Lieblingsschauspieler?

  • ganz klar orlando bloom ^^
    der typ is einfach der hamma *_*
    okay, johnny depp is auch spitze...aba kommt noch lange nich an ihn ran xD
    (achja...da fällt mir was ein...ich hab in ner zeitschrift gelesen, dass edward speleers, also der schauspieler von eragon, schon als der "neue orlando bloom" angesehen wird...und die haben gar nich ma so unrecht ^^ der typ hat was ;D )


    keira knightley find ich auch voll super ^-^
    und...wen gibt's noch...ah...ann hathaway is auch nich schlecht ;D

    ...live on my side of life !

  • till schweiger. hat eigentlich keinen bestimmten grund.
    vielleicht weil ich seine visage so mag. =)

    Without Pain, Live is not worth living

  • Jonny Depp is genail. ne mischung aus komisch und leicht gestört ^^


    und Jean Renó (oder wie man den schreibt ^^ )

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


  • Hm...k.A...ich mag ne Menge Schauspieler, keine Ahnung wieso.


    Heike Makatsch ist toll.
    Und Till Schweiger sowieso. ^_^


    Ansonsten...Audrey Tautou hat einfach ein zum Anbeißen süßes Gesicht, Renee Zellweger ist lustig, wenn sie einen auf deprimierte Mittdreißigerin macht.
    Oh, und zu Johny Depp muss ich nix sagen, oder? XD
    Mag ich Bruce Willis? Keine Ahnung, manchmal. Tritt sich fest.

    Märchen sind mehr als wahr- nicht weil sie uns erzählen, das es Drachen gibt,
    sondern weil sie uns erzählen, das man Drachen besiegen kann...


    Grüße Shiek-kun & MangaEngel!
    :hug2:Hab euch lieb! :hug2:

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Ben Stiller (links):

    Dieser Blick - unbezahlbar


    Achja und dann noch Bruce Willis, der hat Style


    dito


    und dann noch:
    Keanu reaves, Jean Reno und der von den ganzen "Taxi" filmen xDD

  • hui... da kenn ich viele... aber zu den besten gehören für mich


    Brad Pitt, Robert de Niro und mein Favorit Christian Bale


    ...


    Christian Bale


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Leslie Nielsen. Dieser Schauspieler zählt zu meinen absoluten Lieblingsschauspieler. Er spielt in Filmen wie "Nackte Kanone", und "Leslie Nielsen ist sehr verdächtig" mit. Oder auch Scary Movie 3 und 4 oder andere Filmverarschungen. Im Bereich "lustig" ist er meine Top one.



    __


    Dann einer meiner Top one im Bereich der Action, Liebesromance und allgemeinen Filmaklassen ist Keanu Reeves. Einer seiner Top Filme wie die Matrix Triologie oder die Liebesromanze "Das Haus am See" lassen diesen Schauspieler auf meine Top one katapultieren.


  • Zu meinen Lieblingsschauspielern gehört zum einen Clint Eastwood:



    Ich liebe diesen Mann! Er strotzt nur so vor Männlichkeit und Schauspieltalent. Seine bierernste Miene passt immer phänomenal zu seinen Rollen, wobei seine besten meiner Meinung nach immer noch die in The Good, the Bad, and the Ugly und Für eine handvoll Dollar sind. Er passt perfekt als Revolverheld oder auch als Polizist in Dirty Harry. Ein Mann mit Klasse!



    Als nächstes kommt meiner Meinung nach Harrison Ford:



    Nicht nur als Indiana Jones, sondern auch als Han Solo in Star Wars spielt er absolut überzeugend und glaubwürdig. Seine Mimik spielt er dabei (im Gegensatz zu Clint Eastwood, der gar keine Mimik besitzt) perfekt. Außerdem übernimmt er auch teilweise witzige Rollen, was sehr angenehm ist, da er sich nicht nur auf Action oder Abenteuer beschränkt.

  • Oho da wären eine ganze Menge.


