich Z.b Viel The Binding of Isaac Repentance Gespielt aber auch Oblivion Mochte ich Sehr von Terraria bis Stardew Valley oder Final Fantasy 1-6 ist Alles Dabei und noch Deutlich mehr Wenn ich die Zeit Finde :z06:


    Sylph Danke Deine Frage ist gar nicht so Leicht zu Beantworten da es Einige Games Gibt die Ich Wirklich Viel Gespielt Habe aber Würde man Wohl nur von der Schieren Menge ausgehen wären es Wohl Smw hacks :z06:

    PUR0SZX.png

    Einmal editiert, zuletzt von Labrynna () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lordkronos100 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns.


    Schön, dass du hierher gefunden hast und deine Zelda-Begeisterung mit uns teilen möchtest.


    Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein.


    P.S.:
    Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber weil mir das auch schon bei anderen Beiträgen von dir in verschiedenen Themen aufgefallen ist: Es gibt da so eine wunderbare Erfindung, die nennt sich "Interpunktion".

    Durch die Verwendung von Satzzeichen würdest du deine Beiträge erheblich leserlicher und es den anderen Usern deutlich leichter machen, das von dir Geschriebene zu lesen und mit dir zu kommunizieren.

    Wir erwarten hier sicherlich keine perfekte Rechtschreibung und/oder dass jemand absolut sattelfest in jeglichen Kommata-Regelungen ist, aber ein biiiiiiiiiisschen Interpunktion wäre wünschenswert.

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Lordkronos100 Willkommen im Forum! Geiler Spitzname übrigens. Kronos ist mir schon immer aufgefallen als ich "Die Ballade des Kronos" für mich entdeckt hatte.

    Labrynna hat dich da auch schon drauf aufmerksam gemacht, aber meine erste Frage wäre auch gewesen wie es dazu kommt, dass du keine Punkte in den Sätzen setzt und die Groß- und Kleinschreibung wild durcheinander bringst. Vielleicht ist es ja auch ein Stilmittel, wer weiß? :z11:


    Die zweite Frage würde dein YT-Kanal betreffen, denn hast du einen Link davon? Was hälst du von Minish Cap?

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Hallo und herzlich Willkommen in unseren Forum! Wie ich sehe, tobst du dich schon ordentlich aus hier! Dann mal viel Spaß dabei!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Labrynna Danke Das Mit Den Punkten und Großschreibung habe ich schon öfters gehört aber leider kann ich es nicht besser habe es schon des öfteren versucht Ich Hoffe dennoch das meine Beiträge zu einer Netten Diskussion Beitragen werden :z06:


    Moody™ Danke wie ich Oben Bereits Schrieb kann ichs leider nicht Besser aber ich Hoffe das Meine Kommentare Trotzem zu etwas Beitragen Mein Youtube Channel ist Hier zu Finden :z06:  Mein Youtube Channel :D


    Danke Ich-bin-Niemand Yuffie und HollowPlush :z06:

  • Danke Das Mit Den Punkten und Großschreibung habe ich schon öfters gehört aber leider kann ich es nicht besser habe es schon des öfteren versucht

    Inhaltlich wird das deinen Beiträgen nicht schaden, weshalb ich mich trotzdem sehr auf deine Beteiligung im Forum freue. Aber denke niemals es sei zu spät es versuchen, denn ich glaube es weiterhin auszuprobieren würde dir viel im Leben helfen. Ich bin mir sicher, dass das anstrengend für dich ist vermehrt darauf zu achten, aber so ist das meistens wenn man in etwas besser werden will und seinen komfortablen Raum verlässt. :z17:

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Moody™ ja Schwirig wird es Aufjedenfall für mich. Aber ja habe deine Frage Klatt Vergessen zu Beantworten Sorry dafür ja The Minish cap Finde ich Super ist eines meiner Favoriten es Fängt das Abenteuerliche von A link to the Past Perfect ein und die Dungeon Themes sind echt der Hammer + es Hat Toon Link als Held und man Braucht nur auf Die Artworks zu Schauen und kann Gut seinen Character erkennen. :z06:


    Danke Megaolf :z06:

  • Sehr verspätet, wir hatten uns ja schon in ein paar Threads. Aber besser spät als nie. Willkommen! :D