Alter Neuzugang

  • Hallo, alle miteinander!


    Ich bin Jaryl! Eigentlich bin ich ja seit 2012 hier ein Mitglied, aber da ich erst seit gestern wieder angefangen habe, hier zu posten (meine letzten Beiträge davor waren in 2013! :blink: ), dachte ich mir, ich stelle mich nochmal vor!


    Ich bin aus Österreich, und ich bin ein großer Fan von den Zelda-Spielen! Meine Favoriten in der Reihe sind Wind Waker, Twilight Princess, Link's Awakening, Oracle of Seasons & Ages und Minish Cap!


    Ich bin auch noch ein großer Fan von Mega Man, spezifisch den MegaMan Battle Network-Spielen, und da ja die 2023 herausgekommene Legacy Collection dazu auch Online-Mehrspieler zulässt (allerdings leider ohne Crossplay; bin auf der Switch-Version durch die Spiele durch, btw), wär ich da an sich vielleicht offen für ein paar Matches oder zum Tauschen von Battle Chips oder NaviCustomizer-Programmen (ab BN3)


    Andere Spielereihen die ich noch mag sind:
    Final Fantasy (freue mich da schon auf FF7 Rebirth!)

    Golden Sun

    Xenoblade

    Metroid

    Super Mario

    Shin Megami Tensei / Persona

    Devil May Cry

    Castlevania

    Tales of


    Sonst kommissioniere ich mir recht gerne Zeichnungen zu meinen furry OCs (da ich ja selber kein Zeichner bin), wenn's ist werd ich da vielleicht in einem passenden Off Topic- oder Chat & Smalltalk-Thread mal was dazu zeigen! Bin da noch immer an der Planung, eine Geschichte zu denen zu schreiben, allerdings haperts bei mir sehr oft an der Motivation, da weiterzumachen :z11:


    Ich denk mal, das wars von meiner Seite! Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

  • Hallo Jaryl,


    Ich bin mir nicht sicher ob wir uns schon durch ein anderes Forum kennen. Da ich hier einen anderen Namen habe wirst du mich womöglich nicht wieder erkennen. Jedenfalls freue ich mich, dass du hier aktiv wirst. :)


    Der Avatar gefällt mir auch sehr gut. Zeichne selber gerne humanoide Tiere (gerade für meine Geschichte).


    Viel Spaß im Forum. :z06:

  • Vielen Dank für das nette Wilkommen, alle miteinander! :D



    HollowPlush

    Oh cool, welches Forum wär das? Ich bin online nämlich mehr auf Socialmedia wie Twitter und Bluesky! Du kannst mir auch per PM antworten, wenn du das bevorzugst!


    Ah, danke! :D Wollte da bei meinem Icon spezifisch etwas, was wie ein JRPG Dialogportrait wirkt!