Ja Das Game Bringt Gut Links Unschuld und Gutes Reines Herz wieder Ich-bin-Niemand
EoW Smalltalk
-
-
Ich hab mal ein neues Thema aufgebracht.
Keine Ahnung, ob's für EoW wirklich einen eigenen Smalltalk-Thread brauchen oder ob er später mit dem allgemeinen verschmolzen wird, aber ich wollte einen Thread, wohin wir Einzeiler und Co verschieben können, ohne dass User, die um alles EoW-Bezogene derzeit (noch) einen Bogen machen wollen, versehentlich über derartige Beiträge stolpern.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Echoes of Wisdom könnte mein Lieblingszelda werden. Mein liebstes Zelda aus der Topdown-Perspektive ist es aufjedenfall schonmal. So ein tolles Spiel. Hab richtig viel gezockt die letzten Tage und bin inzwischen sehr begeistert
-
Was ich btw sehr gerne gehabt hätte, wäre der Pfad des Heldens für die Karte, um zu sehen, welche Ecken ich noch nicht gänzlich erkundet habe.
Was mir geholfen hat, sind die Marker für gefundene Stempel, Herzteile und Kristalle auf der Karte. So konnte ich sehen, wo verdächtig wenige dieser Objekte schon markiert sind.
Falls du noch nicht weißt, wie du das aufrufen kannst:
Öffne mal die Landkarte und drücke dann Y. Da kannst du sehen, wieviele du von den Dingen schon hast und wo du sie gefunden hast.
-
-
So ich wollte mal kurz fragen...
In EOW bis auf die tatsache das link als (Bessener?) boss bekämpft wird gibts keine üblen überaschungen für mich als link fan oder?
Es ist nicht so das am ende ein twist kommt ala link ist böse oder so? Ich will halt einfach nicht übel überrascht werden!
Abgesehen davon aber bitte keine spoiler!
Ich hols mir dann irgendwann nach sparking zero!
-
In EoW wird die Weiche gestellt, dass
Link
Von Zelda
abgelöst wird. Stell dich darauf ein, dass Zelda ab jetzt die Protagonistin der Reihe wird.
Link soll
zur Person werden, die von Zelda künftig gerettet werden soll.
Aber eine Sache noch:
DAS WAR EIN WITZ 😜
-
In EoW wird die Weiche gestellt, dass
Link
Von Zelda
abgelöst wird. Stell dich darauf ein, dass Zelda ab jetzt die Protagonistin der Reihe wird.
Link soll
zur Person werden, die von Zelda künftig gerettet werden soll.
Aber eine Sache noch:
DAS WAR EIN WITZ 😜
OH NEIN!
HEHEHEHE!
Na schön zu wissen das das nur ein Witz war!
Dann kann ich mich in zukunft auf noch ein paar abenteuer von link freuen!
-
Ich hab EoW bislang noch nicht angefangen, aber von dem was ich im Links Rolle in Echoes of Wisdom Thread mitgelesen habe, ist die Darstellung von Link sehr positiv und es wurde respektvoll mit dem Helden in Grün umgegangen.
-
Ich hab EoW bislang noch nicht angefangen, aber von dem was ich im Links Rolle in Echoes of Wisdom Thread mitgelesen habe, ist die Darstellung von Link sehr positiv und es wurde respektvoll mit dem Helden in Grün umgegangen.
Gut zu wissen!
-
Hab das Unterforum jetzt auch fürs Erste mal ausgeblendet (danke nochmal an Mario und Labrynna, dass ihr den Bereich "bewacht"!). Bin mal wieder eine lahme Gurke, während viele bereits durch oder auf der Zielgeraden sind, hehe.