    Also zum einen wäre da Keanu Reeves.
    In der Matrix Trilogie gefiel er mir sehr und auch in Constantine fand ich ihn gut.


    Christian Bale fand ich in Equilibrium sehr, sehr überzeugend und dort hat er die Rolle ausgezeichnet gespielt.


    Johnny Depp als Pirat in der Fluch der Karibik Trilogie war sehr amüsant. Sowie in Sleepy Hollow sehr überzeugend.


    Vin Diesel. Oh man. Seine Filme wie Triple X, Pitch Black und Riddick finde ich einfach genial. Darin ist er sehr überzeugend.


    Nicolas Cage hat einfach überzeugende Fähigkeiten in seinen Filmen dargestellt.


    Bruce Willis ist auch ein immer wieder gern gesehener Schauspieler.


    Nun momentan fallen mir nicht mehr ein aber, wenn doch dann wird´s hinzugefügt.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Bei den Frauen ist es eindeutig Angelina Jolie. ;)


    Beim anderen Geschlecht schwanke ich zwischen Keanu Reeves, Johnny Depp und Rusell Crow...


    Allesamt sowohl wegen der Optik als auch ihrer schauspielerischen Leistung gewählt.

  • Jackie Chan
    Will Smith
    Amanda Bynes


    Das sind eigentlich so meine Lieblingsschauspieler, das hat keinen bestimmten Grund, ich sehe mir nur sehr gerne ihre Filme an. Dann hab ich natürlich noch Sympathien für viele andere gute und bekannte Schauspieler, diese nenne ich aber nicht alle. Viele wurden auch schon bereits genannt z.B. Ben Stiller, Johnny Depp usw…

  • Mein Lieblingschauspieler ist Jonny Depp. Weil er einfach sau gut schauspielen kann. Außerdem finde ich sein film "Das geheime Fenster" einfach nur genial.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Da gibts viele.
    Also ich liebe viele Schauspieler, die schon verstorben sind. Große Hollywoodstars wie:
    - Marilyn Monroe <3
    - Audrey Hepburn
    - Marlene Dietrich


    Und weiter Klassiker. Außerdem:


    - Penélope Cruz
    - Natalie Portman
    - Sarah Michelle Gellar
    - Reese Witherspoon
    - Cheng Pei-pei
    - Harrison Ford
    - Tadanobu Asano
    - Ti Lung
    - Ching Li
    - Yueh Hua
    - Jackie Chan
    - Johnny Depp
    - Samuel L. Jackson

  • Im moment fallen mir ein:


    - Jake Gyllenhaal
    - Ashton Kutcher
    - Heath Ledger
    - Keanu Reeves
    - Amy Smith
    - Johnny Depp
    - Samuel L. Jackson
    - Jim Carrey

  • Bei den Frauen:


    - Natalie Portman (Meine Lieblingsschauspielerin. Ein einwandfreies Spitzentalent, seit Kindesalter!)
    - Cate Blanchet (Nur in manchen Filmen)
    - Christina Ricci (Verkörpert oft gute Rollen und war auch schon als Kind sehr gut)
    - Whoopi Goldberg (Nur in manchen Filmen)


    Bei den Männer:


    - Johnny Depp (Spielt einach geniale Rollen. Klasse der Mann!)
    - Michael Cain (Ebenfalls gut)
    - Colin Farell (Nur in manchen Filmen)
    - Jude Law (Auch ein cooler Typ)
    - Stan Laurel&Oliver Hardy (Ein unschlagbares Team!)

  • Frauen kenn ich jetzt nicht so viele aber Männer:
    -Harrison Ford (Mit AFFEEEEEEEEEEE oder auch peitsche an Seite)
    -Ben Stiller (Klasse der Typ)
    -Jim Carrey (Er IST allmächtig)
    Das waren so ziemlich alle. Johnny Depp mochte ich eigentlich auch, aber nun nicht mehr.

  • *Ausgrab*


    Also. Nach all den Jahren beschränkt sich mein Reportoir nicht mehr nicht mehr auf Jim Carrey. Ich möchte 3, vielleicht 4 Schauspieler aufzählen, die ich gut finde und waurm.


    Noch immer bin ich ein großer Fan von Jim Carrey, allerdings haben es mir seine Stand Up Comedian Auftritte in letzter Zeit sehr angetan. Ein wahrlich begabter Mann und verlangt mir mindestens ein Lächeln ab! (Es ist nämlich äußerst schwer, meine Wenigkeit zum Lachen zu bringen).


    d6UA8726fjk


    Kommen wir jetzt aber zu etwas ganz anderem und ich glaube nicht, dass die meistne von euch je diesen Namen hörten: Lon Chaney. Auch "Mann der tausend Gesichter" genannt. Nicht umsonst. Lon Chaney senior. Er war vemrutlich einer der Größten der Stummfilm-Zeit. Es gibt eine große Auswahl an Filmen, in welchen er mitwirkte und war sehr bekannt für seine herausragende Ausdruckskraft und Schauspielkunst. Vorallem in Horror Filmen der frühen Zeit hatte er gespielt. Man, der Mann hat es verstanden schauzuspielern, wisst ihr? Ganz ohne Stimme... ich wünschte, man hätte den verlorenen Film "london after midnight" gefunden ;_;


    Ich poste hier einige Bilder um euch klar zu machen, wie gut sich dieser Mann verkleiden und schminken konnte, was für Gesichter er machen konnte:



    Der verlorene Film, London after Midnight - es existieren noch erstaunlich viele Bilder davon.



    West of Zanzibar (1928 )



    West of Zanzibar (1928 )



    Mein Lieblingsfilm mit Chaney - Phantom der Oper (1925)


    Natürlich gibt es noch andere sehr pikante Rollen, er hat beispielsweise auch den Glöcker von Notre Dame verkörpert und dabei akrobatisches Naturtalent gezeigt!


    Hier der gute Mann "normal":



    Als Beispiel für seine grandiose Schauspielkunst ein Ausschnitt aus "Phantom der Oper":
    sa3bHKWZoJg


    Klar, heute wirkt das nicht mehr schockierend. Aber für die Menschen in den 20ern war das sehr schockierend und schrecklich. Und meiner Meinung nach zeigen heutzutage viel zu wenig Schauspieler Mimik und Gestik. Da schau ich mir doch lieber die guten, alten Filme an, wo's sies noch drauf hatten. Boris Karloff ist übrigens auch fantastisch, genauso wie Bela Lugosi und wer die Namen nicht kennt, der schaut besser nach. Erläutere ich hier allerdings nicht so ausführlich, da sie keiner meiner Lieblinge sind.
    Übrigens hat auch Lon Chaney junior, der Sohn von Chaney senior, in Hoorrorfilmen mitgespielt, unter anderem "The Wolfman". Den find ich auch recht gut, aber nicht so gut wie Papi.


    Einer meiner weiteren Lieblinge ist Gerard Butler. Ich denke, dazu habe ich nicht viel zu sagen ausser: 300, Phantom der Oper (2004) und PS ich liebe dich. Butler hat eine große Auswahl an den verschiedensten Rollen. Als Erik das Phantom kommt er niemals an Chaney ran, aber butler find ich von dem ganzen Zeug heutzutage doch recht gut neben Carrey :)
    Im deutschen Raume habe ich nur Sympathie für Ulrich Pleitgen, da er selbst die bescheuersten Rollen überzeugend und gut spielt, er hat's einfach drauf und Punkt.


    Achja, die Frauen... obleich ich doch sonst recht feministisch veranlagt bin, find ich keine Schauspielerin wirklich gut genug dafür, eine Lielbingsschauspielerin zu wählen. Ich mag vorallem starke Frauenrollen, wie sie Jodie Foster übernimmt. Ich habe auch ein kleines bisschen Sympathie für Helena Carter übrig. Zumidnest kenne ich sie auch den ganzen Burton Filmen, die ich mag.